ShadowNinjas - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter120362

peter120362 Laufenlerner

Ihr vergesst das ich die schönste bin :=):p:p

Haste gut hin bekommen .DANKE MAC

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo peter120362 ,

deine Beiträge wurden editiert. Doppelpostings sind im Forum nicht gewünscht , denke bitte das nächste mal daran die Bearbeitungsfunktion zu nutzen.

Frohe Ostern und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. realriff

realriff Laufenlerner

Hi Shadow Ninjas.

Ich finde die Gilde super. Hier bin ich als DK aufgewachsen. Die Leute sind ehrlich und gut, so wie ich es mitbekommen habe.
    Macht weiter so!

Und noch heute farme ich mit Euch bei Gelegenheit.

LG Jerome8

Egon, david773 und Dauerblau gefällt dies.
  4. david773

david773 Nachwuchs-Autor

Freut mich zu hohren jero
    So neben bei toller video:)

5. Egon

Egon Meister eines Forums

Hi Jerome,

danke für das tolle Video und erst die Musik :D

MfG Mac

david773 gefällt dies.
  6. realriff

realriff Laufenlerner

Jo nochmal ein Video mit Goldener Reiter und Inkko.
    Verteidigungsevent. Just for fun.

david773 und Egon gefällt dies.
  7. Egon

Hi again Jerome :cool:

nettes Video - aber irgendwie hat mir Nr. 1 besser gefallen, kann aber auch an der Musik gelegen haben :eek:

Mehr davon :D:D:D

PS: Ja, da haste völlig recht aber Schneewittchen hinter den Sieben Bergen bei den Sieben Zwergen ist noch tausendmal schöner als Ihr Chefin o_O

MfG Mac

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2016
    david773 gefällt dies.
  8. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

wozu einen neuen Namen? ... zumal die Gilde dadurch auch nicht besser wird :rolleyes:

Egon gefällt dies.
  9. Egon

Jo haste Recht - kommt immer auf die Leute drauf an, die in der Gilde sind. Bin ja hier fast Alleinunterhalter :(
    Trotzdem möchte ich einen neuen Gildennamen vorschlagen ....

Wie wäre es mit Kaktus - bitte teilt mir eure Meinung dazu mit :D

MfG Mac

Sid100 gefällt dies.
  10. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Kaktus? dann wohl eher Kaktussen (ein paar Leutchen sind ja noch in der Gilde) - obwohl, ach nee das heißt ja Kakteen :p

11. Egon

Natürlich sind noch ein paar Leutchen in der Gilde, sind nur alle zu faul hier ihren Kommentar abzugeben :oops:

Das mit dem Gildennamen ist natürlich nicht ernst gemeint :p - wird alles nur im Schwarzen Kanal diskutiert - sonst nimmt uns am Ende noch jemand den weg :(

MfG Mac

12. david773

david773 Nachwuchs-Autor

Sry leute ich bin der ita forum aktiv aber schaue da gern rein machmal
    Trozdem ich bin mit den namen shadowsninjas aufgenommem worden finde nicht das man es wechseln muss aber wenn es die mehrheit will gern

13. Carba

Carba Aktiver Autor

huhu ihr lieben
    Bregaran hat unter Kreativ Ecke einen beitrag gemacht wegen Gildenverbesserung.
    Jeder kan mit abstimmen. danke euch.

Jay Jay Carba Pow​

14. Egon

Wir sind immer noch da und lassen uns auch nicht unterkriegen :p

Wir wollen auch keinen Shadoxit, so wie es manche englischsprachige Mitbürger tun und haben einen Plan der mächtig gewaltig ist :)

Aus diesem Grund sind wir derzeit auf der Suche nach neuen Ninjas. Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, aktiv spielt und euer Char zumindest Level 45 erreicht hat, dann meldet euch hier im Forum oder direkt im Spiel.

MfG Mac

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
  15. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Schaue selten rein ins Forum, daher kurzer Gruss!

Witi :)

david773 gefällt dies.
  16. david773

david773 Nachwuchs-Autor

Grusse vom meer
    David

17. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Dave alte Hütte, brennt die Sonne schön auf Deinen Pelz? :)

18. Egon

David da wäre ich jetzt auch gerne :(

Ich glaube auch du hast die ganze Gilde mit zum Meer genommen, ist kaum einer online oder liegt das am Fußball?

Also bring sie wieder mit und noch ein paar mehr, hauptsächlich DKs sonst können wir den Laden hier bald dicht machen o_O

MfG Mac

19. david773

david773 Nachwuchs-Autor

Hei mac
    Schade das du weg gegangen bist aber ich meine es genau so wie du wen nicht mehr leute on kommen konenen wir auch schliesen desto troz bleibe ich noch bei den ninjas bis die richtigen leute da bleiben du warst eine von die es bleiben nur noch 3 :-S

20. Egon

Hi David,

ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht aber es waren über einen längeren Zeitraum kaum oder nur wenige Spieler online, selbst zum Event!!! Höhepunkt war nur ein Spieler :( also ich - abends zu meiner Hauptspielzeit. Künftige Events wären so - gerade ohne DK unmöglich spielbar gewesen und irgendwelche Randoms suchen wollte ich mir nicht, da man nie weiss ob die verlässlich sind oder nicht.

Deswegen habe ich über die Gildensuche mir eine neue Gemeinschaft gesucht und bin auch sehr glücklich darüber :D

Bei Gelegenheit können wir gern Runs zusammen machen, bin ja nicht aus der DSO-Welt. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute, dass es wieder bessere Zeiten für die Ninjas gibt und sollte es doch anders kommen kann ich gern vermitteln. :rolleyes:

MfG Mac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.