Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das mit HacBe ist richtig. Er hatte einen neuen Char auf Heredur erstellt und dort eine Zeit lang gespielt.
    Du kannst aber HacBe nicht "verallgemeinern", da sich nicht jeder dazu in der Lage fühlt alles was man bisher gemacht hat (Zeit & Geld) aufzugeben, obwohl Bigpoint daran etwas ändern könnte.
    Schließlich ist es nicht unsere Schuld dass unsere Server am aussterben sind, wir sind jetzt schon die Leidtragenden, wieso sollen wir dann zusätzlich auch noch dazu "gezwungen" werden wieder komplett von vorne anzufangen.

Da Argument mit "Auf Heredur anfangen und dann beim Serverwechsel wieder den alten Account spielen" ist auch kaum bzw. garnicht durchdacht.
    Was für einen Nutzen hat es einen neuen Account anzufangen, WIEDER Zeit und Geld reinzustecken und diesen dann WIEDER aufzuhören sobald ih mit dem alten Account wechseln kann.
    Da verwende ich meine kostbare Zeit lieber für den Hauptaccount, nicht für einen neuen.

Haha, danke :) Hast mir heute nach viel Forum lesen endlich mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich würde mich selber nicht als OP betiteln :) Trotzdem Danke dafür !! :)

Slidekill gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Reine subjektive Wahrnehmung deinerseits, ohne Investitionen keine Zukunfts - bzw. Konkurrenzfähigkeit, auch wenn Du das anders sehen solltest ;)

Gummiball gefällt dies.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Klar will ich keinen dazu zwingen auf Heredur einen neuen Char zu machen, aber es ist zumindest eine Option. Man kann ja auch beide Server gleichzeitig spielen, das wäre dann wie mit Twinks. Und Zeit müsste man natürlich investieren, aber Geld? Ich habe inzwischen ganz ohne payen einen ganz vernünftigen Char, dh, wenn man dann nochmal 50€ in Ander stecken würde, für Inventar und Gems, (und 50€ ist ja wohl nicht viel, wenn man schon tausende investiert hat) dann kommt man auch noch einfacher auf ein gutes Niveau. Aber wie gesagt, ich will niemanden daran hindern seine Zeit in seinen Main zu stecken, sprich, statt mit einem Twink zu zocken in KH oder sonstwo rumzustehen und auf einen Wettkampf warten ...

Ich denke Paul versteht das schon längst, nur BP eben leider nicht. Aber toll wäre es natürlich trotzdem, wenn die Kapazitäten mal ausgeweitet würden ... :) *träum*

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Semen470 neuer Char kommt für uns nicht in Frage,genau wie für Gummiball also warten wir. Danke für deine "Option T-T1006" aber sie ist einfach nur dumm.Da sieht man das du kein Plan vom Spiel hast. 50€ für Gems und Inventar... dann hast du nix. Egal ich gehe auf deine Posts in Zukunft nicht mehr ein da du noch nicht lange spielst wie mir scheint. Wie ich aber sehe sind alle außer du dafür:)Ich vertrau in der Hinsicht auf BP:)

5. T-T1006

Dann investier halt 100€. Scheint für dich ja immer noch nicht viel zu sein. Äh, mom mal ... du wolltest doch schon laut deinem vorherigen Beitrag nicht mehr auf meine eingehen, oder? Ja, klar, dass verschiebst du jetzt immer weiter nach hinten ... :p Ich spiele immerhin auch über ein Jahr DSO. Und ich habe - glaube ich - mehr Ahnung von DSO als du von Nopayern. Wenn man nichts hat (nur miese Gems und nur eine Seite Inventar), dann freut man sich schon über 50k Ander riesig.Wenn man aber natürlich schon alles erpayt hat, dann vergisst man den Wert solcher dinge sehr schnell. Ist ja auch im RL so ... Freut mich, wenn wenigstens noch manche vertrauen in Bp setzen, ist vllt eine Motivation für sie. Na ja, ich will hier nicht mehr viel dagegen argumentieren und auch mal einfach ein bisschen warten. Vllt bringt ja die Zeit eine gute Lösung. ;)

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du weist doch sowiso nicht wo hin mit deim geld zeigt ja schon dein treat für neue essis dase was suchst um geld aus zu geben warum nicht auf heredur mit nen neun char dann machste wenigstens nicht so dumme vorschläge

T-T1006 gefällt dies.
  7. magicman456

magicman456 Forenprofi

so ich wäre auf jeden fall dafür :)
    ich würde gerne mal auf einem anderen Server mich umschauen :D :D

habe selbst in verschieden Videos von mehreren op Spielern auf Balor die aufgehört haben gesehen das die meistens nur gegen 15 verschiedene Spieler spielen immer im Wechsel. das wird bestimmt sehr langweilig.

