Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

natürlich war das trollig :p

eine fusion ist mir egal, ich kann das eh nicht beeinflussen, da es in der macht von bp liegt, aber mich interessieren die kriterien, wenn es irgendwann mal so sein sollte...ich war nie auf den kleinen servern, aber wenn die spielerzahlen derart im keller sind, wie ihr behauptet, dann wird bp schon tätig werden....fusionen kenne ich aus einem anderen spiel, bei dem die aktivität nach unten ging und die betreiberfirma wurde dementsprechend tätig

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Maulwürfchen keine Sorge, auf deinen Server will ja garkeiner. Die Idee ist ja grad die kleinen Server zusammezulegen. Mehr nicht . Heredur ist ja schon voll genug sehe ich ja ein. Werian+Balor, Tegan+Agathon ist mein Gedanke.

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

es ist garantiert nicht mein server und sorgen mache ich mir wegen einem spiel erst recht keine ;)

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut wenn es dich nicht kümmert. Dann rede es nicht schlecht Maulwuerfchen.

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Moin-Moin Cosopt,

ich verweise auf meinen Beitrag Nr. 388.
    In diesem Thema stellt Day Vermutungen und Behauptungen auf die frei erfunden sind.
    Warum erfolgt da keinerlei Reaktion von eurer Seite?

Wenn die Forumregeln gelten dann bitte für alle.
    Oder gibt es doch feine Unterschiede?
    Der gute Mann versucht hier nur zu provozieren.

Lieben Gruß

Frogg

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg kein Offtopic pls:) Nach Cosopts Ermahnung haben sich alle Spieler daran gehalten. Wieso du nicht?) lass es doch mal gut sein du musst nicht immer wie ein kleines Kind auf den Boden stampfen. Es geht hier nur um Server Wechsel bzw Server Zusammenschluss. Wenn dir das Thema nicht gefällt und du keine Argumente dafür oder dagegen hast dann halte dich raus. Das hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun ,weil von dir eh nichts sinnvolles kommt.Ich ignore dich nun Frogg keine Lust mehr auf deinen Kleinkrieg.Bin aus dem Alter raus.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014
  7. frogg1952

Lieber Day,

es sind deine erfundenen und unehrlichen Kommentare die mich stören.
    Du bist es doch der hier provoziert-trollt-spamt und Lügen verbreitet.

Hoffe immer noch das es auch Folgen für dich hat.
    Oder bist du die Ausnahme?

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Du bist kein Mod Frogg. Ich habe mich nach Cosopts "Ermahnung" daran gehalten solltest du auch tun. Dabei belassen wir es. Lass mich einfach in Ruhe ich kann mit so Leuten wie dir nichts anfangen.

9. iceman5552

iceman5552 Laufenlerner

Am bestens würde es wenn BigPoint, so machen würde das der wer auf balor,agathon,werian oder tegan bleiben will kann ja bleiben und BigPoint kann die 4 Servern zusammen verbinden, und die welche wollen das die auf anderen server wie z.B. Heredur,grimmag wechseln wollen können ja es machen. ( Oder werde es noch lieber das BigPoint allen auf E-mail fragen was die lieber wollen server wechseln oder das die 4 Servern zusammen verbindet werden oder das die eine Umfrage machen zu allen Spieler was die wollen.) Nicht nur die 4 Servern, es können auch leute von anderen server wechseln wenn die wollen. ;)

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

und wer soll die emails auswerten von hunderttausenden? o_O

11. iceman5552

iceman5552 Laufenlerner

Naja, BigPoint wer sons.:D

12. frogg1952

Zum Thema:

Es ist alles gesagt,
    Neue Erkenntnisse wird es kaum geben,kann meiner Meinung nach geschlossen werden.
    Kommt eh nichts gescheites mehr.

Moin-Moin Day,

du bist auch kein Mod.

Verbreitest hier,mich betreffende Unwahrheiten und spamst dein eigenes Thema damit dicht.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2014
  13. Saints

Saints Laufenlerner

Hallo an alle, ich bin Spieler von Balor-PvP ob wohl jetzt kann man nicht sagen das es Balor-PvP ist, weil der Server ist TOT. Einzige Hoffnung fur die Spieler ist das BigPoint die 4 Servern zusammen verbindet oder geben sie eine moglichkeit dem Server zum wechseln ( was mich mehr interissiert ). Ich sehe das einige wollen es nicht und niemand will die freie Wahl zwingen, mehrere Spieler wollen in Drakensang Onine bleiben, aber mehrere leute gehen weg von die 4 Servern :(. Wenn fur BigPoint die Spieler sind wichtig, dann BigPoint solltet etwas damit machen.
    Danke und Entschuldigung fur die Fehlere aber Deutsch ist nicht meine starke Seite.

Fabiman gefällt dies.
  14. semen470

semen470 Forenfreak

Irrelevante Forderung da

1.) Du das nicht zu entscheiden hast und 2.) Du doch auch wie bisher weiter spammen möchtest, also ein dickes NOPE dazu :)

und zu guter Letzt bitte NUR konstruktive Beiträge, ansonsten bitte ich die Mods um Löschung dieser Sinnlos Comments ---> Merci :)

Dein Deutsch ist absolut ausreichend und sehr verständlich :)

Und ja, ich gebe Dir in allen Punkten recht

oder besser gesagt "Ganz meine Meinung" !

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2014
  15. Saints

Saints Laufenlerner

Dein Deutsch ist absolut ausreichend und sehr verständlich :)

Und ja, ich gebe Dir in allen Punkten recht

oder besser gesagt "Ganz meine Meinung" !
    [/quote]

Vielen Dank und ich hoffe, dass dieser Plan umgesetzt wird.;)

16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Du bist doch aus Days Gilde oder? Also so ziemlich die einzige deutsche :D
    Ich hab immer noch nix dagegen, kann von mir aus kommen. Auf welche Art auch immer

17. MamasSohn123

MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

Muss sagen, ich bin auch dafür. Hab mich damals auf dem PVP - Server angemeldet weil ich dachte da gäbs nen bisschen mehr Action- Fehlanzeige. Nur Leute die entweder in Low- Level - Gebieten campen oder die ihre Rüstung so hochgeglypht haben dass man sie nicht mehr töten kann bzw. Oneshot ist - Eine Mittelschicht bleibt da kaum übrig. Ich spiele schon ziemlich lange und habe immernoch kein einziges Mal 6vs6 gespielt.. Schade eigentlich. :(

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Freut mich das soviele dafür sind auch Leute von Heredur wie Fabiman den es eigentlich garnicht betrifft. Es gibt eben doch noch Leute die Verständnis für die Situation anderer haben:) Und die meine aufgezählten Punkte verstehen.

19. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

Solange die Serverbelastbarkeit nicht darunter leidet bin ich voll dafür, jemehr Spieler es auf dem Server gibt desto schneller starten die Matches. :) (Auch wenn wir auf Heredur schon so viele PvP-Monster haben:eek:.)

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Vielleicht sollte man wirklich Heredur und Balor zusammenlegen und den Server für Neuanmeldungen vorerst schließen. Grimmag und Werian dann ebenfalls zusammenlegen und für Neuanmeldungen sperren. Im Zuge dieser Zusammenlegung zwei wirklich gute Server verwenden und so die Spielbarkeit verbessern. Und als nächsten Schritt würde ich einen "neuen" Server bzw. eine Neue Welt begrüßen auf der man komplett neu anfangen kann....

Fabiman, daywaker2 und Barrettbarrage gefällt dies.