Sharr Kharabs Öllampe

Dieses Thema im Forum 'Mitspieler gesucht: PvE' wurde von PastorOfMuppets gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Hallo,

    da ich an dieser Nebenhand immer mehr Spaß finde, würde ich gerne Zutaten auf höheren Schwierigkeitsgraden erspielen.

    Von Weiß bis Blau habe ich alle nun mehrfach gecraftet aber so richtig werde ich von Klemmsteinbarbie, Göttin des Craftens nicht mit Glück bedacht. Ob es an den weißen Sportsocken in den Sandalen liegt, ich bin mir unsicher. :D

    Jedenfalls habe ich dazu 2 Ideen:
    • Gnadenlos über Ports da mein Internet nicht ganz so flott ist (Schlüssel des Heldenmuts, Ports es ist alles vorrätig)
    • Blutvergießen beim kommenden BdU über Ports (Schlüssel des Heldenmuts, Ports, Inf Fragmente es ist alles vorrätig)
    Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe oder einzelne die auch Bock auf dieses Item haben und man verabredet sich.
     
  2. Friru

    Friru Stammspieler

    @PastorOfMuppets
    ich hatte die öllampe noch, da waren 300% damage drauf. dann wurde sie genervt ohne ansage auf 100%. ich kann nur jedem empfehlen sie nicht mehr zu besorgen !! habe sie mir damals auf blood erfarmt und nun sind die infzugänge zum fenster rausgeworfen worden ohne kompensation !! es gibt andere items, die min genau so gut sind !!
     
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich habe momentan richtig Laune damit. Nutze zwar wenn mein Schild erforderlich ist, dieses, aber zur flinken Hauerei nutze ich sehr gerne die Lampe.
     
  4. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    @Friu
    ich kann nur jedem empfehlen sie nicht mehr zu besorgen !! Es gibt andere items, die min genau so gut sind !!

    Also ich kann nur jedem empfehlen, das Teil zu besorgen, auch wenn das Teil(leider) genervt wurde, is es immer noch total OP,
    und andere Items, die mindestens genau so gut sind, kenne Ich nicht...
     
    PastorOfMuppets gefällt dies.
  5. Friru

    Friru Stammspieler

    königszange der eisenfaust wäre alternativ auch nicht übel. teste mal aus.....und die funzt immer. später als zwergi kommt der hammer zu spät, weil meistens eh alles schon down ist :) oder er kommt dann, wenn du ihn eh nicht benötigst
     
  6. Friru

    Friru Stammspieler

    genau, dann spielste mit sprengkugel.. das die eisenfaust alleine nichts bringt, ist mir auch bekannt...*** nichts für ungut..wollte nur eine alternative aufzeigen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2022
  7. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ihr bekommt gleich beide Taschengeldkürzung, Fernsehverbot und Stubenarrest. :D Spaß, ist ja gut wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, nur passt die Königszange so gar nicht zu meinem Spiel und es ist an mir den Vorschlag anzunehmen oder eben auch nicht. :)