Serverauslastungsanzeige.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Egal um welche Tages- oder Nachtzeit ich mich einlogge, ich bekomme IMMER diese Anzeige:
    Die sechs grünen Striche bei Heredur sind auch kein Hinweis darauf, wie es dann aussieht... egal ob dann drei einsame Gestalten durch Kingshill schleichen oder ob sich da die Massen drängen, immer sind es sechs grüne Striche... sogar als Server Heredur down war (siehe nächstes Bild) - sechs grüne Striche...

2. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Ist mir auch schon aufgefallen. Und sehr hilfreich ist auch dieser neue grüne Balken zur Anzeige des "Downloadfortschritts" oder wie man das nennen soll: der ist immer im Nullkommanix ganz rechts - und dann dauert es noch zwischen 1 bis 15 Sekunden bis das Spiel tatsächlich weitergeht. o_O

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja der Ladebalken ist..., also er ist...., ich darf nicht meckern! -Super!, isser.

Ähm was die Serverauslastung betrifft, so glaube ich, daß angezeigt wird, wieviele Charaktere dort erstellt wurden, als rein theoretisch dort spielen könnten.

Also kein aktueller Zeitwert, sondern mehr eine Statistik.

Damit ist der genauso..., ähm, also...., naja - Super!

(Keens Faust!!!Faust!!!!)

Doppelschmerz gefällt dies.
  4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Aber der Ladebalken ist schön grüüüüüünn.... ich glaub', ich geh' ne Runde meditieren....

5. Aruna

Aruna Guest

Hallo @*Frosch*,

die grünen Balken sagen nichts darüber aus wie viel Spieler sich gerade Online befinden. @Chaas hat hier schon die Korrekte Antwort gegeben. Danke
    LG Aruna

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dacania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.