Serverleistung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kingfrog gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l.k-s

l.k-s Junior Experte

es kann aber auch daran liegen,dass der Server eine hohe Internet Verbindung hat und die Spieler eine niedrige.Dann ist der Server auch überlastet weil auch nicht jeder die gleiche hat

2. graz100

graz100 Forenfreak

Freut mich das nicht nur ich so denke und nicht mehr spiele :D

Kingfrog gefällt dies.
  3. chrissitina67

chrissitina67 Foren-Grünschnabel

Ich gehöhre ja eigentlich nicht zu denen die meckern aber auch bei häufen sich die Probleme zunehmend.Q2 und Q3 sind so gut wie nicht spielbar,beim Map wechsel dauert es ewig bis man ein Bild hat,das einsammeln der Items dauert Ewig und ich hüpfe stellenweise rum wie ein Flummi.Es macht leider nicht mehr wirklich viel spaß zu sielen. :(

Kingfrog gefällt dies.
  4. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Hallo

Ich habe heute Post vom Support erhalten und wie immer wird weiterhin abgestritten das die Probleme die wir haben von deren Server verursacht werden. Es wird behauptet es handele sich nur um eine Handvoll Spieler die alle den gleichen Anbieter hätten. Das heißt ihr müsstet alle Untymedia als Provider haben wie ich. Das ist mit Sicherheit NICHT der Fall ich weiß zufällig das chrissitina67 O2 als Provider hat.

5. graz100

graz100 Forenfreak

Also ich hab Telekom o_O

6. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

@graz100
    Wie du aber siehst behauptet der Support weiter dass die starken Ruckler bis hin zu Standbildern sowie das Gummibandeffekt vom Provider verursacht wird und wir hätte ALLE den gleichen Provider hier. Ich glaube oder bin mir fast nein ich bin mir, sicher dass der hier nicht rein geschaut hat oder den Thraed gar gelesen hat. Auch davon das wir hier nicht nur eine Handvoll Leute sind davon will der Support nichts wissen. Angblich wurde mein Accout getestet, aber zu Uhrzeiten wo wenig Datenaufkommen ist das heißt kaum Leute Spielen, auf die Frage wie lange man getetstet hat warte ich weiterhin auf eine Antwort. Es kam nur es wäre alles ok, was mir ja klar war denn zu den Uhrzeiten und nach 5 min Spielen, habe auch ich keine Probleme beim spielen, was ich dem Support auch so mitgeteilt habe. Dass man mal einen Test zu Spitzenzeiten machen solle wo ein hohes Datenaufkommen also hohe Logins sind und mal längerfristig testen solle, stieß wohl auf taube Ohren oder hat man bewusst unterlassen. Solangsam müssen wir uns wohl ein paar andere Schritte überlegen. Ich habe mich schon an die Geschäftsleitung gewand, aber als Einzelperson bin ich wohl völlig unintressant. Ich wäre mal für einen offen Brief mit einer safiten Beschwerde bei der Geschäftsleitung oder an die Qualitätssicherung. Der Support muss mal merken das wir uns nicht länger von ihm veräppeln lassen.

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

im grunde haben alle den selben
    die leitungen gehörn alle der telekom und die anderen betreiber zahlen an die telekomm um die nutzen zu dürfen

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Kingfrog,

Hier im Forum können wir dir leider diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Weiteres lässt sich hierzu nur über den Support erörtern und klären.

Da es auch einen weiteren Thread wegen der Serverleistung in diesem Bereich gibt, wird hier entsprechend geschlossen.

Viel Erfolg bei deinem Anliegen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.