Das mit "einen neuen Char anfangen" macht für mich kurz vor lv 50 keinen sinn.
    Ebenfalls wer mehr als 500 euro in einen char gesteckt hat will ihn nicht aufgeben. (Gibt immer Ausnahmen)
    Ich fände einen Serverwechsel kurz vor der lv 50 erweiterung sinnvoll :) . Muss nicht für immer sein aber ein exklusiver Termin, der vielleicht 1 woche geht fände ich super. Neue Spieler, mehr Abwechslung, mehr Spaß :)

Oder: (ich weiß nicht ob das funktioniert) einen einheitlichen großen Server machen. Man kann ja den Platz von allen Servern "zusammentun".

ist nur meine Meinung

mfg

semen470 und daywaker2 gefällt dies.
  8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut Magicman456 du scheinst das Thema zu verstehen. Paul deine Commis sind einfach nur dumm und falsch am Platz, hoffe du wirst dafür verwarnt Kleinkind.Magicman gut sehe ich genauso wofür ein Char bei 0 anfangen wenn bald lvl 50 kommt und man alles hat. Aber manche Leute sind halt nicht bei Verstand.

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

So,muß mal schnell was in Richtung Day schreiben......jz rate mal,warum bis jz noch nichts passiert ist?
    Hauptschuld hast du Day,weil du fast jeden erzählt hast,wv du in deinem char schon reingesteckst hast ;)
    Denkst du nun,das BP so bescheuert ist und für dich den serverwechsel macht.......warum nicht?
    Liegt in der Genre des Menschen....die sagen sich nämlich..* ach wißt ihr was,es gibt welche hier,die massig reinpumpen,also werden sie es auch wieder in einem anderen char tun,wenn sie unbedingt auf einen anderen Server wollen :rolleyes:

So Day und nur so wird gemurmelt :)
    Mir persönlich ist es eh egal...:D

Gruß Amok

Saabia und T-T1006 gefällt dies.
  10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Schon erstaunlich Day wie du jeden mit Handkuss und Zustimmung empfängst der deine Meinung teilt.
    Jeder der nicht deiner Meinung ist wie Paul wird von dir als dumm und fehl am Platz betitelt.

Warte du einfach mal schön darauf bis es einen Serverwechsel gibt. (oder auch nicht)
    Und wenn dir die Meinungen nicht passt von den Postern dann les sich nicht bevor du schwachsinnige Beleidigungen von dir gibst.

Mfg

Amokmika und T-T1006 gefällt dies.
  11. T-T1006

Day, ich weiß, dass das total OT ist, aber ich finde es nochmal ganz klar und deutlich ansprechen zu müssen: Du beurteilst Spieler hier nach ihren Meinungen. Wer mit deinen Ansichten übereinstimmt, den findest du klasse - wie Klaus auch schon sagte - und alle anderen sind dumme, kleine Kinder, die "das Thema nicht verstehen". Du vorderst für jmd eine Verwarnung und beleidigst dann andere? Das passt überhaupt nicht zueinander und hör auf andere von deiner Meinung zu überzeugen in dem du sie fertig machst, sie schlecht redest und ihnen damit versuchst Angst zu machen. Ich weiß auch, dass diese Anschuldigung ziemlich hart ist und gut möglich auch falsch, aber das geht so nicht! Ich hätte dir den Serverwechseln schon längst gegönnt, wenn du nicht andere wegen ihrer eigenen Meinung - einem der wichtigsten Güter - angehst! Nur weil manche nicht deiner Meinung sind, sind sie nicht gleich dumm!

Es ist mir total egal ob ich für diesen Beitrag verwarnt werde, ob er gelöscht wird oder sonst was, aber das musste mal ganz klar und deutlich gesagt werden: Hör auf zu versuchen andere mit diesen abscheulichen Methoden von deiner Meinung zu überzeugen, sondern biete Argumente für deine Meinung!

@paul21061969 : Lass dich nicht unterkriegen, sondern steh zu deiner Meinung!

Mit sehr gereizten Grüßen
    Tobix1006

Zum Topic:

Ist schon möglich. Dafür müsste man dann aber - finde ich - erst nochmal die Debatte wegen der Namensvergebung ein bisschen aufleben lassen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. Max

Max Nachwuchs-Autor

T-T1006 solltest mal vorher lesen was Paul geschrieben hat. Er hat Day zuerst beleidigt. Und Amokmika , Server Wechsel soll nicht nur wegen Day kommen , sondern wegen ALLEN die auf toten Servern spielen und nicht von neu beginnen wollen. Neuer Char kommt für uns alle nicht in Frage begreift das. Ich kann schon Gummiball und die anderen verstehen.

semen470 gefällt dies.
  13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Amokmika ich brauch Bp nicht sagen wieviel ich reingepayt habe. Das wissen die am besten. Sehen die ja für jeden Char. Neu anfangen tun ich und alle anderen nicht. Mehr schreib ich nicht mehr zu dir:) T-T1006 neu anfangen ist keine Option. Trotzdem der Großteil in diesem Thread ist dafür und darum geht es mir. Es gibt eben viele Leute die Verständis haben:)

14. T-T1006

Ich bin mir dessen durchaus bewusst, aber du musst zugeben, dass Day's Verhalten nicht zueinander passt: Erst reklamiert er, dass jmd beleidigt und macht sich dann selbst dieses Vergehens schuldig. Wo bleibt da bitte die Logik?
    Begreift das mal? Welche Personen meinst du denn?

