Shagria La Event??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Kommt das nochmal? Oder wurde es abgeshafft? Habe noch 15 Sphären übrig und hätt die gern zumindest ersetzt!

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Meines Wissens funktonieren die Sphärenwege nach Sagri-La doch noch. Wieso hast du überhaupt so viele Wege eingetauscht?

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo gerlach48,

Deinen Thread habe ich mal in den richtigen Bereich verschoben. :)

Ob und wann dieses spezielle Event wiederkommt, wissen wir leider nicht, aber wir erkundigen uns. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

ja die funkzen auch noch, aber der Eintausch bei Sabo nicht mehr.

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wer sich die "Termine" der letzten Events alle ansieht weiß dass es wenn es geordnet geht nun Essenzwüste, Helios spiele oder was ganz neues dran wäre ;)
    Und der Gnob natürlich :p
    Denkt euch eures was kommen könnte. Ich persönlich denke ja dass die Helios spiele pünktlich zur WM kommt :)

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.