ShadowNinjas auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 7 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi ninjas,

    ich hinterlasse mal ein paar liebe mai-grüsse hier. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
    last_man_standing gefällt dies.
  2. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Kommt zu uns - bei uns gibt es lecker Eis und Ninjas im Schatten :D

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  3. KasiGE

    KasiGE Foren-Grünschnabel

    Hallo!
    Ich bin zZ auf der Suche nach einer netten und einigermaßen aktive Gilde.
    Ist es möglich das ich die Discord oder TS-Daten bekomme, um mich vorstellen und euch kennenlernen zu können!?
    Ingame heiße ich Hellhammer2k, alles weitere erzähle ich dann gerne persönlich im Gespräch.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Mfg und Sorry4Copy&Paste :p
     
    last_man_standing gefällt dies.
  4. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wie gefallen euch denn die Neuerungen und insbesondere die Rotation bei den PVP-Modi?

    Für alle, die sich trotz der Hitze in den Kampf stürzen: Immer schön im Schatten bleiben... :D
     
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Was gibt es denn Neues?
     
  6. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    außer dass ich mal liebe Grüße dalasse?
     
    last_man_standing gefällt dies.
  7. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Wenns den auch klappt... Hoffe ihr habt die Kurve gekriegt und würde mich für euch freuen. Erlebtes soll ja Aufschluss geben, was man in Zukunft richtig machen soll. Würde mich freuen, wiedermal Schulter an Schulter die Monsterhorden nieder zu schlagen. Viel Glück und Durchhaltevermögen. Wird schon wieder :)
     
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Mal wieder was posten, damit die Gildenvorstellung nicht ins Achiv verschoben wird.... ;)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wie schnell die Zeit vergeht....
    Sind schon fast 2 Monate her, seit ich hier etwas gepostet habe.
    Gibt es was nennenswert Neues oder ist alles mehr oder weniger beim Alten?
     
  10. ClintEastwood-45

    ClintEastwood-45 Foren-Grünschnabel

    Gibt es diese Gilde überhaupt noch? Niemand postet hier? Nur ein Spieler der schon Ewigkeiten nicht mehr zockt meldet sich hier ab und zu, damit diese Vorstellung nicht im Nirwana verschwindet! Traurig aber wahr :(

    Das ist keine gute Werbung für eine Gilde! Ich bin allerdings froh, dass ich dieses Spiel nicht mehr zocke. :cool:

    Ich wünsche allen noch aktiven ShadowNinjas einen Guten Rutsch ins neue Jahr sowie alle nur erdenklichen Glückwünsche. Lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn ich befürchte das hierauf Niemand antworten wird. :(

    Ein alter Freund
     
  11. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Servus ClintEastwood45,
    Die Gilde gibt es noch. Allerdings waren auch in den Zeiten, wo die Gilde voll war, nur wenige Mitglieder im Forum aktiv.
    Wünsche dir und allen aktiven Spielern ein wundervolles 2020.
     
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Grüße wieder mal alle Ninjas... ;)
     
  13. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi

    dem schliesse ich mich gerne an. :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    last_man_standing gefällt dies.
  14. maalm73

    maalm73 Foren-Grünschnabel

    Hallo Shadowninjas,

    ich suche eine aktive Gilde mit der ich in Events etc, laufen kann.

    Bin ein lvl 55 Mage und hab bereits alle Zwischenwelten freigeschaltet und bin jeden Tag online.
    Ich hab einen freundlichen Umgang in meinen Umfeld.
    Ingame heiße ich Ajk1.

    Ich habe ebenfalls Teamspeak um die Kommunikation zu optimieren.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  15. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Hallo,

    ich bewerb mich hier mal ganz unkonventionell.....

    Ich spiel seit nunmehr 8 Jahren einen einzigen Magier auf Heredur.
    Bin Ü40. Männlich.
    Spiel hauptsächlich abends.
    Schreibe im Chat oder Ts3 geht auch.
    Hab schon so ziemlich alles aus dem Spiel....nur keine feine Gilde bisher.
    Spiel viel und gerne PVP wie auch PVE.

    Fragen und so weiter....

    Kontaktierung nur Ingame:
    Dummdödeltroubadour

    Danke und Grüße
     
    last_man_standing gefällt dies.
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hoffe, dass es allen gut geht und ihr euch euer klares Denken in dieser kranken Zeit bewahrt habt...
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.