Signaturen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Bulettenwerfer gestartet, 13 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Werte Mitspieler und Forumschreiber,

    da sich das Sommerloch in diesem Forum immer weiter ausbreitet und die wirklich wichtigen Themen durchgekaut oder ignoriert werden, habe ich mich entschlossen mal wieder etwas kreativ zu werden.
    Es gab vor einigen Jahren schon einmal ein sehr erfolgreiches Angebot zum erstellen von Signaturen, welches sehr schöne kreative Ergebnisse brachte. Nun versuche ich Interessierten etwas Schönes zu basteln und mal schauen was rauskommt. Gerne rufe ich auch alle anderen Kreativen auf sich zu beteiligen und hier den wenigen noch aktiven Schreibern ein schönes Anhängsel zu fertigen.

    Ich fange mal an mit zwei möglichen Signaturen an, deren Nutzer mich im Spiel anschrieb. Mal schauen ob es gefällt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und für eine alte "Kundin" hab ich mal eine neue Version ihrer Signatur erstellt. Da bin ich ja mal gespannt wie sie sich entscheidet:

    [​IMG]

    Sommerliche Grüße an alle Forumnutzer von Bulli

    ... und die jenigen die bisher nur lesen, sich aber nicht trauen ihre Meinung hier öffentlich schriftlich zu äußern bitte ich dieses Forum aktiv zu unterstützen und sich nicht einschüchtern zu lassen.
     
    B1acKwu1F, Talerix, Semmelpeter und 7 anderen gefällt dies.
  2. NullAchtFünfzehn

    NullAchtFünfzehn Stammspieler

    Joo, gefällt super. Vielen Dank Bulli.
     
    Bulettenwerfer und Aqua-apfel gefällt dies.
  3. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Voll schön Bulli , dieser asiatische Touche gefällt mir sehr. :):):)
    Dankeschön .;););)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    @Bulettenwerfer

    sehr schöne sache, diese idee wieder zum leben zu erwecken.
    bin gespannt, was sich hier noch so alles ergeben wird. :)

    ob ich hier mitmachen werde, weiss ich leider noch nicht, denn bis jetzt haben sich die meisten gilden aufgelöst, die ein banner von mir bekommen haben.

    das ist ein schlechtes omen! :D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    NullAchtFünfzehn gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Semmelpeter,


    Du solltest Visitenkarten verteilen. Solch ein Talent ist bestimmt mal nützlich. :p :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Semmelpeter und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Schönew Idee!
     
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ich würde mal nachfragen ob bp dir nicht den namen ädert in gildenbuster oder so :D :D
    nach dem 3. banner dachte ich schon wieviele gilden will er noch zerstören :D

    @Bulettenwerfer die signatur der levis ist echt gut gelungen
     
    Semmelpeter gefällt dies.