Sigrismarrs Fessel (3/5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schwagget gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwagget

Schwagget Laufenlerner

Hey :D
    Bei der Quest Sigismarrs Fessel 3/5 Kann ich die Runenhände nicht Craften und ich weis nicht warum >< Bitte um Hilfe :)

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hast du auch alle 4 Teile aus dieser Quest?

Evtl hast du ein oder mehrere Teile aus einer anderen Quest zusätzlich im Inventar und versuchst nicht kompatible Teile zu kombinieren.
    (Ist mir früher öfter passiert)

Wenn es aber sicher die 4 richtigen Teile sind hilft dir nur der Support weiter.
    Kannst aber auch mal versuchen die Quest zu löschen und dann nochmal machen.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Schwagget,

wie Klaustrophobiker es schon schreibt, hast du alle passenden Teile zusammen?
    Du benötigst:
    • Das eisig Odem von Sigrismarr
    • 10 Blut von Frostwolfhetzern
    • Jarlsschlüssel
    • Schlüsselstein
    LG
    Salsania

4. KOs

KOs Nachwuchs-Autor

Hallo und guten Abend miteinander,
    bei mir gab es bei der Quest ebenfalls ein Problem: irgendwann war plötzlich der Jarl-Schlüssel aus meinem Inventar verschwunden. Jetzt habe ich nur noch 3 Quest-Items (Odem, Blut und den anderen Schlüssel).
    Kann man den Jarl-Schlüssel neu "erquesten"? Oder sollte ich mich da an den Support wenden?
    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe,

K--Os

((Nachtrag)): oder einfach Quest abbrechen und neu machen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2015
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Da hilft soweit ich weiß nur Abbrechen und die Quest neu annehmen.
    Support könntest du auch anschreiben, aber bis du Antwort bekommst hast die Quest schneller neu gemacht. ^^

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo KOs,

beide Optionen stehen für dich offen. Egal für welche du dich entschieden hast, ich hoffe sie hat zum erfolgreichen Abschluss der Quest geführt?! :)

Dein Doppelposting habe ich zusammengeführt, so etwas kannst du vermeiden, indem du die "Bearbeiten" Funktion an deinem Beitrag nutzt.

LG
    Salsania

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.