Sets >>>Schätze des Wüstengrabs und Eroberer der Tiefe fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sternfeuer gestartet, 3 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Hallöle liebe DSO-Gemeinde.

Ich möchte zu den Sets ''Schätze des Wüstengrabs'' und ''Eroberer der Tiefe'' einen Fehler melden, sofern dieser nicht schon anderweitig gemeldet wurde.

Der Fehler bezieht sich auf den Bonus ''Macht der Wüste'' und ''Schnelligkeit der Wüste''
    Erst einmal funktioniert der Setbonus ganz normal.
    Aber jedesmal wenn ich sterbe und mich in dem selbigen Gebiet wiederbelebe um weiter zu machen, funktionieren diese beiden Setbonis nicht mehr, sprich diese aktivieren sich dann nicht mehr, solange bis ich aus dem besagten Gebiet ins Stadtgebiet porte.
    Wenn ich hingegen nach Tod, aus beliebigen Gebiet mich direkt in die Stadt wiederbelebe, funktioniert der Bonus wieder ganz normal.

Kurz: Also sterben und Wiederbelebung im selben Gebiet = Deaktivierung des Setbonus bis die Map verlassen wird.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Sets machen können?

PS: Übrigens ein altes leidiges Thema, aber es ist immer wieder ärgerlich wenn Fähigkeiten wie Adrenalin, Dornenschneise oder Pakt der Wildnis aktiviert, aber dann nicht ausgelöst werden, obgleich man Konzentrationskosten verbraucht, und bis zur nächsten Aktivierung warten muss. Habe ich die letzten Tage leider sehr oft gehabt, und im Kampf ist das sehr ärgerlich, wenn nicht bisweilen schon mal tödlich.
    Aber das dies mal gefixt wird dürfte wohl ein Traum bleiben: Das mein wandelnder Baum zum Beispiel öfter mal keine Lust hat sich am Kampf zu beteiligen geht ja schon seit langem so, leider.:oops:

Liebe Grüße.!!!;)

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Sternfeuer,

Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Dies erleichtert uns die Weiterleitung zur Überprüfung erheblich. :)
    Dein P.S. nehmen wir natürlich auch mit auf die Reise. :)

Viele Grüße,
    Lynise

3. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Dann dankeschön Lynise

Bin mal gespannt was draus wird...aber sicher ist: Gut Ding will wohl Weile haben.;)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.