Bug Sieg über die Schwäche 1/2 - Pummranas Streiter (Neumond Event)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von heinrich7000 gestartet, 19 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    Mittlerweile läuft das Event ganz stabil,

    inner Gruppe muss man noch aufpassen , das man die gleiche Quest erledigt


     
  2. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Hallo,

    das die Quest Sieg über die Schwäche 1/2 verbuggt ist, ist hoffentlich kein Geheimnis mehr oder? Punkt zwei: Besiege Pummranas Streiter nördlich des Hexenweilers lässt sich des öfteren (im Prinzip jede zweite Runde nicht abschließen, da hier ganz einfach keine Monster mehr sind, jedoch alles besiegt wurde.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier sollten die Entwickler mal über eine Entschädigung nachdenken... gerade zumal das jeweils immer ein Eingang mehr kostet.
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das Zeit immer wieder in unregelmäßigen Abständen auf. Das wird irgendwann mal gefixt, um dann mit den nächsten Update wieder ins Spiel zu finden.
     
  4. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ich bin nicht sicher ob wir von der gleichen Situation sprechen, aber wenn Du gleich zu Anfang streng nach Questnavi läufst, geht die Sache eigentlich auf. Blöd wirds, wenn man sich ablenken lässt & schon welche vom zweiten Haufen umnietet, bevor der erste Haufen besiegt ist.
    In der Praxis: Immer zu Beginn rechts abbiegen, egal was sich vor Dir bewegt...
    Wenn Du etwas anderes meintest, beachte meinen Beitrag einfach nicht - ich bin leider mit den Ortsbezeichnungen (Zitadelle, Hexenweiler) gerade nicht so vertraut :)
     
  5. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Funktioniert leider auch mit Questnavi nicht immer,ich hatte schon den Fall dass mir das Navi andezeigt hat dass ich ins Reich der schwarzen Königin soll...witzig... :p
     
  6. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar


    Wir reden von der gleichen Situation;) Aber egal in welcher Richtung wir in der Gruppe laufen, es geht teilweise alle 2 Runden nicht auf. Unter manchen Ausnahmen funktioniert es, aber das eher nur selten.:)

    Zumal wir in dem Bereich für Punkt 2 der Aufgabe gerade erst hin laufen und da noch überhaubt keinen der Monster weggeballert haben.
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Der Betreiber ist wie bekannt über diesen Bug informiert und wird regelmäßig an dessen Behebung erinnert. Wann dies geschieht ist uns nicht bekannt.

    @heinrich7000
    Zur besseren Auffindbarkeit des Threads wurde dein Threadtitel erweitert.

    @DarkNasty
    Dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema eingefügt.
    Tipps/Vorschläge zur Reduzierung der Spielproblematik findest du in den älteren Beiträgen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Das Problem besteht nun soweit ich das hier lese seit mindestens einem Jahr. Es kann doch nicht sein, dass die Spieler über Monate damit "allein gelassen" werden und man nur auf "Tipps/Vorschläge zur Reduzierung der Spielproblematik findest du in den älteren Beiträgen" verwiesen wird...
    Fühlt sich niemand bei BigPoint dafür verantwortlich? Spielerzufriedenheit interessiert hier wohl niemanden:(.
     
    ChantillyRose gefällt dies.