Sharr Kharab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dämonia07 gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dämonia07

Dämonia07 Laufenlerner

Hallo,
    hat jemand mal einen guten Tipp wie man Sharr Kharab erledigen kann?
    Bevor ich ihm wirklich ein wenig schaden zu fügen kann bin ich schon tausend mal
    gestorben :( Mit anderen Bösewichtern hatte ich noch nie solche Probleme, daher denke ich liegt es nicht nur an meinem Char allein. Ich sage schon mal Danke für jeden Hinweis :)

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Dämonia07

Leider gibst Du nicht an welche Charakterklasse Du spielst. Sicherlich sind Dir Buffs und höhere Essenzen bekannt die Du nutzen könntest.
    Unter anderem kommt es auch auf die Skillung der Fähigkeiten des Charakters an und welche Items Dein Charakter trägt.
    Das trägt alles dazu bei um den Sharr Kharab in der Kammer des Dschinns zu besiegen.

Solltest Du es dennoch nicht alleine schaffen, empfehlen wir Dir hier mehrere Möglichkeiten:
    • Im Regionalchat von Qaizah nach Gruppen Ausschau halten oder selber eine erstellen.
    • Hier im Forum im PVE-Bereich eine Mitspielersuche starten.
    • Oder falls Du noch kein Mitglied einer Gilde bist hier mal in der Gildenecke zu stöbern.

Wir hoffen das einige Tips für Dich hilfreich sind und Dich weiterbringen.:)

Dein Beitrag zieht um in den Bereich "Dungeons".

Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Dschinn und viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. Dämonia07

Dämonia07 Laufenlerner

Danke Schön Liloè,

ich habe es mit meinem Drachenkrieger versucht und nie ohne rote Essenzen.
    Zumindest hört sich das schon mal so an das er irgendwann zu schaffen ist.:)
    Vielen Dank

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.