Serverprobleme 24.02.16/ 25.02.16

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Franklin gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Neee du nit , aber die netten Techniker von BP kriegen ja wohl ohne bild ALLES kaputt ;);)

lg

Ariesblue gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

So.. jetzt aber ab mit euch... ich will euch heute hier nicht nochmal sehen :D :p ;)

Viel Spass im Event. :)

LG
    Salsania
    die nicht abschliesst..nicht auf Holz klopft und nicht den Zauberstab verwendet

Melbar_Kasom gefällt dies.
  3. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Bis heut Abend dann...lg AA

4. PapaSchlumpf

Wo´s doch immer soviel Spass macht wenns nicht klappt bei BP :D:D(und das ist oft;))

lg

5. Salsania

Wehe. :p

Wir spielen nicht... die Geister die ich rief. :eek:

Ohne Zweifel - ich brauch aber ne Pause. :p
    Oder zeitlich so timen - das ich nicht online bin. :D

LG
    Salsania

6. PapaSchlumpf

Das geht ja einfach :D:D - lass n paar Tage den Rechner aus :p:p:p

lg

Salsania gefällt dies.
  7. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

ich meinte das optimistisch...

hoffe die server halten solange durch^^

Salsania gefällt dies.
  8. Salsania

Ich bin fast versucht - aber ich habe Angst :eek: :D
    Das sieht dann so aus:

Salsania lässt den Rechner aus - 3 Tage keine Serverabstürze
    Salsania geht online - Server stürzt ab.

Karma is.....

und nun husch... ich hab zum Glück gleich Feierabend. :p

LG
    Salsania

PapaSchlumpf gefällt dies.
  9. TheSeeker68

TheSeeker68 Laufenlerner

Hallo !
    Kurze Frage das Sonderangebot Onyx Schädel ist auch verschwunden, sollte bie 29.02. laufen. Hangt das mit dem Serverproblem zusammen?
    LG
    seeker

10. Salsania

Hallo Seeker,

das Angebot findest du im Shop noch.
    SXHYre5.jpg

Versuch mal über die Klassische Ansicht nachzuschauen. :)

LG
    Salsania

11. TheSeeker68

TheSeeker68 Laufenlerner

Ok! Danke Dir!

Salsania gefällt dies.
  12. Aida2013

Aida2013 Junior Experte

Es Geht kein Chat mehr im spiel

13. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Morgen finden ja zum Glück Wartunsarbeiten statt, weil Freitag ist.
    Dann läufts am Wochenende wieder rund.
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Die *wunderbaren Techniker* kriegen doch eh nix hin.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2016
    Ariesblue gefällt dies.
  14. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo zusammen,

ich vermute, bei BP beschäftigten sie einen Wahrsager. Dieser Berater empfahl: " Gebt dem Volk, was es gerne möchte -Drei Tage Premium-! Es wird glücklich sein!" Doch sobald er diese Worte ausgesprochen hatte, wurde er ohne Gehalt entlassen. Das gefiel dem Wahrsager überhaupt nicht und er verschwieg die nächste Prophezeiung : " Das Volk wird trotzdem wütend auf euch sein, weil ...

naja, der Schluss ist hier im Forum zu lesen.

MfG

15. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hat Iwer eine Auflistung, wie viel bezahltes Premium uns Spielern durch die ständigen Serverausfälle verloren geht/fehlt? Sorry, aber bei der Spielausfallquote/Serverausfallquote möchte ich anteilmäßig mein Geld zurück haben. Und bitte nicht nur Premi für 3 Tage, dass beim nächsten Serverausfall wieder verschwunden ist! Ich bin hier Kunde und zahl hier nicht für umsonst! Macht BP ja auch nicht! o_O Also, Damen und Herren von BP,...*hust*... mal Hintern in der Hose haben und uns unserer erspartes Geld zurückzahlen, bzw. vergüten! Wird mal Zeit! o_O Niemand bezahlt für eine nicht erbrachte Leistung! :rolleyes:
    (Wenn ich defektes Material in einem Geschäft kaufe, ist es mein gutes Recht, es gegen einen funktionsfähigen Gegenstand ersetzt zu bekommen!)
    Aries.

