Set Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Immer wieder wird über Sets berichtet und auch Fragen werden gestellt.
    Seltsamerweise aber immer nur über ZH Sets.
    Nun denn....
    ....welches Set ist denn, ausser dem hochgelobten q7 Set noch sinnvoll für Zwerge?
    Was ist zum Beispiel vom Bärchen Set zu halten, mir scheint 20 % mehr Tesla Schaden und 2m mehr Wirkungsbereich machen es ideal für Bossruns in Gruppen!
    Gibts noch mehr?

Und eine ganz interessante Frage, was ist eigentlich mit EH Sets? Es gibt Spieler die mit voller Überzeugung EH nutzen, allerdings sind das meist DK und Magiere.
    Wäre das nicht eine gute Alternative für Zwerge, der hohe Attackspeed könnte den fehlenden Schaden der Waffe aus gleichen, und bei den Geschützen, aber hallo!
    Gibt es da Erfahrungen zu und mit?

2. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Tesla macht im Vergleich zu q7 weniger Dmg. Die Autogun allgemein macht mehr Dmg als das Tesla, egal welche Waffe du hast. Solange der Speed da reinspielt, geht da wenig dran vorbei.

Autogun > Mech Gun > Tesla (meine Meinung)

Einhand ist keine Alternative für mich. Der Rangenachteil wird keineswegs durch den höheren Basisspeed aufgewogen. Der Basis-Dmg bei 2Händern ist höher als bei 1Hand. Die 0,17 weniger Speed (0,05 bei Draganwaffe) machen es da auch nicht mehr aus.

1Hand (101-238) - (185-322)
    2Hand (119-360) - (359-600)

Waffenschaden ist auch anders, wenn man was droppt.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.