Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

@daywaker2 wäre cool, wenn du mal ein bisschen was von deinen extremen und durchschnittlichen Wartezeiten für PvP / Grp für ZWs & co erzählen könntest. Dann könnten wir uns vllt ein noch besseres Bild von Balor machen. ;)

*Edit:* Dürfen gerne auch "normalere" Spieler zu machen. :D;)

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Darum gehts hier nichts TT.. Geht um Server Wechsel. Wenn du fragen zum ELO hast oder PvP mach einen Thread auf)

3. T-T1006

Na ja, ich meine, wenn du auf Balor alle 2 min einen Wettkapmf hast, dann ist der Server kaum tot. Wenn du aber im Normalfall mindestens eine viertelstunde warten musst, dann spricht das natürlich etwas anderes. Ich beziehe die Frage also nicht auf's Elo, sondern darauf, wie viel auf Balor so los ist. ;)

Amokmika gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

tot is der server nicht day beschwert sich nur weil da zuwenich deutsche siend

Amokmika gefällt dies.
  5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

......es gibt viele Sprachen,die man lernen kann ;)

T-T1006 gefällt dies.
  6. T-T1006

Wenn das das einzige Problem wäre, fände ich das ganze Tara ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich ... o_O

Amokmika gefällt dies.
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Der Server ist tot. Spielt selber da dann wisst ihrs. Kommt zum Thema zurück. Wenn ihr euch streiten wollt oder über Arena schreiben wollt. Macht euren eigenen Thread auf danke.Es geht hier sowieso lediglich nurnoch um die Zusammenlegung von Balor+Werian. Wenn du ingame schreiben kannst. Hast ja ein Balor acc TT wie du so schön sagst, dann schreib mich einfach mal an. Aber ich denke du besitzt dort keinen.Das war wohl nur so dahergesagt. Da euch diese Server nicht betreffen. Braucht ihr keine sinnlos Commis abgegeben. Ihr wollt doch eh nur ,das mein Thread hier geschlossen wird. Aber da muss ich euch enttäuschen wird nicht passieren:) Ihr habt keine Ahnung wie es ist auf so einem Server zu spielen.^^

8. Max

Max Nachwuchs-Autor

Ja sehe ich auch so. Wenn ihr streiten wollt, bitte nicht hier. Wollen das Server Zusammenlegung umgesetzt wird. Nicht der Kleinkrieg hier.

9. T-T1006

Ich habe dort einen Char, aber ich spiele ihn höchstens noch zu Events, sonst ist mir meine Zeit dafür zu schade.

Kannst du eig auch eigenständige Aussagen machen, welche dir Day nicht schon in den Mund gelegt hat? oder bist du womöglich ein 2cd Acc von Day? :eek::D

Freut btw sehr, Day, dass du wieder perfekt auf Bedenken, Zweifel und Widerspruch gegen deinen tollen Serverwechsel eingehst. Man könnte dir so langsam den Ernst hinter dem Anliegen absprechen, oder wenigstens die 100%ige Überzeugung, sonst würdest du dich besser mit Kritik auseinandersetzen. So werden Kritiker aber wohl nie schweigen.

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Eure Kritik ist einfach sinnlos. Weil sie nicht angebracht ist du hast kein Argument was gegen eine Server Zusammenlegung der toten Server spricht. Zumindest kein gutes. Und auf Balor hast du auch kein Char . Sonst whisper mich dort gerne an. Aber das kannst du ja nicht, da du dort keinen hast. Werian+Balor betrifft dich nicht. Also misch dich nicht ein oder bring Argumente die du nicht hast:DDeine Arena Frage ist sinnlos. Gehört hier nicht rein. Außerdem warte ich seid Patch 140 ca 3Stunden für ein Match also geht quasi nichts.(Auch solo).Vor dem Patch ging ab und zu mal ein Match über 15min Wartezeit wäre ich ja schon froh aber hier wartest du im hohen lvl zumindest ewig. Wiegesagt komm mit deinem Char auf Balor schreib da mit mir...aber kannst du ja nicht..

11. T-T1006

Hör wenigstens auf zu lügen!

Name: Lperin
    Level: lvl19
    Rang: Anwärter
    Gilde: TheLowlevels
    Server: Balor
    Acc: T-T1006

Jetzt bin ich grade mal online, werde es wohl noch um die 5-10min sein, bis ich mit dem Forum durch bin. Also nutze die Gelegenheit, wenn du in-game schreiben willst.

