Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

1. Serverzusammenlegung der kleineren Server wäre nice. Falls nicht dann Server Wechsel allgemein+stabilere Server.
    2.Frag die Leute in dem Spiel mit dem Panda die können dir das erklären.
    3.Weil du dich nicht in die Lage eines Spielers auf einem toten Server hineinversetzt. Sondern es nur aus deiner Sichtweise siehst.

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

1. Gut, dann weiß ich es mal von dir. :)
    2. Ist das das spiel, bei dem man vor Glück ausruft: "Wow ist das toll!" ? Dann gib mir ne Adresse, an die ich mich wenden kann. :D
    3. Na ja, kann ich schon einigermaßen. Kannst du dich aber auch in unsere Lage versetzen? Wenn ich auf zB Balor wäre, würde ich mir halt auf Heredur einen neuen Char anlegen.

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Tue ich halt nicht, weil ich den hier schon 3Jahre spiel und nicht nochmal von 0 Anfang . Ganz einfache Sache da warte ich lieber. Sollte dir klar sein.

4. T-T1006

Dann warte ... kann aber noch sehr lange dauern.

5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich versteh nicht mal wie man überhaupt so lange spielen kann und dabei nicht mitkriegt das der Server fast leer ist.

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kann schneller gehen als man denkt:)

7. T-T1006

Kann, muss aber nicht ... na ja, ich will dir mal nicht die Hoffnung nehmen ... :D

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Klar, ihr würdet natürlich alle neu anfangen auf einem Server wenn ihr schon auf einem anderen so gut dabei seid.
    Sorry, aber das kauf ich euch nicht ab. Ich sehe das genauso wie Day, ich debke die meisten von euch können sich nicht in unsere Lage versetzen unf argumentieren dann damit, dass SIE SELBSTVERSTÄNDLICH direkt neu anfangen würden. Wenn ihr selber auf Werian/Balor spielen würdet, dann würdet ihr das ganz anders sehen.

Glaubst du wirklich, dass das von abfang an so war? Willst du uns unterstellen, das wir blöd sind oder was?

daywaker2 gefällt dies.
  9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Meinte damit nur Balor, da waren als ich vor 2 Jahren dort gespielt habe von Anfang an kaum Spieler. Hatte dann mit Lvl 34 aufgehört weil ich es Leid war ewig eine Gruppe für Sigri zu suchen.

T-T1006 gefällt dies.
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Vor 2Jahren wars noch nicht so wies jetzt ist..Kann Gummiball gut verstehen Werian wirds nicht viel besser sein.

11. T-T1006

Ich sagt nicht, dass ich an eurer Stelle sofort einen Neustart hinlegen würde, ich sagte, dass ich, wenn mein Mage auf Balor wäre, sofort neu durchstarten würde. Um mich in eure Lage hineinzuversetzen fehlen mir halt viele Infos, zB wv ihr schon gepayt habt, ... alles relevant für solche Entscheidungen. Und darf ich dich darauf hinweisen, dass dein Freund HacBe auch mit seinem Zwerg auf Heredur losgelegt hat? Wenn ich da falsch informiert bin, korrigiere mich bitte, aber das ist mein Wissensstand ...

Ich denke, dass man das relativ schnell ansehen konnte.

Wie gesagt, sowas sollte man halbwegs schnell erkennen, wenn man sich ein bisschen damit auseinandersetzt.

Allgemein: Wenn ihr nicht neu anfangen wollt, kann es euch ja wohl doch nicht sooooooooooooooooooo schlecht gehen, oder? o_O

12. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Es gibt Spieler, die haben schon mehrere zehntausend Euronen in den Char gepumpt, da sollte doch klar sein, dass diese Spieler ihren Char nicht einfach so aufgeben! Es kauft sich auch keiner ein neues Auto für 40.000 Euro, wirft es weg und kauft sich ein anderes, nur weil es die bessere Farbe hat.
    Day hat schon sehr viel gezahlt und sollte auch das Recht haben, einen Umzug zu machen, aber nicht nur er, sondern alle, die auf den langweiligen Servern gefangen sind. BP hätte doch auch keinen Nachteil davon, da Spieler, die gute Laune haben und auch wieder öfters spielen, auch eher bereit sind, weiter die Kohle rüberwachsen zu lassen.

Gummiball und daywaker2 gefällt dies.
  13. T-T1006

Na ja, je nachdem wie sie diesen Serverwechsel gestalten würde, würden manche Spieler - darunter auch ich - mit DSO ganz aufhören. Klar, was ich voll verstehe ist, wenn jmd zig tausend Euro investiert hat und dann nicht den Server verlassen will. Aber da muss ich auch sagen: Selber Schuld, wenn man zehntausende Euro in ein Spiel versenkt ...

