Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ein zweiten acc were nicht akzeptabel da ich meinne spiel wärung nicht mit den chars vom neun server verwenden kann dann werend andere es dann könn wenn die nur 1 char haben hoffe du verstehst was ich meinne
    hab nix mehr gegen dein server wechsel aber es mus dann auch einne lösung für mich geben
    meinne lösung were ja dann das BP mir auf den anderen server der mit barlor zusamm gefügt wierd mir mein geld erstatet in andas was ca 100 euro entspricht aber das wierd BP nicht machen

@Giantslayer es spielt keinne rolle welches level die haben geht nur darum das ich die nicht auf meinn acc beckomm kann
    und somit kann ich die spiel währung von dem chars nicht mit nen anderen char vom anderen server nutzen

2. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Ach Paul. Du machst es Dir nur unnötig schwer. ;)
    Ich lese hier immer ich und mein usw. BigPoint wird sich sicher keine individuellen Fälle ansehen. Darum ist die Lösung dann Spielerumfassend zu sehen.
    Wenn man sich den Plan von BGO durchliest, wird man feststellen, dass es keine Charakterzusammenführungen geben wird.
    Es wird also egal sein, wieviele Charakter du auf welchen Account besitzt. Der Account wird auf den neuen Server verschoben und für den Spieler macht es dann keinen Unterschied, ob der Account nun auf Server X oder Server Y läuft. Du hast dann auf dem neuen Server genau soviele Accounts, wie du auf den alten Servern zusammen hattest. Warum sollte es hier dann anders ablaufen?
    Somit sind Deine Befürchtungen hinfällig.
    Im BGO-Forum ist doch schön erklärt, wie die Serverzusammenlegung von statten geht. ;)

semen470, Gummiball und daywaker2 gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dazu müßte er sich das aber auch durchlesen TranceGemini. Und das hat er wohl nicht. Man kann dort gut sehen wie es abläuft.Also Paul mach dir mal keine Sorgen wegen deinen Chars. Wirst ja alle behalten können:D Siehe was TranceGemini geschrieben hat:D

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Freut mich sehr, @daywaker2 , dass du das angekünigte Igonrieren nun tatsächlich durchziehst. :D

Dennoch würde ich mich freuen, wenn - nachdem explizit nach Fragen / Bedenken / ... gebeten wurde - auch darauf reagiert würde. Aber das kann ich ja nun leider nicht mehr erwarten ...

Dennoch ein weiterer Punkt: Wieso redet ihr immer von der "Mehrheit" für die Serverzusammenlegung?!? :confused:

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Es geht um die Mehrheit der Spieler die auf den toten Servern sind. Dass euch auf Heredur das egal ist bzw. Ihr dagegen seid weil es euch nicht betrifft ist klar.

semen470 gefällt dies.
  6. T-T1006

Aber habt ihr auch irgentwelche Beweise für diese Mehrheit, oder ist das nur eine Annahme?

7. Gummiball

Das ist eine Tatsache. Weil keiner ewig auf Matches warten will oder ewig Gruppen suchen möchte.

8. semen470

semen470 Forenfreak

Es ist sehr gut in dem Link von TG dargestellt, wie der Servermerge hier auf Drakensang von statten gehen könnte.
    Man sollte sich allerdings auch die Mühe machen, die Informationen abzurufen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
  9. T-T1006

Also habt ihr keine Beweise.

10. Gummiball

Wie soll ich das denn beweisen? Irgendwelche Türken fragen, die mich nichtmal verstehen? Für sowas brauche ich keine Beweise, das ist offensichtlich.

Oder wie fändest du es wenn die Städte immer leer sind (bzw. hauptsächlich Türken wenn mal welche da sind), oder wenn du nie 3v3 oder 6v6 machen könntest weil einfach nicht genügend Spieler da sind. Super, oder?

11. T-T1006

Höre ich da einen *** reden? :p Ich kenne das ja nicht wirklich, aber es gibt ja noch nichtmal irgentwelche Umfragen dazu oder so.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2015
  12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Richtig semen470.In dem Thread von Battlestar ist sehr schön zu lesen wie das von statten geht. Sollten sich manche hier ein Beispiel daran nehmen. Schaut euch den Link mal an, dann wisst ihr wie sowas funktioniert in einem BP Spiel:d

13. semen470

semen470 Forenfreak

So sieht's haargenau auch auf Balor aus, ich kenne sehr sehr viele Wechselwillige, die sofort bereit wären,
    den Server wechseln zu können aus bekannten genannten Gründen.

Leider haben auch sehr viele aufgehört, einige aus Frustration gebottet, weil sie keine Hoffnung mehr hatten je von BP erhört zu werden.

14. Gummiball

Warum? Weil ich nach 3 Jahren DSO fast selber türkisch gelernt habe? xD Eher nicht ...

Das ist ja noch das kleinste Problem. Viel schlimmer ist es, dass man kaum PvP machen kann^^

15. semen470

semen470 Forenfreak

ok merhaba canim benim xD

Wirst sehen, dass danach ne Armee von Türken deine Freunde werden xD

Einmalig gefällt dies.
  16. T-T1006

Eben klang das aber noch anders. Etwas extrem interpretiert: "ßiehcS Türken!" Und ich nehme mal an, dass man gegen Türken eig schon PvP machen kann, oder? Und wenn euer Problem ist, dass man kein PvP machen kann, dann wäre es doch auch eine Lösung einen anderen, besseren High-End Content zu schaffen, den auch Heredur- und Grimmag-Spieler befürworten dürften.

17. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Bitte keine politischen Äußerungen.
    Bleibt bitte sachlich hier.

LG laruca

Gummiball gefällt dies.
  18. Max

Max Nachwuchs-Autor

Hi Gummiball. Twitch+dieser Thread von Battlestar sieht doch positiv für eine Serverzusammenlegung aus:D

19. semen470

semen470 Forenfreak

Das war jetzt aber kein Push-up comment, oder ? ;)

T-T1006 gefällt dies.
  20. Gummiball

Man kann es als einen durchgehen lassen :D

T-T1006 gefällt dies.