Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Im PvP kommt es weniger drauf an, wer was drauf hat und nicht einmal darauf, wer die beste Rüstung hat, sondern einzig und allein, wer mehr Tränke und Buffs in der Tasche hat. PvP Kämpfe, wo die Spieler auf Buffs und Tränke verzichten, sind sehr selten geworden. Desweiteren spielt das Glück eine große Rolle. Nicht selten, lande ich in einer Gruppe mit Legionären und Zenturios gegen 3 Banner oder Marschälle. Ich hoffe, dass du wirklich auf unseren Server kommst, denn auch bei uns gibt es genug Spieler, die sich 50% Buffs und Tränke ohne Ende rein werfen. Absoluter Rekord bis jetzt, der betreffende Mage (im Video) hat sich gestern 5 Tränke in einer PvP (3v3) Runde rein geworfen, gegen einen DK . Das war auch für mich neu, obwohl ich schon ziemlich viel PvP gespielt habe.

Was das Video im 1v1 betrifft:

Jeder dieser möchtegern Helden, ladet ja nur ein Video hoch, in dem er gut da steht und das ist nichts besonderes. Da hatte er mal Glück, aber auch er und jeder andere Spieler verliert auch hin und wieder. Außerdem darf man die häufigen Lags in diesem Spiel nicht vergessen, man kommt aus der Singu nicht raus usw. Deswegen zu sagen, du hättest keinen Respekt mehr von den DKs, halte ich für übertrieben :).

PS: Eines ist sicher, nach spätestens einer Woche im PvP auf Heredur, wirst Du merken, dass du gar nicht so unbesiegbar bist, wie du im Moment annimmst ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
    berlin007 gefällt dies.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Und dann kann ich endlich mit Dinky zusammen spielen. Goudge habe nicht auf lvl 45 gelost ..nie im 1v1...Hast das Video von dem Mate und elite gesehen?(Rabby kann rennen mehr nicht):D.

1v1 schon Viki:) Rest kommt es ja auf deine Allys an.

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Dann werd ich payen und mage dich platt:p:D:D
    HighFive

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Bist dann unser Held(in) :D

Na ja, auch im 1v1 lagt die Arena hin und wieder, aktuell wieder verstärkt. Egal wie, manchmal ist ein Gegner sehr leicht zu besiegen und an anderen Tagen hat man mit dem selben Gegner Probleme. Ist auch alles bisschen Tagesform abhängig :D

Egal, wenn es klapp mit dem Wechseln auf Heredur, werden wir ja sehen wer Recht hatte :)

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Will auch mal gern gegen dich spielen Viki:)

6. Viki

Viki Admiral des Forums

Kannst Du ja gerne, bin aber eher nicht Dein Kaliber, da ich meist ohne Buffs und Tränke spiele. Gibt aber genug Mages an denen Du dir die Zähne ausbeißen wirst.:)

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mages sind allgemein nicht so stark kenne auf Balor nur einen der hat 1600dmg der ist recht gefährlich. Aber auch schaffbar spiele 1v1 lieber ohne Buffs das ist fairer. Aber würde mich freuen einmal gegen dich anzutreten :)

8. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Ich habe mir einen neuen Account auf Heredur erstellt, weil ich nicht noch ewig warten will.

Also ich würde gut finden den Server wechseln zu dürfen.

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Day so nebenbei es gibt schon einen auf Heredur mit dem namen Daywaker2 also müsste der seinen Account löschen was er glaube ich nicht macht da ich davon ausgehe dass er invaktiv ist.
    Die Server laggen auch so schon oft genug

10. lomi01

lomi01 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute ich bin auch auf Balor PVP und will auch unbedingt auf einen besseren server spielen weil die ganze zeit spielt man gegen noobs und kann sich nicht richtig behaupten nun bite ich BP das die mal so ein update machen . oder wenn man in die ZW will findet man fast keinen spako weil es zu wenig spieler sind

Es wäre cool wenn das mal geben würde:):):):):):)

11. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Tjaa, weiß nicht ob das Wort "Spako" hier erlaubt ist :D
    Wer auf Balor anfängt, kann auch auf Balor bleiben ;)
    Und warum ist dieses ganze Thema nicht schon im Archiv gelandet?!

onkben und DARKFighter gefällt dies.
  12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich schreibe es immer mit ck. Also Spacko

13. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Meine meinung:
    An sich ist nichts schlimmes wenn man die Server wechseln könnte....
    Aber: warschenlich 80% der gesamten dso community würde dann auf heredur wechseln...
    Damit würde der Server vollends zusammenkrachen...

14. bruce19981998

bruce19981998 Nachwuchs-Autor

Ich finde es eine gute Idee denn ich z.B. bin auf dem Server Grimmag in einer deutschen Gilde die auch voll ist aber wenn einer inaktiv wird ist es immer eine Herausforderung einen neuen Char zu finden.Wenn es Server-wechsel gäbe,wäre es insgesamt ein bisschen bunter auf den Servern .

LG Bruce

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

so sehe ich das auch bruce..

16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

nur erhöht dies auch die serverüber/auslastungen...
    trotzdem gut^^ am besten 1 gegen 1 tauschen ;)

17. Izibaar

Izibaar Foren-Grünschnabel

Bigpoint soll lieber die feste Serverbindung abschaffen. Außer bei den Ranglisten, sonst geht da das große Geheule los (Oder einfach eine 2.Season starten ;) ). Einfach automatisch zuweisen und automatisch wechseln für das Gruppenspiel. So kann man die Server viel besser skalieren, denn lieber spiele ich kurzzeitig mal auf einem Server der in den USA steht als gar nicht wegen Überlastung.

Ich spiele übrigens schon seit Anfang des Jahres nicht mehr richtig, da ich keine Lust habe meine anderen Charaktere ohne den Mentorbonus zu spielen. Da ich Non-Payer bin interessiert dies aber wohl keinen hier. :/

18. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Ich wäre auch dafür, dass es Serverwechsel gibt doch die sollten auch etwas kosten: die hälfte der ehre sollte abgezogen werde. Und auch noch ein paar adis :p wurde in einem anderen game von bigpoint auch so gemacht. @daywaker2 es ist immer wieder sehr amüsant wie du immer versuchst in einer virtuellen welt so zu scheinen wie der beste. Du unterschätzt den server heredur. außerdem würde ich mich fast schämen so viel zeit in das spiel zu stecken. Vom geld mal ganz abgesehen. naja man wird sich hoffentlich mal auf heredur sehen(hoffentlich ohne buffs was ich nicht glaube). Denk mal drüber nach.
    LG

19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich kann day nicht so gut einschätzen, trotzdem glaube ich, dass er einiges am kasten hat! die uniuqes wie mortismaske und schattenzorn gibts es nach meinem wissen auch nicht als login bonus :p
    würde auch sagen, dass jeder selbst am besten weiß, wieviel zeit und geld er hier reinstecken möchte ;)

wenn day für den serverwechsel ein sümmchen bezahlen würde, sehen man bp arbeiten wie noch nie zuvor^^

20. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hi, ich muss dir völlig zustimmen, dass Day bestimmt stark ist. Es gibt jedoch einige Spieler mit der gleichen Ausrüstung, und trotzdem meint day immer sich besonders aufspielen zu müssen. Wie viel soll der Serverwechsel kosten? 10Euro? zu wenig... nein ich finde es müsste irgendetwas kosten, was man sich erspielt hat, denn dann wäre das Spiel weiterhin F2P. Es könnten ja auch z.B. Großmarshalls auf Balor oder so wechseln und wären dann dort voll op etc...