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es ist einfach sinnfrei neu anzufangen wenn man 3Jahre Zeit in einen Char gesteckt hat. Aber du raffst es ja doch nicht. Dann belasse ichs dabei. Ich ignore deine Posts in Zukunft T-T1006 du hast den Sinn des Threads nicht verstanden. Les ihn dir mal genau durch dann verstehst du ihn vielleicht. Ich warte auf den Server Wechsel wenn es dir nicht passt kannst dich ja aus dem Thread raushalten. Und Wieso würdest du aufhören T-T1006 du hast kein Nachteil dadurch wenn die Serverstabilität gleichzeitig verbessert wird.Lies dir mal den Beitrag von Fluxcondensator durch der hat den Sinn verstanden...

15. Max

Max Nachwuchs-Autor

Ich kann Day nur zustimmen. Wieso sollte man bei 0 anfangen? Wenn man soviel reingepayt hat wie er und es gibt sichere auch Spieler die so ihren Char nicht aufgeben wollen.Weil sie schon ewig spielen und auch viel erfarmt haben.

Gummiball gefällt dies.
  16. Tibbers

Tibbers Laufenlerner

Da muss ich day zustimmen es gibt für keinen spieler einen nachteil weil es auch einfach keinen sinn ergibt wenn man wieder von 0 anfängt, also ich bin voll und ganz dafür :)

Gummiball gefällt dies.
  17. Giantslayer

Giantslayer Laufenlerner

Ich stimme Day auch zu. Es gibt auch Leute die VIEL Zeit, Geld und Herzblut investiert haben(sowie Day) und warum sollte man sowas wegwerfen... das ist wie einfach mal ein Bisschen Geld wegwerfen weil es vor 1999 gedruckt wurde oder so... Hallo? Warum sollte man einfach aufhören seinen Char zu spielen... waren ja nur 3 Jahre des eigenen Lebens... ist doch gar nichts -.- VON WEGEN. Wahrscheinlich hast du nichts "zu Verlieren" wenn du auf nem anderen Server neu anfängst....aber es gibt Spieler die das haben. Versuch dich doch mal in die Lage von anderen hineinzuversetzen. ;)

Gummiball gefällt dies.
  18. T-T1006

Jetzt werfe ich euch mal vor, nichts zu kapieren. Ihr lest euch nichtmal durch, was ich schreibe und behauptet dann, es wäre Mist. Wie ich bereits geschrieben habe, sehe ich natürlich ein, dass Hardcore-Payer nicht tausende Euro in den Sand setzen wollen. Aber genauso stehe ich dazu, dass ich ebendiese für schlichtweg dumm halte.
    Und wieso sollte ich mich hier raushalten, wenn mir der Serverwechsel nicht passt? Wieso sollte ich hier meine Meinung im Gegensatz zu denen, die deine Meinungen und Ansichten teilen nicht kundtun dürfen?
    Zumal man das Geld ja nicht wegwirft, man lässt es nur erstmal liegen und kann - zB wenn der Serverwechsel kommt - wieder zu sich nehmen und mit dem hochgepayten Char weiterspielen.
    Wenn ich den Sinn des Threads nicht verstanden habe, dann erklär ihn mir bitte. Du hast den Thread mit einer Frage und einer Umfrage begonnen, die Frage wurde beantwortet und aus der Umfrage wurde eine Debatte. Und an dieser beteilige ich mich jetzt. Und: Wenn ich den Sinn des Themas nicht verstanden habe, dann sind alle meine Beiträge ja wohl OT, oder? Da finde ich es dann doch recht lustig, dass sie noch kein Mod gelöscht hat.
    Wenn die Serverkapazitäten mit dem Serverwechseln genug angehoben werden würden, dann hätte ich tatsächlich keinen Nachteil davon, aber ich traue es BP ehrlich gesagt kaum zu, dass sie das vernünftig auf die Reihe bekommen würden. Aber auch da sprach ich von "... je nachdem wie (auch damals schon fett geschrieben) sie diesen Serverwechsel gestalten würde(n) ..." und nicht von "egal wie".

Wenn du dich von mir gekränkt fühlst, weil ich dich als Hardorepayer angehe, dann sag es und verbirg dich nicht hinter einem Vorhang wilder Lügen. Ich könnte mir eine einmalige Serverzusammenlegung der kleineren Server inzwischen vorstellen, wenn man das Projekt zusammen mit den Spielern erarbeiten würde, aber für einen freien Serverwechsel sehe ich doch noch mehr Sorgen.

PS.: Sry für den sicher etwas rauen Ton, aber ich fühle mich grad ein bisschen verar...

19. Slidekill

Slidekill Laufenlerner

Ich glaube du hasst nur angst das dich andere spieler wie Gummiball oder Daywaker2 im pvp hardcore abziehen würden zusätzlich zu anderen op charrs auf heredur :D (nicht zu ernst nehmen )

Gummiball und T-T1006 gefällt dies.
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bp wierd nix verbessern heredur is schon seit 2 jahren überlastet und bp macht nix mehr platzt bedeutet mehr geld investiren und da is der haken das macht bp nicht

T-T1006 gefällt dies.