ShadowNinjas - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter120362

peter120362 Laufenlerner

Hallo Leute
    Da ich nun das schwere Amt des GM übernommen habe möchte ich es so gut wie möglich machen.Doch leider musste ich feststellen das vereinzelte Spieler es einfach nicht raffen ruhig und geschmeidig zu bleiben.Ich bin jetzt seit fast 3 jahren dabei und es ist einfach traurig das einige spieler so denken und handeln.Ich kann spozel in vielen dingen verstehen ,aber ich werde die Gilde versuchen zusammen zu halten.Ich hoffe das mich die aktiven Spieler unterstützen.Ich denke Spozel hat seine sache sehr gut gemacht und auch alles versucht.Doch manchmal bleibt dann leider nurdieser weg die gilde zu verlassen

last_man_standing gefällt dies.
  2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ich verfolge mit Interesse die Entwicklung der Gilde und hoffe nun, dass die Gildies
    mit Dir mitziehen werden, zumal sie bei Spozel gesehen haben, dass ein GM nicht
    dazu da ist den Spielern nachzurennen, sondern mit aktiven und motivierten Leuten
    zusammen eine starke Truppe aufbauen möchte.

Und es sollte jedem Spieler klar sein, dass Beleidigungen innerhalb der Gilde nicht
    geduldet werden und zu einem sofortigen Ausschluss aus der Gilde führt (steht
    auch in der Gildenvorstellung).

Jetzt hoffe ich, dass Du als Sympathie-Träger in der Gilde den Haufen gut führen
    wirst und einen neuen Zusammenhalt erschaffst... :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

Hallo Ninjas!!!! Bitte macht Ninjabows Erbe nicht zur Sau, eine Gilde braucht Teamplayer und keine Einzeldarsteller,auch schade das Spozel gegangen ist, holt ihn zurück ,denn er ist ein Teamplayer, Gruß Doc!!!!

last_man_standing und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. KNMEISTER

KNMEISTER Laufenlerner

Danke Für die Güsse Ninja ;-) Schade auch das du weg Bist...

Die gilde ShadowNinjas ist kraftig an suchen von tanks bei bedarf uns einfach im game anschreiben ;-) ( Goldenerreiter )

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2015
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo KNMEISTER,

Doppelposting sind im Forum nicht erlaubt. Deswegen wurden deine Beiträge zusammengeführt. Bitte nutze das nächste Mal die "Bearbeiten"-Funktion wenn du etwas ergänzen möchtest.

LG Myantha :)

6. spozel

spozel Foren-Grünschnabel

Frohe Festtage für euch Ninjas :)

Ich bin ja nicht aus dem Spiel und wenn es passt können wir immer noch den ein oder anderen Run machen.

Viel Spass,
    Spozel

last_man_standing und Egon gefällt dies.
  7. KNMEISTER

KNMEISTER Laufenlerner

Frohe Festtage Euch Allen ho ho ho

8. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Ich wünsche Euch allen ein gutes, friedliches und gesundes Jahr 2016. LG Witi

9. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich sende euch liebe Grüße und alles Gute zum Jahreswechsel. Ich hab gute Leutz von euch kennen gelernt und ich bin dankbar dafür, sie zu kennen und mit ihnen laufen zu dürfen. Habt eine gute Zeit und ein tolles 2016! :):p:D
    Aries.

10. Egon

Egon Meister eines Forums

Ich wünsche allen ShadowNinjas einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016. Lasst euch nicht unterkriegen und haltet zusammen, damit es auch im neuen Jahr weiter geht!

LG Mac :)

11. .Anubis1977.

.Anubis1977. Foren-Grünschnabel

So bin auch mal da! Ich wünsche euch alles Gute zu neuen Jahr! Meine lieben Ninja's
    Euer Master!
    Grüsse an alle

12. Egon

Gestern Abend geschafft :D nachdem ich erst Mumienjäger - Silber gefarmt hatte und feststellen musste das die angezeigten 30 Ruhmpunkte nicht ausreichen!
    ( obwohl ich 3170 hatte zählten von den angezeigten 30 nur 20 o_O - das muss ich nicht verstehen - wohl die 10 von Mumienjäger Bronze schon abgezogen )
    Dann noch schnell ein paar Andermacht-Scheusale abgefarmt und als Belohnung den Titel erhalten.

PS: Möchte mit dem Post nur verhindern, das der Gildenchat ins Archiv wandert.

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
    david773 gefällt dies.
  13. david773

david773 Nachwuchs-Autor

Gw mac heftige zahl

14. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hiiii MAC,

klasse, sehr nice GW. Weiter so!

Gruß Ramb0

15. KNMEISTER

KNMEISTER Laufenlerner

ist das normal wenn ich dso starte und das update rauf machen möchte kommt was mit file also kannts nicht rauf machen was kann ich tun?

16. david773

david773 Nachwuchs-Autor

Provier neu zu instalieren

17. Egon

Hi Goldi :),

kannst du dich wieder einloggen oder geht es immer noch nicht? Hast du evtl. auf deinem Computer noch Windows XP installiert, dann nutze den Firefox-Browser zum spielen. ( siehe dazu auch "Ankündigung Probleme mit Windows XP und DSO" im Forum )

MfG Mac

18. Egon

Hallo ShadowNinjas,

nachdem ich mir die Erlaubnis :D von der Chefin geholt habe, veröffentliche ich hier mal eines meiner Bilder vom "Gilden-Photoshooting".

Ninja ich hoffe du schaust ab und zu mal rein und siehst, dass deine ehemalige Gilde immer noch sehr aktiv ist!

MfG Mac

last_man_standing und david773 gefällt dies.
  19. david773

david773 Nachwuchs-Autor

Tolle truppe hier hoffe ninja siegt das
    P.s ich bin der schönste hier auf den bild

20. Egon

Kein Wunder zwischen den vielen Zwergen und Kriegsherren-Set-Usern ;)

david773 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.