Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Habe ich auch gesagt neuer Twitch Link. Siehe ab 37min. Da sagt Greg 2mögliche Optionen für Server Wechsel:D

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

37:37min ... aber kann mir mal jmd erklären, was damit genau gemeint ist? Mein Englisch ist noch nicht so ausgereift und selbst dann stelle ich mir das immer noch etwas mehrdeutig vor ... :confused:

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bei Nr 1 kann man beim Char Auswahl Menü den Server wechseln und wenn man sich ausloggt bzw Char wechselt auf nen anderen Server gehen
    bei Nr 2 komplett wechseln, ohne so ne Auswahl bzw ohne "Zurückkommen"

ultra75 und T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Danke dir, so hatte ich es auch vermutet ... ich sag mal nur: Viel Spaß bei tausenden Abstürzen auf Heredur pro Tag ... :(

PugvonStardock gefällt dies.
  5. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Nr. 1 finde ich gut, könnte ich mal jeden server auskundschaften :)

Nr. 2 wäre nichts für mich

serega-9007 gefällt dies.
  6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hauptsache es bewegt sich mal etwas:)

7. jj680

jj680 Junior Experte

hmm hat sich nicht viel getan seit meinem letzten kommentar. ich schau mal nächstes jahr vorbei,
    vielleicht hat sich bis dahin was getan :rolleyes::D

PugvonStardock gefällt dies.
  8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Danke für die Videostelle Day :)

Variante 1 fände ich auch eine super Idee.
    Kenne das von anderen Spielen, da sind die Server sozusagen nur verschiedene "Instanzen" und wenn eine Instanz voll ist, dann loggt man einfach um auf eine andere.

Gildenchat etc. waren dort Instanzübergreifend, aber wenn man zusammen spielen wollte musste man sich auf einer Instanz verabreden.

Dann gäbe es auch nicht das Problem, dass z.B. Heredur überfüllt wäre, weil man beliebig aussuchen und wechseln kann.

last_man_standing gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hi Gummiball. Werd aufjedenfall in Twitch weiter nachfragen.:) Aber die Antworten waren ja schonmal besser wie nichts:D

10. Franzi

Franzi Laufenlerner

Gut das du nachgefragt hast Day. Hoffe das kommt bald.

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja wir müssen dran bleiben:) Gummiball versucht ja auch sein bestes auf Werian)

12. Franzi

Franzi Laufenlerner

Kommt mal in die Gänge. Will von Werian weg.

13. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo Day,

wir wissen alle das dein Wunsch sehr groß ist den Server wechseln zu können. Es ist auch total verständlich, da deine Gegner auf Balor natürlich nicht sehr mannigfach gesäht sind und du an die Spitzenpositionen auf Heredur willst. Ich kann dir auch versichern, dass dieses Thema seinen Weg an die entsprechenden Stellen genommen hat. Aber ich finde das ist doch kein Grund für Selbstgespräche, oder?

LG onrack

semen470 und Glaskanönchen gefällt dies.
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wir werden alle nicht jünger.
    Selbstgespräche sind noch keine ernsthaften Anzeichen für irgendwas.
    Oder weißt Du da mehr?

15. semen470

semen470 Forenfreak

Hahahaha....excellent :D

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wäre halt mal gut wenn Greg auch mal hier dazu was schreibt nicht nur in Twitch etwas dazu sagt. Bei mir auf Balor sind alle Deutschen dafür nur sind die zu faul hier zu schreiben. Genau wie auf Werian darum muss ich das halt tun:d Und dazu muss man sagen in anderen Foren wie zb Russischem schließt ihr diesen Thread immer wieder , obwohl die Leute von Balor und Werian dort auch darüber schreiben wollen. Sehr gerecht oder?...

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  17. BlueholdingWerian

BlueholdingWerian Foren-Grünschnabel

Hallo,

Ich bin auch der Meinung um den Server zu wechseln. Auf Werian (wo ich zurzeit spiele) gibt es gerade mal nur ca. 5 deutsche Gilden. Ich hätte eine gute Idee. Man kann doch alles wie beim Charakterveränderung machen. Man kann als erstes kostenlos den Server wechseln und dann kostet es 9,99€. Wäre für beide Seiten fair. :)

18. onrack

Hallo,

die Idee ist ja längst weitergeleitet und steht sicherlich auch in einer genauen Prüfung der Umsetzbarkeit. Der Wunsch ist also aufgenommen und vernommen worden. Was in anderen Länderforen geschieht, kann ich nicht beurteilen. Auf alle Fälle hilft es nicht weiter, wenn man mit sich selber schreibt ;)

LG onrack

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dann schaff die 14 Tages Regelung ab für Thread Schließung ist eh Schwachsinn. Ab und zu posten hier Leute etwas. Solche Themen sollten trotzdem offen bleiben.

20. onrack

Hallo Day,

wie bereits gesagt der Vorschlag wurde ja weitergeleitet und wird auch bearbeitet. Wenn 14 Tage nichts gepostet wird, ist das völlig legitim das er archiviert wird. Denn 14 Tage ohne Post bedeutet ja, das das Thema abschließend bearbeitet wurde, oder einfach keine neuen wissenswerten Dinge zu posten sind. Gerade bei Vorschlägen sieht man ja früher oder später ob sie umgesetzt werden und es beschleunigt nichts, ob der Thread hier "künstlich" am Leben gehalten wird, oder eben in die Archivierung wandert, hinzu kommt das dieser Bereich nur alle drei Monate archiviert wird.

LG onrack

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015