Sets im neuen CR, was lohnt sich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlameGemini gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Mal ne Frage hierzu .
    Da ja nun der neue content Einzug gehalten hat ,sich vieles geändert hat ,durch die neuen skill Möglichkeiten etc ,frage ich mich was an den derzeitigen sets noch so empfehlenswert wäre.

Eigentlich bin ich nach wie vor essi Set Fan ,aber durch den krit Nerv ist es schwer wieder akzeptable Werte zu ereichen.
    Ich schaffe es einfach nicht über 31% rauszukommen,ohne beim dmg Einbußen zu haben.
    Ich überlege ernsthaft auf mein hexensucher Set umzusteigen ,wegen dem krit boni halt ,aber das Set ist echt mies was die deff anbetrifft.

Mit meinem essi Set schaffe ich Guten min dmg ,life und Rw .
    Schwach Punkt ist halt eben laufspeed (den man ja aber jetzt skillen kann) und der krit.

Würdet ihr umsteigen? Oder doch besser auf den gnob warten und auf ein finsterhaupt 2.0 hoffen?

Oder hat schon jemand Infos zu neuen Set Kombinationen derzeit die alternativ wären?

Ich würde ja gerne mal meine stats Posten mit beiden Sets ,aber im essi Set stecken ein paar mille glyphen ,wenn ich die einschmelz gibt's kein zurück mehr:(
    Gebt mir mal Infos :)

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Essiset ist auch durch die neuen Möglichkeiten von Legis unattraktiv. Eine gute Robe und man hat den Setbonus, einen Helm mit ein bisschen Kritbonus und auf dem Rest ein bisschen von DMG, Rüssi und Leben. Wer das Set und einige Glyphen hat kann - denke ich - auch noch immer gut Hexenset mit Roshan kombinieren, aber ich denke da gilt die Faustregel, dass das Roshanset (und auch andere Items, Mäntel vllt ausgenommen) mindestens das eigene Level haben sollten -> ziemlich teuer. Da man aber nun auch LP leichter skillen kann (bis zu 75%!!!) kann man das aber auch ohne Roshan spielen, wenn man dann nach Möglichkeit noch etwas Defensive von Hand- & Schuhen bekommt. Dragan + 2h + guter Robe lässt sich sicher auch spielen, wenn man dann noch die passenden KritItems hat. Von den neuen Sets ist mein Eindruck nicht so doll, aber so genau kenne ich die auch nicht. An deiner Stelle würde ich glaube ich mal mit dem Hexenset rumprobieren. Aber ganz umsteigen (also auch Glyphen aus deinen Items holen etc) würde ich aber nicht, bevor das neue Gnobset nicht bekannt ist.

3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

was erwartest du den von nem finster 2.0 ????
    mehr wie 35% treffer???
    glaub auch nicht das ein 50er leg hut da rüber kommt.

wenn du im mom noch klar kommst, kannst du ja leg items anstatt des essi sets abwarten.

4. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Nein , aber zu den 35%ktw Evt noch akzeptable Rw , vieleicht auch was mit resis.
    Hab noch ein legi Helm in der Truhe mit etwa 10% mehr krit.
    Aber bei schon geringem Grundwert kommt das kaum spürbar rüber als das sich das rentieren würde.
    Derzeit nutz ich noch den sargon Helm , +5% speed und 333lp bei lvl45.

@T-T1006
    Warum warten wegen einschmelzen ?Du meist das ich das hexenset in dem Fall nicht einschmelzen müsste?

5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich vermute mal, dass in deinem Essiset Glyphen stecken und auch in dem restlichen Build. Wenn du jetzt diese Glyphen rausnimmst (-> Items weg) und dann feststellst, dass doch eine Art Finsterhaupt 2.0 kommt, wäre es schade um die Items. Hoffe, jetzt ist es etwas verständlicher ... ;)

6. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Also hab mich entschlossen auf hexenset umzusteigen .. hab festgestellt das es doch gar nicht so schlecht ist wenn man richtig die skills verteilt . Bekomm morgen ne neue wissenstufe und poste dann mal im vorstellungsthread wie er aktuell da steht und ein vorher nacher vergleich :)
    Danke euch :)

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

T-T1006 gefällt dies.
  8. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Wegen mir kann close :)

9. elea

elea Admiral des Forums

Hallo FlameGemini,

dann wird hier auf deinen Wunsch hin geschlossen :).

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.