Serverprobleme 24.02.16/ 25.02.16

Discussion in 'Archiv Rest' started by Franklin, Feb 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RedWitch83

RedWitch83 Junior Experte

...ich frag garnicht erst... :rolleyes:

2. shohj

shohj Kenner der Foren

Es ist langsam echt zum brechen mit euch...
    Es nervt einfach nur mit diesen Dreck das man nicht mehr reinkommt.
    Wollte heute noch so viel farmen für q3 Tödlich solo und dann kommt so ein müll?
    Steckt euch das spiel doch sonst wo hin, es reicht langsam das ihr nichts auf die Reihe bekommt!!!
    Da hat eine Saftmaschine ja mehr Verstand als ihr!
    Die Maschine tut wenigstens was sie soll: Saft machen!
    Eure Aufgabe wenn man für euch payt ist doch das ihr ein Spiel Programmiert was auch funzt und das tut es gerade nicht!

Stellt euch am besten Ganz weit und lang in die "Schäm dich Ecke!"

3. Fuggi

Fuggi Junior Experte

... oder kuck mal ins Bücherregal ... mach ich auch ab und zu :D

Naja, mal wieder das Schildkrötenbuch rausholen ... :rolleyes:

RedWitch83, steffenfuerst and Siiane like this.
  4. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

und was bitte hat das mit premium zu tun? eher nüscht.
    der fehler warum ist uns nicht bekannt, aber nette spekulationen stehen wieder mal hier zu lesen.
    aujeden ist es langsam mehr als ärgerlich.
    ICH FORDERE EINE ZUSAMMENLEGUNG DER SERVER - eine alte forderung, nicht von mir, aber einigen anderen...
    ich lach mich weg.

5. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Vielen Dank liebes BP, dafür dass ihr meinen wunderbaren Feierabend runiert :D :p

Kommt man um halb 7 nach hause und möchte um kurz nach 19 Uhr zocken und was sieht man Verbindung fehlgeschlagen.
    Super jede Minute die ich nicht spielen kostet mich bare EP und Level weil ich auch morgen wieder arbeiten muss -.-

aiimiia likes this.
  6. Fuggi

Fuggi Junior Experte

... und kein Mod in Sicht ...

Skelsayu wurde zuletzt gesehen: Vor 9 Minuten
    ...

7. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Da DSO immer mehr in Richtung Glücksspiel abdriftet, ist es doch symptomatisch, daß sich das Einloggen auch als Lotterie gestaltet... :)

...der versucht sich einzuloggen. :p

RedWitch83 likes this.
  8. dennei

dennei Nachwuchs-Autor

bei mir die gleiche kacke :Dkomme auch nicht rein

9. aiimiia

aiimiia Junior Experte

das tut mir wirklich sehr leid...ich fühle mit dir.

10. yukari25

yukari25 Foren-Grünschnabel

Na super
    da ging es die letzten Tage problemlos
    bis jetzt....
    komme ebenfalls nicht rein

11. KeinVollZeitSpieler

KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

Und wer gewinnt darf 10 Minuten spielen. ;)

dennei and steffenfuerst like this.
  12. Marvinadas

Marvinadas Laufenlerner

Ganz im ernst, so langsam fuckt es ab... ihr wisst das andauernd die server abends abschmieren bzw schon zum dritten mal aber was passiert dagegen ? nix, genau... man wollte grad payen wollte sich einloggen und es geht nicht! seid 45min, dachte ihr wollt irgendwie geld machen

13. FrostBlut1

FrostBlut1 Foren-Grünschnabel

Ja es ist ärgerlich wenn man abends mal DSO zocken will und net rein kommt... Aber ich bitte euch leute, es gibt auch noch anderes auf der Welt:D

14. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Dieser Rat ist auch für BP gedacht, nicht nur Spieler, auch Spieleanbieter wie BP sollten darüber nachdenken :

Bei einer normalen T-DSL-Verbindung werden Datenpakete in dem so genannten Interleaving-Modus verschickt. Dieses Interleaving verhindert Übertragungsfehler und den Verlust von Datenpaketen zwischen Ihrem PC und der Vermittlungsstelle der Telekom, die Ihre Daten an das Internet weiterleitet. Diese Sicherheit geht aber zu Lasten der Ping-Rate. Doch genau die ist für Spieler wichtiger als eine hundertprozentige Datenübertragung. Fastpath schaltet die Interleaving-Option einfach ab. Leider kassiert die Telekom für das Deaktivieren noch einmal extra. Das Beantragen von Fastpath kostet rund 25 Euro, danach werden monatlich 99 Cent fällig.

Unser Tipp : Kunden bei anderen Providern wie Arcor und QSC benötigen kein Fastpath, da diese Provider eine eigene Infrastruktur ohne Interleaving besitzen. Deshalb sind dort auch Ping-Raten von höchstens 20 ms durchaus erreichbar.

Somit kann ich BP weiterhin raten, sich mit dieser Thematik auseinander zu setzen und solch einen niedrigen Ping zu buchen, die Kosten sind für ein großes Unternehmen doch ein Witz.

Ständig zu behaupten, es läge an den Spielern und ihrem Internetanbieter ist einfach nur lächerlich, da andere Onlinespiele astrein laufen, nur BP Spiele sind am Ruckeln. Ich habe E-Plus (o2) und kann sonst immer gut spielen, Drakensang ist aber mitlerweile so schlecht zu spielen, dass ich oft nach 30 Minuten einfach aufgebe und andere Sachen mache.

xSaintiX and steffenfuerst like this.
  15. Babylon631

Babylon631 Foren-Grünschnabel

Ich mach mal einen auf Sheldon: "Das war jetzt Ironie, oder ?" :D

16. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...oh, bööööses Wort, aber bevor die Server gefixt sind, wird bestimmt Dein Text 'gefixt'. :)

17. xSaintiX

xSaintiX Junior Experte

man man man...bp...habt ihr nix anderes zutun als euere spieler zu verägern? so gewinnt ihr aber keinen blumentopf nu...
    aber bp..ihr könntet mir ein guten grund nennen wieso ich mir nochmal premium holen sollte...ein grund würde genügen..

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Einfach lächerlich was Bp immer mit den Spielern abzieht. Der Fehler besteht schon längere Zeit immer abends tut der Server 10min -1Stunde nicht. Das kanns nicht sein.....

-kokosnuss9532- likes this.
  19. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Komm nicht rein - kriegt das doch bitte endlich mal auf die Reihe!!

20. KeinVollZeitSpieler

KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

So, "Spielzeit" ist um: RL ruft.

1 Tag Gratis-Premium futsch und Login-Bonus auf Anfang . . .

Thread Status:
Not open for further replies.