ServerDown auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dieu gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

Dieu Forenmogul

Hallo Gamer, Zocker, Suchtis, oder einfach nur Freizeitspieler!

Ich präsentiere euch die neue Gilde auf Heredur - ServerDown - gegründet von 2 Spielern, die den Wunsch hatten etwas zu verändern, Berge zu versetzen, die Welt zu verbessern.

Wir sind zwar noch eine junge Gilde, aber bereits gut besetzt mit einer großen TS-Aktivität. Dort haben wir auch Spaß und genießen es auch mal just for fun Chaos zu verbreiten - denn so bewegt man nun mal etwas. :)

Aufgrund unseres aktuellen DK-Überschusses suchen wir noch aktive Mitglieder seitens der Mages, Waldis und Zwerge um unsere Reihen zu stärken.

Wir bieten euch Spaß im PvP und PvE, wo wir nicht alles immer ganz so ernst nehmen. Wir freuen uns auf die Bewerbungen von allen, die potentiell zu uns passen würden. :)

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass wir eigentlich nette und soziale Spieler sind und wir mit Pots und Lachemotes nur antworten, jedoch niemals anfangen!

1. Vorstellung
    1.1 Offiziere
    Die Offiziere sind Joël (N00bd0wn), Moritz (Bahnfahrt) und Andreas (DarkØwner). Außerdem temporär noch Domgamer07 zur Unterstützung, da Bahnfahrt und ich aus privaten Gründen derzeit keine Zeit haben.
    1.2 Spielansicht
    Wir spielen aus Spaß mit dem gewissen Ehrgeiz den die meisten Spieler reizen. Wir haben vorallem Spaß daran gemeinsam zu spielen, uns zu verbessern oder auch PvP zu spielen. Gelegentlich brauchen wir natürlich auch die ein oder andere Herausforderung um uns etwas zu beweisen oder den Spielspaß auszureizen. Für Experimente sind wir immer zu haben. Über damit verbundene Fails können wir natürlich auch lachen - ein bisschen Spaß muss sein. :D
    1.3 Spielzeiten
    Wir spielen unter der Woche vorallem im Abendbereich, am Wochenende flexibel, gelegentlich geht allerdings RL vor.
    1.4 Spielfortschritt
    Wir sind erfahrene Spieler die bereits sehr lange spielen und auch schon alle Bosse besiegt sowie alle Zwischenwelten freigeschaltet haben und auch schon das eine oder andere PvP-Mount aufweisen können.

2. Beitritt
    2.1 Vorraussetzungen
    Von Bewerbern setzen wir das Erreichen des aktuellen Levelcaps, TS3, geistige Reife, sowie regelmäßige Aktivität voraus.
    2.2 Bewerbung
    Interessenten können sich in diesem Thread mit einem kleinen Text bewerben. Stellt euch vor, erzählt warum ihr unserer Gilde beitreten wollt und was euch sonst noch wichtig zu sagen scheint. Für Forenlegastheniker gibt es auch die Möglichkeit sich IG bei DarkØwner oder Bahnfahrt zu melden.
    2.3 Vorstellung
    Falls uns eure Bewerbung im Forum gefällt, ihr die Zugangsvorraussetzungen erfüllt und wir denken, dass ihr zu uns passt erhaltet ihr eine Einladung auf den TS um euch kennen zu lernen und über eine Aufnahme zu entscheiden.
    2.4 Probezeit
    Neue Mitglieder haben zunächst eine Woche Probezeit für den Fall, dass sich Spieler nicht so verhalten können wie es im Vorstellungsgespräch den Anschein hatte.

