Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Max

Max Nachwuchs-Autor

Werian+Balor supi:) bin dafür.Vielleicht geht dann wieder was^^

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Also auf Heredur geht im Moment nichts. Habe jetzt in sage und schreibe 2 Stunden 1 Duell gehabt. Selbst in den Besten Zeiten zwischen 20-22 Uhr wartet man teilweise über 30 Minuten um dann in ein total unausgewogenes Match geschmissen zu werden. BP schafft es wirklich jedes bisschen Spaß noch zu zerstören. Und auf Heredur mangelt es nicht gerade an Spielern.

T-T1006 gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Das kommt davon,wenn man zig Euronen in ein Klasse Game ;) investiert!!!!
    Da ist Langeweile vorprogrammiert,aber brauche DIR es ja nicht erzählen,bist ja ein alter Hase in dieser Genre :rolleyes:

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Was hat das nun mit den von mir angesprochenen Wartezeiten im PvP zu tun, Mika? Und falls Du meinst ich bin zu OP, da muss ich dich enttäuschen. Seit ich meinen Eisbär habe, lasse ich alles unter erf. Ritter im Duell gewinnen, gibt genug Spieler die mich mit 1-2 Hits wegklatschen. Ich verliere oft genug!
    Nein, ich vermute einfach, das der Rang einen viel größere Rolle spielt als es noch bis vor kurzem der Fall war.

T-T1006 gefällt dies.
  5. Amokmika

DU OP??? nö....aber wie du selbst erkennst,die Zeiten ändern sich ;)

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das es so schlimm bei euch auf Heredur ist wußte ich ja garnicht Viki. Dachte ihr könnt dort alle im hohen Rank pausenlos PvP spielen. Ist das bei dir im 5v5 ,3v3 genauso? Wenn du dich anmeldest?(solo)?. Ja mir geht es bei der Serverzusammelegung ja nur darum ,das man 1)mehr Farmgruppen hat 2) auch mal ein Match ab und zu 3) mehr Spaß durch mehr Spieler. Werian+Balor genügt ja schon. Hauptsache mehr Leute :D

7. Amokmika

...du weißt es auch selbst Day,das iwann ALLE Server zusammengeschoben werden?! ;)
    Wie gesagt.mir ist es relativ...aber bitte net jeden Tag die selben fragen stellen wegen Zusammenstellung...du wirst schon deine Siege iwo iwann einfahren...übe in Geduld und wir sind glücklich :)

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Die Frage war/ist an Viki nicht an dich Amokmika . Trotzdem danke für deinen sinvollen Beitrag...

9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Meine Erfahrung - sry, dass ich dir antworte - ist, dass zumindest 5v5 auf Heredur zu "normalen" Zeiten (von 8-22Uhr oder so) sehr viel startet. Auch die hohen Ränge sieht man da immer wieder. Low-lvl ofc ausgenommen. ;)

10. Viki

Viki Admiral des Forums

Doch, seit Patch 140 ist es gerade auf Heredur ziemlich extrem wieder mit den Wartezeiten. Wobei es auch nicht alle Spieler zu betreffen scheint, aber doch einige. Davor hatte ich alleine immer akzeptable Wartezeiten, jetzt leider sehr oft nicht. Selten das mal eine Kampf bei unter 15-20 min. Wartezeit startet.

11. semen470

semen470 Forenfreak

Ich hatte und habe wieder ähnliche Probleme auf Balor mit den Wartezeiten, aber ich denke nicht, dass das mit den Rängen zu tun hat, eher mit dem "Anziehen" der Kriterien für n Fight und schlechter Programmierung, anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich als Marshal dauernd "übergangen" werde und andere Field Marshals dagegen non-stop Fights bekommen.
    Leider schraubt BP immer wieder klammheimlich an den Einstellungen und erzeugt unnötigerweise immer wieder Frustration und Ärger bei sehr vielen Spielern.

Interessanterweise war die Information zwecks Serverchange/merge aus der Twitch-Joker Sendung wieder mal sehr schwammig, auf konkrete Antworten braucht man hier nicht mehr zu warten bzw. zu hoffen.

Dabei würde es vielen Spielern ermöglichen, den Heredur Server mit diesem Serverchange auch ein wenig zu entlasten, denn ich nehme mal stark an, dass es auch dort Wechselwillige gibt.

Das würde den Gegnern hier den Wind von den Segeln nehmen, m.M.n.

12. Tierlexicorn80

Tierlexicorn80 Foren-Grünschnabel

kann mich jemand einladen zum kampf danke

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Danke für die Antwort Viki.Da du ja Großmarschall bist , ist deine Aussage mir mehr wert als von TT. Die Top Spieler sollen wohl am PvP gehindert werden. So scheint es mir echt schade.

14. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Möchte hier jetzt nicht über sinnlose Details streiten, aber ich treffe im PvP auch immer wieder auf Großis und Feldis, also manche Top-Spieler bekommen anscheinend doch immer wieder Matches. Aber wenn da jmd die nötigen Kontakte hätte, könnte man von denen ja manche mal in-game fragen, wie es für die genau aussieht. ;)

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Sorry T-T aber ich glaube Viki kann ,das besser beurteilen... nichts für ungut. Trotzdem danke für deine Antwort.

16. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

An der Spitze ist man einsam.... ;)

Bin bisher nur einmal auf dich getroffen und das war in 3vs3
    (und du warst ein echt harter Brocken - aber am Ende konnte
    ich meinem Forumsnamen alle Ehre machen... :D - wird aber
    wahrscheinlich eher die Ausnahme bleiben :( oder doch nicht?)

Amokmika gefällt dies.
  17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lieber day wenn nicht die mehr zahl der marschals feldis ihren elo- wert im 1v1 runter drücken würden würden mehr im hohen bereich auf kämpfe komm leider ises aber so das die meisten grossen spieler auf heredur so ihren elo-wert runter schrauben um dann in flage oder festung ne schlachtbanck eröffnen konnen

T-T1006 und Amokmika gefällt dies.
  18. Amokmika

.....das raffen nur viele net :)

T-T1006 gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

besonders BP rafft das nicht da weis ich schon seit 6 monnaten drauf hin aber ne reaktion oder antwort hab ich noch nicht beckom selbst von hanni und nanni im kasperle teater wierd da zu nix gesacht

Amokmika und T-T1006 gefällt dies.
  20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nunja absichtlich losen ist nicht so mein Ding. Nur um das ELO zu senken...Das ElO sollte generell nochmal überdacht werden. Aber darum geht es hier nicht. Wenigstens hat Greg im letzten Twitch etwas zu Server Wechsel gesagt...immerhin drauf geantwortet:) Auch wenn ausnahmsweise ich mal nicht nachgefragt habe)