Es gibt genügend Dinge, auf die du eingehen könntest:

Du meinst manchmal, du wölltest mehr Deutsche Spieler kennen, dann wieder, der Server sei tot, dass sei der Grund ... aber wenn du Deutsche haben willst, dann nützt dir Werian auch nichts / nicht viel.

Auf diesen Post bist auch nicht sinnvoll eingegangen.

Und da dich dies nicht zu stören scheint, bist du wohl doch nicht mehr für den Serverwechsel ... ? :p

C u in-game. ;)
    Tobix1006 alias Lperin :D

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Arena ist hier nicht das Thema. Nochmal hast du Fragen zu PvP . Mach deinen eigenen Thread auf....Sorry aber nach dem Ingame Char auf Balor kann ich dich nicht ernst nehmen. Allein wegen deinem Alter...Du hast 0 Argumente dagegen ich sehr viele dafür. Werian+Balor /Agathon+Tegan. Tote Server Zusammenlegen= Mehr Spieler;Spielspaß,Farmgruppen,PvP,Mehr leute auf Teamspeak usw..gibt kein guten Grund dagegen. Selbst wenn jmd 4Chars auf beiden Servern hat . Entscheidet er sich halt welchen er behalten will. Oder man macht 2Chars daraus ganz einfache Lösung.D

13. T-T1006

*Bildentfernt*

Ich dachte, du wolltest mich ignorieren? Also eine derart konsequente Persönlichkeit wie dich kann man noch weiniger ernst nehmen als einen 13-jährigen. :p

Wenn ich Fragen zum PvP habe, stelle ich sie auch woanders, es sei denn, es sind Fragen, die mehr mit einem anderen Thema (wie in deisem Fall) zu tun haben.

Das Alter soll also das Entscheidenste sein?! :confused: Es gibt aber sicher auch Ältere als mich, die weniger Ernst zu nehmen sind.

Und wenn jmd alle 8 Chars auf den 2 Servern behalten will? Wenn womöglich in allen schone einiges an Echtgeld steckt?

*Bilderentfernt*

Lern du erstmal Grammatik und beschimpfe erst danach andere als "Rechtschreibnoobs". :p

*Edit:* Ignoriert bitte einfach die Umrahmung der Währungen. Wollte es eig zensieren, weils niemanden was angeht, aber jetzt ist es auch egal.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2015
    Amokmika gefällt dies.
  14. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Wie so eine Serverzusammenlegung bei BigPoint abläuft, kann man sich zur Zeit live bei dem Spiel Battlestar Galactica Online ansehen. Hier mal als Einstieg die Fragen der Community dazu. Ich denke, das gibt Hoffnung auch auf eine ähnliche Vorgangsweise mal bei den Servern hier.

15. T-T1006

Da gibt es aber auch nur Fragen aber keine Antworten ... (jedenfalls bis jetzt)

16. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Etwas verfolgen musst du das Thema dort dann schon. Da gibts Threads die sich damit beschäftigen. Und es ist ja gerade in Arbeit, also kann man auch mitverfolgen, wie es sich entwickelt und Parallelen zu den Servern hier suchen.

War ja nur zur Info gedacht ;)

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Liebe Mods Ingame Screenshots von diesem TT *** haben hier nichts verloren.Außerdem ist es in den AGBS verboten.)Danke für den sinnvollen Beitrag TranceGemini.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2015
  18. T-T1006

1. Wieso haben sie hier nichts verloren?
    2. Wieso ist es gegen die AGBs?
    3. Andere beleidigen ist (auch) gegen die AGBs.

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden

Bitte wieder zurück zum Thema...
    @TranceGemini hat euch eine schöne Vorlage gegeben..wie ihr weiterhin sachlich über das Thema diskutieren könnt.

An der Diskussion dürfen auch weiterhin User von jedem Server teilnehmen. ;)

Mit den Bildern handhaben wir das etwas lockerer.
    Reines "Namecalling" - Entferne.. gibt es nicht mehr.
    Es sei denn ein User der darauf zu sehen ist, möchte dies nicht und meldet das.

Da es hier aber darum geht..weiter aufzumischen und ich den Kommentar von daywaker2
    so verstehe, das es ihm nicht genehm ist... wurden diese entfernt.

LG
    Salsania

daywaker2 gefällt dies.