Serverprobleme / Fehlercode 23 - 12.08.2016

Discussion in 'Archiv Rest' started by Samiro33, Aug 12, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Kann seit min 30 Minuten nicht mehr ins Spiel mit meinem Account! Hab alles versucht (neuistallation, PC neustarten, Erste Hilfe Tipps,....)
    Angefangen hat dies als ich q3m1 betreten wollte um Eier zu öffnen, aber statt ich es betreten konnte, stehe ich noch vor der Tür. Mein Reittier bewegt sich ganz normal, also nicht Pc aufgehängt - ABER ich kann nichts mehr machen - Gar nichts!!!
    Hab dann das Spiel verlassen. Als Resultat konnte ich dieses mit meinem Account nicht mehr betreten (mit account meines Bruders schon). Ich komme immer zum Auswahlfenster der Charaktere. Wenn ich mich mit meinem Hauptchar anmelden möchte kommen einfach verbindungsprobleme, also Nachricht: Versuche es erneut. Habs min 5 mal gedrückt. Geht nicht!!! Mit den andern Chars kommt folgendes:
    Spieler ist bereits eingeloggt (Fehlercode 23)

Was soll ich jetzt tun?
    Das kann doch nicht euer Ernst sein!?!?!

2. Deinemudda187

Deinemudda187 Laufenlerner

hallo...geht mir seit paar min genauso... hab grad noch eine arena runde beendet und dann hat mich das spiel gekickt...seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen...charauswahl geht noch aber danach findet das spiel keine verbindung mehr

3. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Bin gerade auch nach verlassen der Map aus dem Game geflogen und komme nicht mehr rein.
    Ingame wird angezeigt, dass ich bereits online bin...

4. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Komme auchnicht mehr ins Spiel. Fehlercode 23

5. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Fehlercode 23 gastiert mal wieder auf dem Server :(
    Jede Menge Spieler sind davon betroffen.
    Schauen wir halt Olympiade, ist bestimmt interessanter wie auf den Ladebildschirm zu starren

6. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

Na wer weiß was da gemacht wurde weil der neue Code geht auch nicht . Bestimmt eine Überraschung ^^

7. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Soll aber nicht zu lange dauern bitte!!!

8. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Nix geht - Temp Ordner gelöscht alle anderen Sachen auch schon getestet - jetzt bekomm ich den Krampf nicht mal mehr gedownloadet.
    Muss wohl den Support anschreiben - OK eh meist Sinnlos - sollen mir einfach mal mein Kleeblatt der Tagesbelohnung und 250 K Glyphen gutschreiben.
    So für den Anfang mal ...

9. Ninotaurus

Ninotaurus Foren-Grünschnabel

Bei mir geht leider auch nichts mehr komm nur noch auf Grimmage rein :-/ Ich hoffe das wird schnell behoben....

10. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Du Glücklicher !
    Ich darf den Schmotter ja nichtmal downloaden

11. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Ich möchte ja keine Spielverderberin sein .. aber ich komme problemlos ins Spiel.

12. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Funktioniert der Code bei dir?

13. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Freut mich für dich :)
    Sind ja leider auch nicht alle Spieler betroffen, ansonsten würde von der Technik hier schneller agiert werden ,
    aber solange es nur ein paar Spieler sind, besteht doch kein Handlungsbedarf :(
    Aber ich kann mich noch gut an frühere Spielstörungen erinnern, die zu WE hin auftraten und bis zur nächsten Woche keinerlei Anstrengungen unternommen wurden, diese Fehler / Serverüberlastung zu beheben

14. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Öhm, welcher Code ? Gab es einen Neuen ?

Update: Eben getestet, Code wäre nicht mehr gültig.

Last edited: Aug 12, 2016
  15. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

Ja steht in FB und hier im Forum nur der funktioniert nicht...

16. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Kenn ich leider auch. Och man, dann hat man endlich mal Zeit für so nen richtigen DSO Abend und dann wird einem alles versaut!!!!

Glaub ich kaum, dass das Passiert!
    INTHELANDSOF
    (https://www.facebook.com/drakensangonline/)
    Aber eben, geht nicht

17. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

und komm auch net ins spiel :mad:

18. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Wäre vielleicht jmd so gut uns zu verraten was hier Läuft?o_O

19. Liceus

Liceus Foren-Grünschnabel

Bin auch betroffen!

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

damit betroffene Spieler schneller diesen Thread finden, wurde die Überschrift etwas angepasst.
    Wir haben die Techniker informiert und drücken die Daumen das es bald wieder funktioniert.

LG
    Salsania

Thread Status:
Not open for further replies.