Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ich bin ganz deiner Meinung.

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ach Rayden Kleinkind:) ich warte geduldig ab...Darf ja keine Fremdwerbung machen. Aber sowas gibt es früher oder später in jedem Spiel:D Also brauche ich nicht mehr zu tun als warten. Es gibt genug wo dafür sind nicht nur im Deu Forum auch Rus/Eng/Pol/ usw)). Wiegesagt die Situation vor 3Jahren war eine ganz andere wie heute. Nun ist der Server tot Balor und Tegan. Darum wird früher oder später Server Wechsel kommen.:) Außerdem will ich ja garnicht auf Heredur. Werian reicht mir doch:)

3. Schattenfrost

Puh... Dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen im PvP gegen dich kämpfen zu müssen mit dem blöden Elo System... xD

4. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Zu Dir *** braucht man eh nix mehr sagen....na dann hau doch Tagan und Balor zusammen....ausserdem erinnere ich mich, dass Du eh aufhören wolltest und Dich um "Deine Anja" kümmern wolltest....wasn passiert? Ist die Luft aus der Anja gegangen oder wieso bist Du wieder im Forum und quatscht Knete?
    Wart eben ab...mir Wurscht, meine Meinung hab ich hier gesagt aber da hab ich mal wieder Deinen Nerv getroffen, weil jemand Dich und Deine Grütze nicht toll findet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2014
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und werian is in 3 jahren auch tot was willste dann?

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania :)

Was ist denn hier los? Muß ich mich einmischen? [​IMG]
    Es steht jeden frei seine Meinung zu äußern, solange es um das Thema geht.
    Beleidigungen haben hier nichts zu suchen Rayden79.

Bitte kommt wieder zurück zum Thema und bleibt sachlich.

LG laruca

7. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Wenn das so kommen sollte (was ich nicht glaube weil DSO stetig wächst) dann hätten wir von balor immerhin 3 jahre lang wirklich spielen können.
    Wir wollen doch nur nen volleren server. Von mir aus können sie uns auf bslor sitzen lassen und von anderen servern leute auf unseren stecken oder sonst irgendeinen anderen weg finden ohne den serverwechsel zu ermöglichen... Dat ist mir völlig schnuppe hauptsache es wird mal möglich auch nachts pvp zu machen, überhaupt 6v6 zu spielen, auch mal gruppen für was anderes als nur map2 zu finden und natürlich wäre es auch dür die lowlvl's nett überhaupt pvp machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen Nevertari

daywaker2 gefällt dies.
  8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Genau meine Meinung Nevertari:) Mehr wollen wir ja garnicht.

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Vielleicht kann man ja für den Anfang das so machen, dass die Arenakämpfe selbst das diese alle auf einem eigenen Server stattfinden, so das man auch gegen Spieler antreten kann, die nicht auf dem eigenen Server spielen. Das wäre recht cool, vor allem, da dann bei den Anmeldungen endlich die Wartezeiten so gut wie wegfallen, wenn wieder richtig viel los ist.

So bleiben dann wenigstens alle Server wie Balor, Werian, usw erhalten. :)

Schattenfrost, Ironix und Araboth gefällt dies.
  10. Schattenfrost

Nette Idee... aber dann kann man gleich alle Server miteinander verbinden und das würde dann rumbuggen bis zum geht nicht mehr... Ich sag nur Mittwinter Event. :rolleyes: BP könnte ja auch mal die Server kapazität erhöhen...

11. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallöchen

ich finde es ziemlich dreist vom TE (Threadersteller) überhaupt darüber eine Umfrage zu erstellen,denn schliesslich ist Balor ein "reiner" PvP Server und die anderen wie nun z.B Werian oder Heredur sind "reine" PvE Server!(zumindestens wird dies so in der Serverauswahl deklariert)

Jeder Spieler hat anfangs die Wahl zwischen PvP oder eben PvE.In Balor "rennste" permanent im PvP Outfit rum und in Heredur gibts ein "entweder so,oder eben anderst" Modi.

Es kann ja wohl nicht angehn,sich einen zugecashten Char hochzuziehn und sich dann frech vor die Masse zu stellen,mit der Forderung "menno,in Balor ist ja gar nix mehr los - dürfen wir zu Euch kommen,wo eben mehr "los" ist?"

Was die Bugfixes anbelangt - darüber solltet Ihr Balorgamer Euch auch dann bitte an die richtige Adresse wenden und nicht hier darauf pochen,dass Ihr nun wechseln könnt wie es Euch beliebt.

Mir persönlich,würde es nix ausmachen,wenn Balorgamer mit raufkommen würden auf Heredur aber fair wäre es nicht,den Anderen gegenüber,die sich auf z.B Heredur im PvP einen "Ruf erspielt" haben.

Ansonsten schliesse ich mich Rayden79´s Text an ->Erstellt Euch einen Newbieaccount auf z.B Heredur oder eben Werian und fangt von Vorne an.

schönen Sonntag

Schattenfrost gefällt dies.
  12. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

:eek:Hiho,
    Ich möchte nochmals anmerken das sich das mit dem Server Wechsel auf alle Server bis auf den PvP Server beschränken sollte.
    Sonst ist das mit dem PvP ein Selbstmordgang..

13. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

die masse, die unbedingt auf Balor versauern will, hat ein ziemlich schlechtes sprachrohr..zumindest das lässt sich hier bislang rauslesen ;)
    das würde dann die von dir angesprochene dreistigkeit auch einigermaßen relativieren. ich vermute bei der wahl "Balor" stand nix von langeweile..nur mal so als these...

Dionysos gefällt dies.
  14. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Es wäre wirklich praktisch... Kenne n paar freunde, die das mal gemacht haben auf anderen Servern nen chat gespielt und die sind eigentlich ganz gut geworden :/ frag mich on Sies spielen würden wenn se auf heredure wären

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol day du wieder sprichts dich hatte schon mal den vorschlag gemacht pvp server übergreifent zu machen das wolltest du nicht

16. Diatron

Diatron Forenexperte

XD ist doch klar, auf Werian sind nur noobplayer, bei denen ist Day ein Gott und kann die leicht benutzen um sich die restlichen Ruhmpunkte zu dem Rang "Hochgroßmeister" zusammen zufarmen :D
    Ich weiß alles, Day,ich weiß alles XD

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Werian hat auch gute Leute :)

18. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Heißt der nächste Rang Hochgroßmeister? :d, weiß einer wie der aller letzte Rang heißt?..achja um beim thema zu bleiben. Bin auch für Server Wechsel, solange nicht die Server mehr überlastet werden (nein ich möchte nicht wechseln, spiele auf Heredur)

lg Zwerg

19. Diatron-ist-gesperrrt

Diatron-ist-gesperrrt Foren-Grünschnabel

So heißt der letzte Rang XD
    Meine letzte Antwort, ich wurde Zweimal an einem Abend gesperrt lol
    https://board-de.drakensang.com/threads/vorstellung-laruca.33508/page-6
    Also, bb all
    BB Day moegest du weiterhin der spieler mit dem Hoechsten Rang und den besten stats in der Welt von Dracania sein.( Nach mir natuerlich XD spaß :D ) Hoffe das es das bald gibt, das mit den Serverwechseln...

20. semen470

semen470 Forenfreak

Auch in diesem Statement sehe ich ausser subjektiven Empfindungen bzw. Abneigungen keine sachlich Argumente gegen Serverwechsel.

Adios