3. Teamspeak 3
    3.1 Eigener Server
    Wir bieten euch einen eigenen Teamspeak 3 Server, der allen Mitgliedern und Freunden mit denen ihr zusammen spielt offen steht, inklusive vieler Features.
    3.2 Headset
    Wir erwarten von Nutzern des TS3 die Verwendung eines Headsets, Rauschen, Echos und andere Störgeräusche sind unangenehm für die Mitspieler und senken den Spielspaß enorm. Bei Problemen mit den angesprochenen Punkten können wir euch gerne beraten um diese zu beheben.
    3.3 Aktivität
    Wir erwarten von euch die regelmäßige Nutzung, besonders wenn man gemeinsam spielt, sei es einfach nur farmen oder gar PvP. Aber auch anderweitig ist es angenehm sich Nebenher zu unterhalten, auszutauschen und zu beraten. Natürlich wird niemand geköpft wenn er mal nicht im TS ist, weil es grad aus irgendwelchen Gründen unpassend ist. ;)
    3.4 Musikbot
    Außerdem haben wir einen Musikbot für euch, denn mit Musik lässt es sich gelegentlich doch besser spielen. :cool:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wünschen euch noch viel Spaß im Spiel,
    Die Offiziere und Mitglieder :)

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  2. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Auch von mir ein freundliches hallo in die Runde. An alle die sich Bewerben wollen kann ich nur sagen: Wir wollen eine richtig gute Gilde in den Boden stampfen und suchen wie im oberen Text beschriebende Spieler die zu uns Passen.
    Natürlich sind wir jetzt am Anfang noch sehr klein, allerdings werden wir hoffentlich zu einer großen und starken Gemeinschaft.

LG

Alex

Dieu gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Dieu,

ein Herzliches Willkommen Dir und deinen Mitstreitern von ServerDown.

Als "alter Hase" weißt du sicher wo die Gildengesuche stehen. ;)

Viel Spaß Euch und gutes Gelingen beim anwerben.

LG Myantha:)

4. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

wünsch euch viel erfolg, vor allem bei dem Berge versetzen und so :)
    Aber der Name, also das geht ja nicht.. die einzige Alternative zum Nebula muss ERRROR37 bleiben :D

5. Dieu

Dieu Forenmogul

Vllt solltest du ma drüber nachdenkn ob nicht vllt die server vom rl down sind ;)

6. DarkØwner

DarkØwner Foren-Grünschnabel

Hallo Jungs,
    Ich bin auf der suche nach einer Hilfsbereiten Gilde
    Ich bin ein 50er DK mit 4 Jahren Spielerfahrung (dk is 1 jahr alt)

Ich würde euch gerne Beitreten da ich etwas suche wo man ein wenig unter sich farmen kann

Meine stats sind ausreichend um Mortis Qualvoll mit 2Hand zu Tanken und Mortis Schmerzhaft solo zu machen (was nicht mehr wirklich schwer ist)

Ich bin auch im besitz von TS3 und besitze ein Headset ohne Rausch, Etc.

mfg DarkØwner

7. .KampfZwerg33.

.KampfZwerg33. Laufenlerner

Hey DarkØwner würdest du mich bitte ingame anschreiben da ich dein O nicht schreiben kann xD
    Mfg Bahnfahrt

8. Dieu

Dieu Forenmogul

Gude, bahnfahrt hat dich auf der fl, falls du online bist kannst du ja trotzdem anschreibn, alex und ich ham uns aufm ts schon fürs kreuzverhör warmgebabblt :p

9. .KampfZwerg33.

.KampfZwerg33. Laufenlerner

Herzlich Willkommen in der Gilde Kleinkrimineller, wir freuen uns auf eine schöne entspannte Zeit mit Dir in der Gilde.
    Mfg Bahnfahrt

10. sultanixe

sultanixe Stammspieler

wünsche euch alles gute beim aufbau der gilde und dass ihr DAS realisieren könnt was euch bei andren "gefehlt" hat;)

11. Dieu

Dieu Forenmogul

Danke sultanixe

Und herzlich willkommen an die vielen neuzugänge von heute :)

12. DarkØwner

DarkØwner Foren-Grünschnabel

Hey Joel viel erfolg dir mit der Gilde :) habe gesehen sie ist schon ein wenig gewachsen.
    Wünsche den Offizieren auch viel erfolg und aller Anfang ist schwer wie jeder weiß also haltet durch :)
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
    Dieu gefällt dies.
  13. Dieu

Dieu Forenmogul

Danke du eingebildeter gluthundbesitzer :p

Wir schaffn das ;)

14. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

So Leute sind 10 Member und alle Lv 50 .
    Wer ist der Nächste? :)

Dieu gefällt dies.
  15. Dieu

Dieu Forenmogul

Bitte beachtet die änderungn :)

16. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.