Shop-Angebote

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Mirill gestartet, 25 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Hallo,

    die Shopangebote bei DSO bereiten mir so einiges Kopfzerbrechen.

    1. Ärgernis Andermant:
      Für mein Andermant kann ich nicht wirklich etwas brauchbares kaufen. Lohnenswert waren für mich nur das Sammler-Pet und der Gürtel des Eiferers. Juwelenkiste? - Leute nein Danke. Was will ich mit dem 6.ten Juwel der Gesundheit - rausgeschmissenes Ander.

      In meiner Gilde sehen es die meisten auch so, dass Ander nur für Essis ausgegeben wird.

    2. Bares (Money, Money, Money).
      Muss jeder selber wissen ober er hier löhnt. Ich bin was das anbelange zugegeben Wiederholungstäter, mich verstimmt aber etwas. Warum kann man Staub kaufen???
      Ich will doch spielen!!!
      Besser wäre es man könnte das Juwel des Edelsteinreichtums kaufen. Dann hätte ich zwar keinen Staub kann ihn mir aber erspielen.

    3. Premium/Prem. Deluxe.
      Halte ich für sinnvoll, ist mir aber zu teuer. Dafür bietet es nicht genug. Gängige Praxis, ärgert mich aber auch, in anderen Ländern zahlt man dafür weniger.

    4. Event-Mäntel
      Ok, wenn er 9,99 EUR kostet. Aber bei so manchem Event kosten die ein Vielfaches und ehrlich, dann müsste der Balken aber wirklich was Lohnenswertes hergeben und das tun sie nicht. Zumindest nicht für den Preis.
     
    jordywinchester und maju01 gefällt dies.
  2. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Es ist auch ärgerlich das man während eines Events keinen "Funkelnden Staub" kaufen kann-das sollte geändert werden
     
  3. Agonie12345

    Agonie12345 Laufenlerner

    Gibt es items und Juwele jetzt nur noch aus Shop-bags und mit Mantel ?
    Was ist hier noch free2play ?
     
  4. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Der Fortschritt im 2. Teil des Sommerevents war schon immer an den Kauf des Mantels geknüpft. Das ist Nix Neues. Habe ich noch nie gemacht, muss jeder für sich entscheiden.

    Den 1. Teil kannst ohne Mantel locker spielen. Auch die erhaltenen Sonnenmünzen und Token kannst ohne Mantel im 2. Teil einlösen.