Sind alternative Mauszeiger, Skripte, Gamer-Mäuse etc. erlaubt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von oernzz gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo oernzz,


    Gemäß der Erklärung des CMs hast Du das richtig verstanden, ja. (Sollte es infolge einer Bannwelle jedoch dazu kommen, dass Dein Account ebenfalls vom Tracking erwischt wird aufgrund des Skripts - gehen wir den hypothetischen Fall einfach mal durch -, wird er automatisch in die Verbannung geschickt.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Ketamina

    Ketamina Forenanwärter

    Oder dass man Wenigstens die Farbe des Anzeigers ändern könnte beliebig denn in PvP oder in denn ZW verliere ich doch schon mal mein Mäuslein ab und zu xD
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo oernzz,


    Wie es Greg so schön im Twitch gesagt hat, kann weder er (noch wir :p) nun sagen, dass ihr das Skript benutzen sollt. Es ist - gemäß seiner Aussage - euer eigenes Risiko. Sollte ein selbstgeschriebenes (demnach nicht offiziell von BP veröffentlichtes) Skript beim Tracking zu einer Botbannwelle erwischt werden (- das System wird das automatisch durchgehen -), dann kann das "wenn das Tracking-Programm es so will" zur Sperre/Bann des Accounts führen, da dieser für einen "Bot" gehalten wurde. (Um es jetzt mal ganz seicht auszudrücken.)
    Dahingehend auch: Benutzung auf eigene Gefahr.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. PakNorTosh

    PakNorTosh Forenbewohner

    Wenn es bei deinem Script keinen Datenaustausch mit der Anwendung gibt und keine sequentiellen Eingaben erfolgen würde ich mir jetzt da nicht soviele Sorgen machen ;).
     
  5. oernzz

    oernzz Junior Experte

    mir is das zu blöd hier....dieses polit-sprech (reden ohne was zu sagen) kann ich nich ab, von mir aus könnt ihr bei bp gerne eure verbal masturbation fortsetzen, aber ich bin raus. thread bitte schliessen, soll sich ein andrer den wahnsinn antun euch um klare und unmissverständliche auskünfte bitten.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo oernzz,


    Ich persönlich verstehe nun zwar nicht, inwieweit hier in den letzten Beiträgen nun "reden ohne was zu sagen" vorgeherrscht haben soll (- denn es wurde doch alles gesagt bzw. erklärt, sogar von PakNorTosh o_O -), aber da Deinerseits die Thematik wohl erledigt ist und seitens BP auch eine entsprechende Antwort vorliegt, schließen wir hier ab. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen