Set des Schwarzen Ritters verbugged

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von HeiPei gestartet, 7 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HeiPei

    HeiPei Laufenlerner

    Hey Leute, wer hat noch Probleme mit dem mystischen Set?

    Bin Mage und habe jetzt alle drei Teile des Sets zusammen. Fünf Juwelen des Fokus sind auf maximum, also je minus 7,5 % Abklingzeit. Die Eisbeherrschung ist ebenfalls auf die höchste Stufe 10 gesetzt. Trotzdem kann ich die Gefrorene Sphäre nicht mit gedrückter Maustaste im Dauerfeuer nutzen. Es wird immer nur ein einzelner Angriff ausgelöst - gelegentlich auch mal zwei Angriffe. Ansonsten heißt es für mich permanent jede Sphären mit einem einzelnen klick auslösen. Bestenfalls genau viermal pro Sekunde und das Minute für Minute - stundenlang. Das ist so etwas von nervig, dass ich jetzt wie bisher das Eisgeschoss im Dauerfeuer spiele.

    Der Support hat auf meine Frage schon reagiert, aber das Problem noch nicht einmal verstanden geschweige denn gelöst.

    Mich interessiert daher, ob ich mit diesem Bug alleine dastehe oder es noch bei anderen Mages bzw. bei anderen Spielerklassen Probleme mit dem Set gibt.
     
  2. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Weis nicht ob es Dir hilft, aber bei mir als Waldinchen hab ich das selbe Problem mit dem Streuschuß, aber nur wenn er auf der linken Maustaste liegt. Lege ich den Skill auf die rechte Maustaste, dann funktioniert der Autorepeat ohne Mucken.
     
  3. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Ich selbst bin noch nicht so weit mit dem Set-höre allerdings von vielen anderen Spielern
    die selbige Probleme haben.
     
  4. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Muss ich leider so bestätigen. Nix zu sehen von der doppelten Sphäre. :(
    Falls es nur ein optischer Bug ist sollten zumindest 2x Schaden Werte auftauchen- auch nicht der Fall.:(:(
     
  5. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Gunging,
    der optische Effekt der doppelten Sphäre wurde abgeschafft, da er aufgrund der hohen Dichte an visuellen Effekten zu Spielproblemen führte. Bei aktiver doppelter Sphäre ist der Schaden dahingehend verdoppelt worden.
    Du kannst dies einfach testen, indem du z.B. in der Kingshill Arena die Sphäre mit 2 angelegten Setteilen (ohne doppelte Sphäre) und danach mit voll angelegtem Set auf die Dummy-Figuren anwendest. Du wirst dann sehen, das zwar der optische Effekt gleich bleibt, der Schaden aber mehr als verdoppelt wird.

    Es erfolgt dabei nur die Anzeige eines Schadenswertes, der dem Wert beider Sphären entspricht.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  6. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Danke für die Antwort und Erklärung. Es läst sich zwar so nicht Testen da mit nur 2 angelegten Teilen ja schon wieder 7,5% vom Set Bunus fehlen aber ich lasse das mal so stehen.
     
  7. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Fahr mal mit angelegten 3tlg. Set im Reiter Fertigkeiten-Erfahrung mit der Maus über deine gefrorene Sphäre, dann nimm ein Teil heraus und schaue dir den Wert an, dann siehst du auch optisch den verdoppelten Dmg Wert der dann auch tatsächlich vorhanden ist

    Gruß
     
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Beim DK funktioniert das Set einwandfrei. :)
     
  9. HeiPei

    HeiPei Laufenlerner

    Hey steffenfuerst, ein super Dankeschön von mir. Das klappt mit rechter Maustaste wunderbar ^^ Hast einen gut bei mir. Oder zwei...
     
    steffenfuerst gefällt dies.