Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Na ja, Statements gibt es ja schon. Ich denke auh (leider) mal, dass diese nach wie vor noch aktuell sind - zumal BP ja gerade einiges anderes vor hat ... Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt - aber noch vor der Liebe. :D

2. FireFlummi

FireFlummi Foren-Grünschnabel

wusste garnicht, dass es zu dem thema ein statement von bp gibt, das auch aktuell ist. Würde mich mal interessieren, wo das stehen soll:D

3. T-T1006

Wurde ja schon (mehrfach?) in Twich-TVs angesprochen. Und da die Statements von damals noch nie widerrufen wurden gehe ich (leider) davon aus, dass sie noch aktuell sind.

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Standart-Antwort

Wir haben bereits darüber nachgedacht ... bla... bla..., würde aber sehr schwer sein zu implementieren ...bla ...bla, Priorität liegt auf Content Erweiterung ...bla ...bla

FireFlummi und T-T1006 gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mods leitet es mal für den nächsten Twitch weiter als Frage danke..

6. semen470

semen470 Forenfreak

Du hattest ja netterweise die Frage nach Serverwechsel dem GFX Mabruk gestellt
    und das was er daraufhin geantwortet hatte stimmt mich eigentlich recht positiv, dass
    in der Richtung ernsthaft gearbeitet wird aber gut Ding will halt eben Weile :)

Das ist der letzte Standpunkt:

Realistischerweise wird Serverwechsel (wie auch immer) erst nach der CE kommen und m.M.n. sogar weit nach der Einführung der neuen Charakterklasse.

Von daher keep cool and smoke a Havana (dauert ja auch recht lange, bis die aufgeraucht ist :D.

jj680 gefällt dies.
  7. realkenai

realkenai Boardveteran

Das Zitat liest sich für mich so das - falls mal irgendwann Serverwechsel möglich werden sollten - ein Transfer NACH Heredur nicht vorgesehen sein wird. Eher Wechsel von dort aus auf die weniger ausgelasteten Server.

T-T1006 gefällt dies.
  8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Oder 1 Mega Server wäre optimal)

9. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Sind dir die bisherigen Bugs und Lags nicht genug? Serverumgreifendes PvP wurde angesprochen, aber dass 1 Mega Server kommt wäre doch unwahrscheinlich.
    Aber naja... abwarten :rolleyes:
    Mfg

10. T-T1006

Die würden ja eher besser werden, jedenfalls für uns Heredurianer. Für die anderen würde sie etwas schlechter werden, aber insgesamt doch ziemlich vertragbar.

Melîssa gefällt dies.
  11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kann mich nicht beschweren, hab vielleicht 1x in der Woche nen Server Lag

12. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Ja für uns Heredurianer gäbe es wiederum Vorteile, aber das bezog sich eher auf Day, denn ist ja klar das jemand von Balor, keine gute Verbindung haben wird im Server Heredur.
    Gw^^ .Ja, ist bei mir auch so, aber werde gelegentlich aus dem Spiel geschmissen, bei einem Mapwechsel. Regt mich aber nicht mehr so auf. :D

13. T-T1006

Ich denke die meisten von Balor und Co nehmen ein paar Laggs (na gut, bei Event-Starts schon eher heftige Laggs...) dafür in Kauf, endlich wieder vernünftig PvP oder ZW mit Randoms machen zu können.

Melîssa gefällt dies.
  14. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Ja würde auch gerne mit Freunden aus Werian,Grimmag,... spielen, auch wenn ich die schlimmsten Lags hätte;). Aber wie gesagt... abwarten :rolleyes:

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wäre nett wenn mal ein Mod , Greg darum bittet etwas dazu im nächsten Twitch zu sagen.

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wenigstens hat er mal in Twitch mal etwas dazu gesagt. Das sie darüber geredet haben usw. Aber erst lvl 50 im Fokus steht:)

Puschel1988, Glavos, XxplayerxX und 2 anderen gefällt dies.
  17. semen470

semen470 Forenfreak

Ist das wieder n künstliches pushen ?

Wurde bereits im vorletzten Twitch kurz angesprochen und auch im Producer Dialogue von GFX Mabruk teilweise beantwortet.

Du wiederholst immer und immer wieder das, was bereits bekannterweise gesagt wurde.

Ist für mich 0 Informationsgehalt, was du hier wiedergibst.

jj680 gefällt dies.
  18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Falls es dir nicht klar ist werden Threads nach 2Wochen geschlossen , falls es keinen neuen Beitrag gibt.Wenigstens frage ich in Twitch nach Neuigkeiten du tust ja 0 für Server Wechsel/Zusammenschlüsse. Nur reden 0 Aktion bravo :D

19. semen470

semen470 Forenfreak

Oh allmächtiger Wannabe, warum nur erlaubt dein Verstand dir nicht, meinen Text zu verstehen :eek::D

Informationsgehalt Deines Posts bleibt 0 ! Ist das jetzt klar und verständlich ?

Durch solche gehaltlosen Posts wird dieser Thread nur mit unwichtigem aufgeblasen,
    so dass es schwierig wird, die wirklich wichtigen und interessanten Comments herauszufiltern.
    Sollte Dir auch klar sein, oder ?

Ob ich etwas für den Serverwechsel beisteuere, kannst Du nicht beurteilen,
    denn ich stehe Dir nicht Rede und Antwort.

Aber ein kleiner Tipp nebenbei: horch doch mal unter den Playern herum ;)

Und keine Angst, es ist erst 1 Woche her seit deinem letzten Post.. da wird noch nix verschoben.
    Vertraue mal einfach den Mods, die werden diesen wichtigen Thread m.M.n. auch nicht so leicht
    schließen bzw. archivieren.

Da mir diese Angelegenheit wichtig ist, tue ich meine Meinung kund, wenn neue Posts Null Informationsgehalt
    beinhalten. Das musst Du nicht gutheißen aber akzeptieren solltest Du es :)

Es wäre ebenso nett, wenn Du den Inhalt meines Posts berücksichtigen würdest anstatt nur Provokationen
    herauszufiltern.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2015
  20. Evarra

Evarra Guest

@daywaker2 und @semen470

unterlasst solche Streitereien hier im Forum, eure Beiträge habe ich gelöscht - achtet etwas auf eure Wortwahl und bleibt beim Thema. Persönliche Streitereien könnt ihr Ingame klären, hier gehören sie nicht hin!

Evarra

T-T1006 gefällt dies.