Sind die Zirkelmagier benachteiligt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rayden79 gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Der Gegner muss beim Blitzschlag ja auch so blöd sein rein zu laufen. Aber beim 3v3 passiert es öfter wenn so einer Waldi glaubt er müsse wegrennen, dass ich 1-2m vor ihn (je nachdem wie schnell er ist) einen Blitzschlag setzte und er dann auch noch direkt rein rennt^^

2. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Wie vom Blitz getroffen :D

DARKFighter gefällt dies.
  3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Waldis und Dks haben mehr Speed und mehr Dmg auf ihren Waffen das sollte nicht so sein...

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

1,00 angriffsgeschwindigkeit is ja ein witz!!!

5. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

oho 1.05 ist natürlich gigantisch :rolleyes:

Dionysos gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

dazu kommt noch, dass die waldis mit kurzbogen mehr dmg drauf haben, als mages und auch langbogen mit schild nehmen können

7. Aemon

Aemon Stammspieler

ein feuerball brennt nach und kann bei jedem nachbrennen kritten
    solltest du als magier wissen. somit ist der dmgoutput nicht wesentlich unter dem eines präzis, besonders wenn man betrachtet, wie locker man auf 2k rüstung kommt und wie schwierig das für widerstände ist.

magier benachteiligt?

wozu hier diskutieren, die magier, die sich hier beschweren sind kinder/schlechte spieler/oder einfach spinner. die guten spieler erkennen, dass die klassen (zwerg ausgenommen) derzeit gut ausgewogen sind und alles seine vor-und nachteile hat.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
    Gummiball gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

nein, sollte ich nicht wissen. hasse pvp! bin seit 3 monate auf pvp-auszeit wenn du es genau wissen willst.
    locker auf 2k rüssi? als magier? viel mehr hab da nicht mal ich!

9. Aemon

Aemon Stammspieler

ich habe auch nicht dich angesprochen, sondern Dieu zitiert, somit mich auf ihn referenziert. so funktioniert ein forum.
    wenn du pvp nicht spielst und hasst, ist das deine sache und auf deine eigenen probleme zurückzuführen, es gibt genügend andere magier, die sehr erfolgreich im pvp unterwegs sind.
    das beispiel lässt sich auch problemlos mit 1,5k oder 1k widerständen/rw darlegen.

10. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Wer auch immer sagt das mages dd sein hat noch keine heftigen Waldis/dks gesehen.
    Dk 2hand 2k dmg oder mehr und dann 8k life mit 60% rüssi
    Willkommen bei dso wo mages dd sein sollen :cool:

KIllForChill und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Habe noch letztens einen Fight unter Marschallen gesehen, in dem sie ein paar Uniques ausgetestet hatten. DKs, welche ich selbst mit dem Waldi mit über 1k GS paar 600 Block reingehauen habe, wurde von einem Magier 8:0 vernichtend und chancelos geschlagen, da denk ich mir, wieso ich den DK für OP hielt, obwohl ich die Mages mit dem RW UP hielt. Dann folgte ein Fight zwischen einem Waldi und dem Magier, der dem DK in allen Seien stärker war... Was passiert ? Kampf geht los, 2 Präzis, tot. Dann der Waldi vs DK, trotz viele Treffern hat der DK gewonnen.

Alle mit 7-10k LPs natürlich.

Hier ist der eine stärkere als der andere und genauso schwächer.

Ich finde das schlimmste von allem, wenn man die selbe Klasse seinesgleichen gegenüber steht, Mage vs Mage mit Singu ist tödlich, Waldi vs Waldi mit Präzi sind genauso tödlich, DK vs DK ist ein endloser Kampf und dann kommt der Finale schlag, zack 5k Krit und gewonnen.

Da man es sogar getestet hat, ist es in meinen Augen bewiesen, dass alle Klassen gleich OP sind, wer mehr Erfahrung, Taktik oder Können hat, gewinnt. Wenn eine Klasse gegen alle 3 Klassen nur am Verlieren und am mäckern ist, sorry wenn ich es sage, ist einfach zu dumm, um ein Strategie Spiel zu spielen oder kann einfach nicht spielen, sollte dann das mäckern lassen oder sich ein anderes Spiel suchen.

So, nun habt ihr mein Erlaubnis, auch mich wegen meines Beitrag anzugreifen ;)

Mittwinterwicht, Gummiball und Chester1996 gefällt dies.
  12. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

genau. die armen schwachen magier. genauso schwach wie die krieger und die waldläufer und die zwerge...
    ... wenn sie nicht mit ihrem charakter umgehen können, und sich von alles und jedem treffen lassen!

Aemon gefällt dies.
  13. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Sinnlosdiskussion.

Gummiball, Dionysos, darg. und 5 anderen gefällt dies.
  14. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Name und Carmoran gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

naja wenn schon jemand einen sinnlosen thread eröffnet, darfst auch nur sonnlose posts erwarten! ;)

16. Viki

Viki Admiral des Forums

Der Magier ist nicht schwach, dies mal vorweg. Mit einem ausgewogenen Build kann man auch die dicksten DKs und Waldläufer besiegen. Was viele Magier aber sträflich vernachlässigen, sind die defensiven Werte und der Laufspeed. Spiele zur Zeit viel Duell und es kommen immer wieder Mages mit Buch und wenig Laufspeed an..und da nutzen auch die Tränke nichts, die sie einwerfen.
    Es kommt noch dazu, dass viele unserer Skills zur Zeit total verbuggt sind, vor allem der Feuerball, der trotz Treffer keinen Schaden verursacht, die Singu, die oft ohne Effekt ist. Das erweckt manchmal den Eindruck von Schwäche. Ich hoffe, dass diese Bugs bald gefixt werden, dann macht es mit dem Mage auch wesentlich mehr Spaß wieder.

17. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ganz schön pauschal oder? Machst sicher mehr PvP Kämpfe als ich aber mein Eindruck. Run Speed nützt nur was gegen DK alle Fernkämpfer die gut sind ballern ja da hin wo du sein wirst nicht wo du bist.
    Paraden wird vernachlässigt weil einer hier mal mit DPI ***vergleich begonnen hat, aber so viel nützen die auch nix solang man keine Über Items hat.

Ob nun der Feuerball / Präzi 6k ohne Paraden oder nur 4 k mit Paraden macht macht eher wenig Unterschied. So zumindest mein Eindruck. Mit Paraden machst du ja normal weniger Damage und in der Zeit haut dir der Gegner noch mal die 4k drauf und das wars.

Sicher bei High End Charakteren kein Problem aber bei der breiten Masse schon.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2014
  18. Barrettbarrage

das ist es ja, viki! wie soll man mitn magier etwas machen, wenn die halben skills verbuggt sind? ich denke da in erster linie an gedankenkontrolle und singu... :(
    bald? naja das 1. mal wurde der bug in februar weitergeleitet...

19. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Mal ganz ehrlich ?? Wie lange war die Dornenschneise ( meiner Meinung nach ein der stärksten PVE skills des Waldi ) verbugt ??

Selbst eure Skills in dem Maße bugen wie ihr behauptet , die einzigen Klasse die einen solchen Nachteil über Monate hinweg hatte seid ich sicher nicht ... und wer jetzt behauptet der Schneisenbug sei nicht so schwerwiegend der soll sich einfach mal vorstellen in der Singu wäre über Monate nichts gedroppt ...

20. Barrettbarrage

sie WAR verbuggt, singu und gk sinds immernoch verbuggt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.