Set des legendären Königs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Hallo, Leider wurden die Bilder aus dem "offiziellen Ankündigung" Thread gelöscht, in dem man die Stats der jeweiligen Rüstungsteile sehen konnte.

Hat die noch jemand?
    Bitte posten.
    Was haltet Ihr vom Set? und
    Ideen wo man das Set gut erfarmen könnte?

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich hab leider keinen Screen gemacht :(
    Ich hab mir die Bilde nur kurz angesehen, aber auf den ersten Blick sah es schon ziemlich gut aus.
    Werde versuchen mir das bei KHB, so nebenbei während ich erfolglos das Rätsel suche zu erfarmen :D

PugvonStardock, Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  3. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich halte das Set für mittelmäßig, zumindest für den Mage. Dmg-Bonus und 15% Attackspeed sind zwar nice, jedoch ist weder eine crit. rate noch crit.dmg Verzauberung darauf. Mana halte ich für überbewertet, da kann ich auch darauf verzichten^^. Das Set nimmt 5 Slots ein, ist deswegen auch schwer kombinierbar. 20% +Resistenze halte ich für viel wieder mal ein Anti-Mage Set.
    Mit dem Drachenschmerz-Set nicht kombinierbar, crit.rate und crit.dmg total im Keller. Eventuell mit Mortis-Ringen und low-lvl Zier+Amulett.

Naja, muss auch erstmal gefunden werden. Vermute, dass die Items am häufigsten in legendären Kisten zu finden sein werden, iwie muss man ja den Absatz von Dietrichen ankurbeln.^^

4. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Die Stats, die entfernt wurden:

Kopf:
    103 Rüstungsschutz
    +100 Resistenzen
    +15% Angriffsgeschwindigkeit

Schultern:
    303 Rüstungsschutz
    +200 Rüstungsschutz
    +200 Lebenspunkte
    +20 Schadenspunkte

Torso:
    370 Rüstungsschutz
    +200 Rüstungsschutz
    +200 Lebenspunkte
    +20% Resistenzen

Handschuhe:
    252 Rüstungsschutz
    +200 Rüstungsschutz
    +200 Lebenspunkte
    +20 Schadenspunkte

Schuhe:
    52 Rüstungsschutz
    +100 Resistenzen
    +15% Laufgeschwindigkeit

Bonus:
    +250 Lebenspunkte für 2 Teile
    +250 Lebenspunkte für 3 Teile
    +250 Lebenspunkte für 4 Teile
    +25% Schaden für 5 Teile

Werte aber ohne Gewähr.

5. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

wo kann man das neue set dropen habe erst jetzt davon erfahren danke im voraus

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..bei allen Bosse ab lvl43

Barrettbarrage und Fly-37 gefällt dies.
  7. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ok danke Amokmika

8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich glaube mich zu erinnern dass es kein Helm sondern ein Gürtel war :)

9. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Nope, habe ich erst auch gedacht, sieht nämlich danach aus, ist aber ein Stirnband.

10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

gern :)

Fly-37 gefällt dies.
  11. Aemon

Aemon Stammspieler

es ist ein helm. komplett rechte seite.

Barrettbarrage gefällt dies.
  12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Sind zumindest die Boni zu sehen, die oben genannten Werte sind ja übereinstimmend, deshalb wohl auch für alle anderen richtig

Fly-37, Beaztmode, GamesShortCut und 2 anderen gefällt dies.
  13. xEthnic5

xEthnic5 Forenanwärter

[​IMG] [​IMG]

14. v_a_s

v_a_s Nachwuchs-Autor

Zu den Farmmöglichkeiten: Das Set soll ja laut Aussage bei allen Monstern droppen können, die als Bossmonster betitelt werden sowie in Kisten.

Ich schätze mal die höchste Dropchance ist bei einer 100er Kiste, danach wohl Destructor, Mortis, Khalys in der Reihenfolge.
    Allerding gelten auch die Todesritter in M2 als Bossmonster, weswegen man wohl am schnellsten dort farmen kann.

Fly-37 gefällt dies.
  15. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Weiß jmd ob die Stats klassenspezifisch sind? D.h. ob wir Mages mal wieder weniger Hp drauf haben? Wenn ja wäre es ziemlicher Crap, denn dann würden sich die Def.Werte nicht lohen, ansonsten kann ich mir das gut in Kombi mit HS oder für die 2h Spieler mit Dragan vorstellen. Auch wegen dem guten Runspeed. :)

16. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ist für alle wohl gleich, obige Werte gelten auf jeden Fall zumindest für den Mage

T-T1006 gefällt dies.
  17. T-T1006

Dann - wenn man es voll hat - sehr schön. Aber ohne den 5er Setbonus nur teils als Roshanersatz zu gebrauchen. ;)

18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

m2 :) Wirst wohl einer der Ersten sein, die das Set vollständig haben. Droppen ja bei dir "zuhaus" ;)

@xEthnic5 danke

D4nî, xEthnic5 und T-T1006 gefällt dies.
  19. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos/Bilder.

Mal schauen wie gut tatsächlich das Set droppt. Hier liegt wohl die Schwierigkeit, dass es sich um ein 5er Set handelt :eek:
    ...dann auch nur bei Boss Monster.
    Also noch einmal ein ticken schwerer als das Roshan/Keen/Yachak Set.

An und für sich halte ich das Set für sehr stark, wenn man mit der linken Schmuck-Seite die kritischen Treffer irgendwie ausgleichen kann. :eek:
    Finde das Set ist stärker als das Wüstenberserk-Set und stärker als das Hexensucher Set.

Ich bin gespannt auf die Stats der ersten Chars mit dem Set gespannt.
    :)

Gruß

20. T-T1006

Wieso vergessen alle das Funkenflug-Set?! :(:eek::D

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.