Sigri hard Runs (mit einem Psycho als Tank)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von derPsycho gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu Leute, evtl. könnte ich (Despso) auch als Tank fungieren:) ich werde meine Runs höchstwahrscheinlich 2 Tage davor ankündigen. Ich bin magier und bevorzuge es, wenn alle anderen grp mitglieder in der ecke stehen und mit draufballern. bitte nicht die schergen attackieren, denn diese brauche ich als heilsphäre.
    Danke
    Ps: Wenn es ok ist , würde ich auch gerne mit meinem 2. acc mitmachen. Dieser ist ein Waldläufer und heißt Basena, und ist erst lvl 24!:)
    Habe Fertig

2. derPsycho

derPsycho Boardveteran

hi ich nehme dich gerne mit deinem 24 auf die Liste auf.
    Zurzeit ist noch kein so großer Andrang, weshalb wir noch keinen weiteren tank benötigen aber danke fürs Angebot.

3. Ironix

Huhu:) alles klar danke, werde vllt falls ich nix anderes finde und siggi kloppen will paar aus deiner liste mal anschreiben:) manche können bestimmt nicht genug bekommen ;) LG

4. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Mach doch einfach eine eigene siri gruppe auf, wenn du unbedingt tank spielen willst.

5. Ironix

Ich mag nicht unbedingt tank spielen, will jedoch etwas für die Community tun und etwas schwächeren Spielern, die neu dabei sind helfen, und auch die Low Level Pvp Chars helfen, damit die nicht wehrlos sind

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

find ich gut!
    aber, wehrlos? manche von denen sind besser ausgerüstet, als einige lvl40er xD

Horst18 gefällt dies.
  7. derPsycho

derPsycho Boardveteran

haha da stimme ich dir zu.

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Ironix

Ja das stimmt natürlich:) aber diese haben meist schon ihre eigene Ep Blocker :) Und diese haben einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen:) dieso sollten ausgeglichen werden... Und danke für dein lob !:)
    Lg

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Pheneax

Pheneax Foren-Grünschnabel

Hi bin Thor1965 und tanke Sigris bin jeden Tag ab 19,00 Uhr bereit 1 Stunde zu opfern

10. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Hi Thor1965 soll ich das als Anmeldung sehen oder das du dich als Tank bereit stellst?

11. Pheneax

kanst mich klaro als Tank einschreiben helfe gern

12. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Allerdings brauchen wir zurzeit keine Tanks und wenn doch muss ich gucken denn es wollen soviele tanken.

Bei bedarf melde ich mich bei dir.

13. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Ihr habt momentan 2 tanks und wollt 2 mal in der Woche sigris klatschen. Warum nich einfach denen die auch tanken wollen andere Tage der Woche zuweisen? so könnten wir bestimmt 7 Tage die woche Runs machen ^^

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Yap, z.B. die, die Mittwochs und Samstags keine Zeit haben können dann mit anderen Tanks z.B. Montags nen Run (5 Kills) machen weil die da dann Zeit haben.

15. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Tut mir einen gefallen und guckt auf die Liste, da stehen gerade einmal eine Handvoll Leute, die Sigri machen wollen. Wenn größerer Andrang besteht hole ich gerne Tanks dazu aber es kamen ja keine Neuen dazu.

7 Tage ,dass macht wöchentlich 35 Leute ich sehe auf meiner Liste keine 35 Leute du etwa?

Es werden sich zwar hoffentlich einige wieder anmelden aber es wird bisher nicht für 7 Tage reichen.

16. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

die Leute auf der Liste wollen sicher nicht nur einen run(5 kills) machen^^ sondern sind sicher auch gern regelmäßig dabei

außerdem macht 7tage nur 28 leute weil die tanks zählen ja nich mit rein :)

17. derPsycho

derPsycho Boardveteran

AHH Du hast genau das wiedergegeben was ich geschrieben habe bitte lies es dir durch und bei Verbesserungsvorschlägen schreibe mich doch bitte ingame an.
    Ich hätte hier gerne Anmeldungen!

Ich verzweifle hier noch.:(

18. Pheneax

kanst Pheneax auch auf der Liste aufnehmen für Sigris Hard Runs

19. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Klar bist dabei.

20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

So, 5 nette Runs mit euch ;)
    Hat sehr Spaß gemacht, Probleme gabs wenige außer, dass ein paar nicht da waren.
    Leider keine Uniques, aber ein paar lilane Items. :D
    Freue mich aufs nächste mal,

LG xEthnic / Senslessmode

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.