Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

    32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

    3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Bitte endlich dichtmachen.
    Es wurde nun schon mehrfach erläutert das der gewünschte Wechsel nicht kommt.
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Es wurde auch schon ein paar mal von seitens BP gesagt ,das es kommt. Wußte garnicht das es dich noch gibt Frogg , hi. Unter welchem Stein bist du denn vorgekrochen?:D

    Siehst du hier,das Zitat : Damals war noch davon die Rede ,das der Wechsel kommt:) Also gebe ich das net so schnell auf.

     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    damals, damals war die erde auch noch eine scheibe.
    wie kann man nur so an einzelne worte kleben? in der zwischenzeit hat es aber konkrete worte dazu gegeben das es nicht so kommen wird.
    auch nicht morgen und übermorgen.
    schnell aufgeben? man, bist nu schon sooooo lange am heizen mit diesem thema...
    hab dich lieb.
     
    frogg1952 gefällt dies.
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Tja in Dark Orbit kam es ja auch nach Jahren:) Auch ein BP Spiel. Kenn ich dich?:D
     
  5. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Total logisch wo die Server fast alle in Deutschland stehen. :p
    Das traurige ist dass die türkischen Mitbürger denken denen gehört ganz Werian und man auch zu 99% nur türkisch in den Chats lesen kann. Serverzusammenlegung wäre da echt mal ne super Maßnahme.

    Das gabs auch bei anderen Implementierungen die dann doch gekommen sind. :p
     
    Darklorder und daywaker2 gefällt dies.
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Sehe das genauso wie du. Hoffe Gummiball kommt auch wieder back ins Game.
     
    Erag0n gefällt dies.
  7. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Das glaube ich nicht das Gummiball so schnell wieder back ins Game kommt. Hat bei "dieSucher" die Führung Kyrill abgeben.
    Höchstens ein Serverwechsel könnte Ihn umstimmen.
    Ich bin auch voll dafür, das ein Server wechsel als Möglichkeit als bald kommen sollte. Wird langsam aber sicher einsam in Werian für mich!!
     
    daywaker2 und Erag0n gefällt dies.
  8. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    wen die das bringen mit Server wechsel und Day auf Heredur kommt ist Party :D

    aber ich glaube dennoch das es nicht kommen wird

    weil bp dann Server zu machen muss ja MUSS! sonst werden die kosten der Server zu hoch
    und da ja bestimmt sehr viele auf heredur wollen da ja da mehr deutsche rum laufen wird der Server zu voll und das spiel laggt nochmal usw da müsste dann wieder rum bp den Server Heredur größer machen was auch sehr viel kostet

    Alleine aus Geld gründen kann diese Idee nicht umgesetzt werden (oder besser gesagt bp will kein Geld ausgeben:D)
    aber auch weil bp da kein bock hat zu viel Arbeit :D
     
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Das kostet kaum Geld da schon ein fertiges Desgin dafür vorhanden ist und man kann dabei mehr Geld verdienen ,wenn man für jeden Spieler der wechseln will einen Betrag X verlangt. Sever Stabilität läßt sich verbessern und hochschrauben. (Weniger Server weniger Kosten)

    Kann dich voll und ganz verstehen, wir sind auf Balor auch nicht mehr viel Deutsche. Immerhin abends noch 5-10Leutchen auf Teamspeak.
    Ja wird Zeit das BP mal handelt. Nach Patch 155 wollte BP es ja erst umsetzen,weil soviele aufgehört haben . Dann haben die Leute wieder angefangen zu spielen und die Idee wurde wieder verworfen, leider.
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    klar kostet es kole
    heredur mus dann jedenfals aufgestockt werden da es hier jetzt schon zu voll is und BP sich weigert die server zu vergrösern
    gröserer server mehr kole monatlich da reicht deinne einmal zahlung nicht aus
     
  11. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Aber weniger Server kosten auch weniger Geld:) Es wäre eh perfekt ,wenn alle Spieler auf einem großen Server spielen würden.
     
    Erag0n gefällt dies.
  12. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Ich denke Serverzusammenlegungen/Wechsel werden erst kommen, wenn die kleinen Server noch weiter aussterben. So wars bei BP und so war es auch bei allen mir bekannten Publishern.
     
    daywaker2 gefällt dies.
  13. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich bearbeite ihn hin und wieder auf Facebook. ;)

    Also Geld ist garantiert nicht der Grund. Server in der heutigen Zeit bekommt man hinterhergeschmissen. Nen kleines Performanceupgrade für Heredur und dafür 2 andere Server zu machen sind eher Einsparungen als zusätzliche Kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Genau das passiert aber nicht, somit ist das Thema gegessen.
    Innovative Entscheidungen zugunsten der Player zu erwarten ist Nonsense.
     
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ich denke gleich wie du..Ich denke irgendwann wird Bigpoint handeln,wenn es sich nicht mehr lohnt die kleinen Server zu betreiben.
     
  16. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Falls ein Moderator den doppel Post sieht, kann er ihn ja zusammenfügen,falls es ihn stören sollte.
    Server Wechsel wäre im Grunde ganz einfach

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Und jetzt bitte die technischen Details anstelle von bunten Bildern...
     
  18. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Beitrag bearbeiten/zusammenführen auch!
     
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Die technischen Details können bei dem Hersteller oder den Progs des Spiels mit Sicherheit angefragt werden.Wir wissen beide um welches Spiel es sich handelt.
     
  20. daarr

    daarr Junior Experte

    ich wär dafür. Den Serverwechsel
     
    daywaker2 gefällt dies.