Ach, wieder die Masche ... wenn du sprachlos bist, erfindest du irgentwelche Sachen und redest darüber, anstatt einzusehen, dass du mal verloren hast. Sowas nennt man einen schlechten Verlierer. Ich habe in meinem letzten Beitrag nicht das geringste über die Option des Neuanfangs gesagt, sondern dir eine Moralpredigt gehalten - und jetzt fängst du wieder mit diesem Uralt-Thema an? Und dann natürlich wieder das "Verständnis", dass manche eben haben und andere nicht. Wie deutlich muss ich noch werden:

Ich sehe doch eure Probleme, aber wenn du dir derart alles zurechtbiegst, Niederlagen nicht einsiehst und manche Aussagen einfach nur sinnfrei sind, sehe ich nicht ein, wieso du und die anderen es verdient haben sollten.
    Ihr werft anderen Dinge vor, die ihr selber auch tut.
    Ihr biegt euch alles zurecht, insbesondere du, Day.
    Ihr weicht allem aus, was unangenehm ist, wieder vorallem an dich gerichtet, Day.
    Was soll dieses Verhalten?! Es bringt euch in meinen Augen nur viel weiter weg von eurem Ziel. Und deine tolle Mehrheit an den Leuten, "die Verständnis haben" ist absolut nicht aussagekräftig. Die Umfrage ist steinalt und die, die sich hier zu Wort melden sind nur wenige, wenn man bedenkt, wie viele Spieler es gibt, allein nur die deutschsprachigen. Zumal da wohl auch deine Einschüchterungspolitik nicht ganz erfolglos ist ... da muss ich glatt wieder an unseren Geschichtsunterricht denken. Kleiner Tipp: Wir sind gerade in den frühen 30ern in Deutschland.
    Fazit: Es erscheint mir total sinnlos mit dir zu debattieren.

In der Hoffnung, dass dieses Thema wieder vernünftig wird
    Tobix1006

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich muss auf deine Sinnlos Posts nicht eingehen T-T1006. Verloren ? Schwachsinn. Verloren hat man wenn man aufgibt. Der Großteil des Threads ist dafür. Also denk was du willst. Du kannst gern deine Meinung haben aber sie interessiert mich nicht.Gummiball,magicman ,max und die anderen sind davon betroffen mit denen kann man sich vernünftig unterhalten. Da sie sich in die Lage hineinversetzen können du nicht.

16. Slidekill

Slidekill Laufenlerner

Mein Gott jeder weiß dass Bp Geldgierig ist ... Wieso sie nicht dann bestechen?... zB der der den Server wechseln will unbedingt, muss halt nur als bsp 50$ zahlen und das Thema ist für beide beteiligten gegessen ;)

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

So wie in anderen Spielen 20€ wären auch angebracht. Wenn die Serverstabilität gleichzeitg verbessert wird ,hat niemand ein Nachteil dadurch. Also spricht auch nichts dagegen.

18. Amokmika

I love facepalm :D

T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

Wie ich bereits sagte, alles, was dir unangenehm ist, existiert für dich nicht. Ich verweise nochmal auf Beitrag #711. Und wie regierst du darauf? Du gehst auf ein Thema ein, dass längst zu Ende besprochen ist. Ihr habt schon längst klar gemacht, dass ihr nicht von neu anfangen wollt, was ich einsehe. Und jetzt reibst du es mir erneut unter die Nase?

Was willst du damit bezwecken?

Verloren: Auch da verweise ich auf #711. Du hast dem wohl nichts entgegen zusetzen, sonst hättest du es bereits gesagt und wärst dem Thema nicht ausgewichen. Also: Wenn du mir irgentwechle Fehler, Irrtümer oder sonstwas in diesem Beitrag #711 vorwirfst, dann sag es und belege es. Ansonsten gehe ich davon aus, dass du das alles für richtig befindest und sehe in dir dann nichts weiter als einen ..., der weder der Wahrheit ins Auge blickt, noch fair debattiert oder dies überhaupt kann, ... die Liste wäre lang. Aber es liegt in deiner Hand, was du tust.

Hast du plötzlich kein Geld mehr übrig, oder was? :D Überleg dir mal, wie groß der Aufwand wäre, deinen Daywaker2 auf einem anderen Server erneut zu erspielen. Dann überleg dir, wie viel du jmd bezahlen müsstest, damit er diesen Aufwand auf sich nimmt. Dieser Preis könnte auch als angemessen betrachtet werden und der läge bei mehreren tausend Euro, jede Wette.

Ganz deine Meinung. :) *Facepalm* :D

Amokmika gefällt dies.
  20. Amokmika

...wie schon beschrieben,MIR wäre es eig. egal,aber dieses geheule immer bringt mich sowas von in Stimmung :D

T-T1006 gefällt dies.