Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Antwort: Es geht gar nicht gut.:(

Schattenfrost und Fabiman gefällt dies.
  2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Wir kennen ja unseren großen (verbuggten) Punkt. ;p

Wissensbaum sowie Ruhmbaum hätten schon seit ewigkeiten erscheinen müssen... Wie lange ist es schon her seit dem letzten Baum Update? Zu lange auf jeden Fall... Level 50? Warum nur 5 Level Schritte? Warum nicht mal etwas stärker und länger voranschreiten mit z.B. 15-25Level? Dann habt ihr auch vorübergehend Ruhe von den Leuten hier die sich über dies und über das beschweren da sie erstmal mit leveln bzw. mit farmen beschäftigt sind. ;) Serverwechsel ist mir inzwischen recht egal. Da ist BP mal wieder an allem Schuld. Also bringt bitte mal stärkere und effektivere Methoden raus oder lasst es endgültig und gibt uns vollständig die oberhand mit den Entscheidungen etc. :p

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Lieber Day,

es ist doch nicht nur der Erfahrungsbaum,gibt ja noch 2 weitere.
    Neue Gebiete und vernünftige Aufgaben mit guten Belohnungen wollen wir und keinen Schnickschnack.
    Level 50 halte ich für überflüssig.

Schattenfrost und T-T1006 gefällt dies.
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Solang lvl 50 etwas gutes mit sich bringt und nicht an 2Tagen durchgespielt ist. Kann man damit leben. Sofern es nicht nur wieder 3-4 Mini Maps sind . Wie bei der lvl 45 Enttäuschung. Und danach könnte sich BP dann mal der Server Fusion widmen)

5. T-T1006

Ich würde die Zeit nicht in Tagen, sondern in Stunden reine Spielzeit rechnen. Manche spielen an 2 Tagen gemütliche 4-6Stunden, wenn's was neues gibt, andere halt über 20h insgesamt ... aber sonst wäre da sicher einer der besten Zeitpunkte.

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich weiß gar nicht warum sich alle so stark über die LvL 45er Erweiterung beschwert haben.... ich war lange nicht in 4 Tagen fertig sondern eher 4 Wochen. Liegt vielleicht auch daran dass ich nicht 10h/Tag vor Drakensang hocke aber das ist ja dann eure Schuld!

T-T1006 gefällt dies.
  7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Für etwas gutes braucht es kein Level Up-das geht auch so,wenn man es will.

Fabiman und T-T1006 gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na bei day siht das anders aus bei den OP char iser auch beim level cup in 2 std wieder durch das kommt ebent davon wenn mann voll königlichen steinen is

T-T1006 gefällt dies.
  9. T-T1006

Nee, damals gab's halt noch die EP-Pots ... da ist man dann halt recht schnell lvl45, wenn man sich da mal ein paar Andermant holt ... :p

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es wird immerhin mehr als doppelt so groß wie lvl 45....das will was heißen:D Wie die im Twitch sagten.

11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Aber nicht vergessen, dass es hier um Serverwechsel geht, bitte :)

T-T1006 gefällt dies.
  12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

so op kann er nicht sein, da er sich schwarze essis gewünscht hat :D

BlutRabe, T-T1006 und Glaskanönchen gefällt dies.
  13. T-T1006

Serverzusammenlegung* inzwischen ja. ;)

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

server wechsel soll wol komm aber anders wie day sich das gedacht hatt und es ierd kein server geschlossen mann denck eher daran das spieler von heredur wechseln auf andere server

15. Gummiball

Wird aber nicht passieren^^
    Wer geht schon freiwillig von einem lebhaften deutschen Server auf einen ausgestorbenen Türkischen :confused:

Naja, mal sehen was die vor haben...

T-T1006 gefällt dies.
  16. semen470

semen470 Forenfreak

Die, die die Nase voll haben von all den Bugs auf dem Big Heredur Server ;-)

Bin ja selber von Heredur nach Balor gegangen, um viel mehr PVP spielen zu können und ja, Anfangs war's Super
    aber mittlerweile haben soviele Player aufgehört, dass es echt schwierig ist, überhaupt PvP spielen zu können
    wie auf Heredur.

Es wäre nicht schlecht, wenn ein dicker Schub von PvP Playern von Heredur oder anderen Servern zu uns nach Balor wechseln würde...damit würde ich mich auch zufrieden geben.

T-T1006 gefällt dies.
  17. Gummiball

Und was ist mit denen, die die Nase voll haben von türkisch? Nicht böse gemeint, aber nach 3 Jahren Werian kann ich keine ö's und ü's mehr sehen ...

Erag0n und T-T1006 gefällt dies.
  18. T-T1006

Denke inzwischen, dass es wohl am besten wäre einfach alle Server zusammenzulegen. Ähnlich wie in diesem anderen Spiel mal einen sinnvollen Dialog mit den Spielern starten und dann alles schön erklären und alle Rückfragen beantworten. Wenn sie das dann gut umsetzen würden, wäre damit einige Probleme gelöst.

Aber uns Heredur-Spieler auf andere Server verteilen?! Das ist doch totaler Schwachsinn, oder?!

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Nur blöd wenn es dann 2 45er Chars gibt mit dem selben Namen.

T-T1006 gefällt dies.
  20. T-T1006

Eben das sind die Dinge, die man im offenen Dialog klären müsste.