Nachtrag: Ich finds auch klasse, dass hier von einigen Mods mit zweierlei Maß gemessen wird: Die einen von "uns" (warum wohl) nennen die BP-.... Mitarbeiter "***", "***", "***", aber meine *** werden verbannt, redigiert und gesternt. Wonach geht ihr eigentlich? Mag ja vllt. an meinem Namen liegen, aber das ist dann wohl doch etwas unfair!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2016
    puxameli gefällt dies.
  16. Salsania

Guten Morgen, na das fängt ja gleich gut an hier.....
    Wo die rote Farbe zu finden ist, ist klar erkenntlich. Einige nachfolgende OT- Beiträge sind zudem verschwunden, die hat das OT-Monster aufgefressen. ;)

Ariesblue
    Genau genommen, dürften wir bei jedem Fäkalwort schon Punkte vergeben - das wird von keinem Mod so gehandhabt. Je nachdem welcher Mod einen Thread betreut und welche Thematik Inhalt ist, wird etwas schneller oder weniger schnell gehandelt. Ein Stück weit spielt natürlich auch die Persönlichkeit des Mods eine Rolle, das zeichnet unser drzeitiges Team ja aus, das wir verschiedene Moderationsstile haben. Nur als Beispiel, der eine mag es lieber sachlich strukturiert, ich mags gern sachlich/unterhaltsam - da agiert man aufgrund der Persönlichkeit schon etwas anders. Nicht destotrotz, wurden jetzt alle Sachen gesternt. Dies hat nichts damit zu tun, wer etwas schreibt. Es kann darauf aber nie eine Pauschalantwort geben, je nach Situation/Stimmung/Kontext, muss eingegriffen werden oder kann evtl. die Leine etwas lockerer gelassen werden. Wir versuchen bei unserem Handeln auch die Gesamtstimmung im Blick zu haben.

Gerne kannst du die Ausfälle ausrechnen und solltest dir dann die AGB zu Rate ziehen, wenn du aufs Jahr gerechnet, auf mehr Prozent kommst, wie es dort angegeben ist, steht es dir frei dich deswegen an den Support zu wenden.
    Denn dann können wir im Forum erstmal nicht weiterhelfen.
    Wenn es zu massiven Serverausfällen, wie am Wochenende kommt, geben wir als Team weiter, dass ein Bonuscode eine gute Entschädigung ist. Aber auch das ist keine Garantie dafür.

LG
    Salsania

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gibt nix les mal die AGB da hatt BP ne klausel drinn wonach du es hin nehmen must

hab dier es mal rausgesucht

4 Erreichbarkeit

Bigpoint gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server des Portals oder der einzelnen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich der Bigpoint liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Haftung der Bigpoint für eine Nichterreichbarkeit der Spiele und Services bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit bleibt unberührt. Bigpoint kann den Zugang zu den Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

damit is BP ausemschneider da die ausfähle ja nicht von BP verursacht wurden sondern durch einem dritten (provider windows )
    somit haste keinne ansprüche

18. KeinVollZeitSpieler

KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

Eine gute Entschädigung ist es allerdings nur wenn man es auch nutzen kann und es nicht durch weitere Ausfälle einfach verfällt.

19. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Zitat:
    "Helden von Dracania,
    es wird morgen am 26.02.16 im Zeitraum zwischen 11 und 13 für eine unbestimmte Dauer zu einer Serverwartung kommen. Diese soll die Stabilität der Server verbessern und die Ausfälle minimieren.
    Wir bitten um euer Verständniss.
    Euer Drakensang Online Team"

Und was heißt das jetzt genau?
    Wieder kein-ins-Spiel-kommen-mehr mit anschließendem "alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen"?
    Wieder stundenlanger Ausfall mit der Voraussicht auf nicht verbesserte Spielbarkeit?
    Wieder ein neuer Bonuscode, der ins "Wasser" fällt wegen erneutem Serverdown?

Aber ich muss zugeben: hier im Spiel wird einem zur Zeit unvergleichliche Abwechslung geboten! :rolleyes:
    Aries.

Undercover21 gefällt dies.
  20. Undercover21

Undercover21 Junior Experte

für Server Heredur scheint das wohl nicht beabsichtigt, außer sie haben es nicht mal hinbekommen Wartungsarbeiten vorzunehmen, oder mein Kalender geht falsch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.