Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich habe nur darauf gewartet ... @Mods : Könnte man derartige Sinnlosposts wie diese von heute für die 14-Tage-Regel auch ignorieren? auch allgemein: Für Gilden-Threads könnte man Ausnahmen machen, solange die Gilden auch tatsächlich existieren ...

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja Gummiball ich denke nicht nur dir und mir ist das Thema wichtig. Allen die auf den toten Servern noch aktiv spielen. Der Thread von Battlestar sollte mal von BP Drakensang genauer angeschaut werden. Dann sehen die mal endlich wie sies umsetzen können.

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Man könnte @CM Dracaty ja mal in diesem Thread hier vorbei schauen lassen und ein aktuelleres Feedback als "Wir haben schonmal darüber gesprochen" erbitten.

PugvonStardock und T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

Endlich mal eine sehr sinnvolle Idee von euch! :)

PugvonStardock gefällt dies.
  5. freaaak1990gmx

freaaak1990gmx Laufenlerner

Bitte es soll ein serverwechsel kommen.
    Man kann hier in Balor kaum für 5v5 oder 6v6 reg. in low bereich !!!!!

6. T-T1006

Im Low-Bereich gehen diese Modi auf keinem Server.

7. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Warst du schonmal auf Heredur?

Ab lv.10 startet ALLES ohne lange Ladezeiten.
    Bei Balor kannst du erst ab lv.35 + mit 5vs5 und 6vs6 anfangen, mit Glück wohlgemerkt.

MfG
    xXGalbatoriXx

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Auf Werian kannst du mit Level 45 nichtmal ins 6v6 ^^

9. freaaak1990gmx

freaaak1990gmx Laufenlerner

nein eben nicht, nicht mal im hohen bereich gibt es viele leute die sich für 5v5 oder 6v6 reg.
    ja habe als test einen char erstellt und in low bereich funzt das super ohne lange wartezeit !!!!!!

10. T-T1006

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Fakt ist nunmal ,das Balor und Werian am Ende sind. BP sollte das langsam mal erkennen und handeln..d.h Sever endlich zusammenlegen. Wäre nett wenn ein CM sich mal hierzu äußert..

12. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Als ob das BP kümmert. :rolleyes:

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Die kümmert meiner Ansicht nach kaum noch etwas....egal welches Feedback wird anscheinend überlesen...leider.Siehst du ja bei den Patches.. Welche wünscher die Spieler haben. Und was kriegt man neue Emotes....***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2015
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das BP die Spielermeinungen nicht interessiert ist doch nichts neues.

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

BP Mods/Cms ? Wofür geben wir Feedback bzw Verbesserungsvorschläge ab? Antworten könntet ihr ja mal. Genauso andere Threads in der Kreativen Ecke "Glyphen ausbauen" auch eine gute Idee "Wissensbaum" , neue Zwischenwelten. Alles Dinge die schon längst erledigt sein könnten. Also der "alte Producer von euch" war wesentlich besser. Ich weiß das ihr seid dem er weg ist nurnoch "halbherzige Patches" bringt. Als er noch da war lief euer Laden und die Spieler waren alle zufrieden. Ihm gings nicht nur ums Geld und darum mußte er gehen....er hatte begriffen ,das es um die Spieler geht. Wenn die gute Updates bekommen sind sie auch bereit zu zahlen. Aber nicht bei dem was euer neuer Producer zur Zeit vorlegt...Geht es nicht in euren Kopf,das die Spieler langsam alle abhauen?Früher kamen alle paar Wochen neue Gebiete Updates. Atlantis oder Sigi usw...jetzt garnichts mehr. Ihr braucht viel zu viel Zeit. Weil zb das GD den halben Tag damit beschäftigt ist die Zahlen vom Vortag zu bewerten...Langfristiger Kundenstamm+Zufriedenheit=mehr Geld für euch.

16. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Tja ,
    ein weiterer Versuch das Team wachzurütteln.
    Hab auch erstmal aufgehört aktiv zu spielen, weil man zuviel Zeit in ein Spiel ohne Perspektiven steckt. Seit ca. einem Jahr kommt nix mehr, wofür sich das payen richtig lohn.

Genau wie @daywaker2 sagt, muss sich was ändern.
    Hoffe immer noch auf lv.50 Erweiterung, ist aber auch meine letzte Hoffnung

BacktoTopic:

Die "toten" Server brauchen Serverwechsel!
    Wie wollt ihr das Spiel vorranbringen, wenn ihr uns (die Spieler) nicht miteinander agieren lasst. Niemand gibt Geld dafür aus, immer mit den selben Spielern zu agieren, sei es PvE oder PvP.

Grade aus diesem Grund hören viel auf, denn ein alter Hase, wird nicht nochmal komplett von vorna anfangen.
    Überdenkt, was ihr in Zukunft noch macht :cool:

Naja, in diesem Sinne

MfG
    xXGalbatoriXx

PugvonStardock gefällt dies.
  17. laruca

laruca Forenfreak

Hallo daywaker2 :)

Zuerst einmal habe ich dir Sterne näher gebracht :rolleyes:

Feedbacks werden natürlich weitergeleitet.
    Was Spielerwünsche angeht, ich bin kein Programmierer, Entwickler oder Gamedesigner .. jedoch es findet immer wieder etwas von euren Wünschen den Weg ins Spiel.
    Auch die Krea Ecke wird vorgelegt ... nur bedenkt bitte, BP ist in 20 Ländern vertreten und es jeden Recht zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Die Lvl 50 Erweiterung ist in Planung und dies wurde im letzten Twitch Stream angesprochen.

LG laruca

18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das stimmt aber nur bedingt.
    Meistens werden die Vorschläge immer zum Nachteil der Spielerschaft umgesetzt und nicht 1:1.

Wäre schön wenn der Twitch Stream hier mal in Textform auftauchen würde.
    Was macht die Erweiterung der ZW's?
    Wann geht es mit den "Bäumen" mal weiter?
    Warum werden die Uraltbugs nicht gefixt?
    Es gibt so viele Fragen und sehr wenige Antworten!

Schattenfrost und T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

*Zu viele Fragen. ;) Aber hast schon recht, da könnte man sich definitiv mehr von BP erwarten. o_O

Schattenfrost gefällt dies.
  20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg 2 Fragen kann ich dir beantworten, weil ich die im Twitch nachgefragt habe. 1)Wissensbaum laut Greg mit lvl 50 Erweiterung sowieso 2) Zwischenwelten Mode "Hero" auch bei lvl 50. Ich frage mich allerdings. Wie soviel Neuerungen aufeinmal gut gehen sollen ohne Bugs.