Sind die Zirkelmagier benachteiligt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rayden79 gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

Dieu Forenmogul

ein feuerball brennt nach? jeder hat die befreiung, da is nix mit nachbrennen, ich bin froh wenn mein feuerball überhaupt schaden macht, wurde im thread ja schon oft genug erwähnt wie verbuggt der ist!
    und ich bin mir jez nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der rüstungswert auch den feuerball abschwächt, vllt kann sich dazu ja mal jmd anderes äußern, ders weiß.

2. Aemon

Aemon Stammspieler

inwiefern ist die singu verbugt?

schon richtig mit der befreiung. dennoch sieht man oft genug leute wegen nachbrennen sterben, nicht viel seltener als wegen eines fireball-finisher-hits (2x befreien sind schnell mal verbraucht)
    und nein, feuerball ist purer feuerschaden, wieso sollte der durch rw geschwächt werden.

Dionysos gefällt dies.
  3. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Jedoch bei weitem nicht so schwerwiegend ...

4. Aemon

Aemon Stammspieler

gk ist seit der einführung verbugt, wie es auch die dornenschneise mit talent war.
    den einfluss aufs gameplay der beiden gleichstellen zu wollen, ist allerdings unsinn, da stimme ich dir zu.

Dionysos gefällt dies.
  5. Dionysos

Hab es korrigiert

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Kaldared,

deinen Beitrag habe ich editiert. Bitte beachte zukünftig deine Wortwahl.

LG laruca

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das heißt die Singularität ist unnötig und du brauchst sie nicht mehr? Dann sind wir uns ja einig :rolleyes:

Mag dir vielleicht noch nicht aufgefallen sein, aber den selben "Bug" gibt es beim Waldläufer mit dem Präzisionsschuss auch, das passiert wenn dein Internet langsamer ist als das des anderen und hat nichts mit BP zu tun. Da lässt sich also nichts dran ändern!

Damit drückst du ja selber aus, dass der Magier in keinster Weise benachteiligt ist. Dein/e anderen Argument/e habe ich ja oben widerlegt.

LG

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

klar wahr die schneisse monate verbugt aber wahr nur die einner fertichkeit beim mage is monate schon fast alle verbugt
    singu feuerball gedankenkontrolle alle monate lang verbugt

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Aemon

Aemon Stammspieler

blödsinn

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

was redest du? der thread heißt "Sind die ZM benachteiligt", und nicht "Singu unnötig?"

wieder ein grund mehr, warum ich pvp hasse^^

11. Dionysos

Nach dem lesen dieses Thread bin ich mir ziemlich sicher das einige der Zirkelmagier vor allem durch geistige Defizite einen Nachteil im Spiel haben ... das ist jedoch nicht dem Klassen Balancing von Drakensang Online zu zuschreiben :p

Edit : Für unsere liebe Viki noch mal ganz deutlich gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
    Mittwinterwicht gefällt dies.
  12. Gummiball

Der ursprüngliche Thread war wegen der Singu. Dieser Thread hier hat keinen Threadersteller sondern wurde von einem Mod hierher verschoben.

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich sag ja nur Singu Gedankenkontrolle und Feuerball...

Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

kurz und buggvoll^^

15. Dionysos

Erklärt mir mal das mit dem Feuerball bitte :)

16. Gummiball

Was genau?

17. Viki

Viki Admiral des Forums

Mal abgesehen davon, dass ich seid paar Monaten einen leistungsstarken Rechner und eine sehr schnelle I-Net Verbindung habe, tritt der Bug erst seid ca 1-2 Monaten auf. Betrifft jetzt den Feuerball, die GK ist schon länger verbuggt! Bei meinem alten Laptop und ner viel langsameren Verbindung hatte ich den früher nie. Außerdem, sollte es wirklich an der I-Net Verbindung liegen, so ist es doch sehr merkwürdig, dass Eisgeschoss und Magisches Geschoss immer bei Treffern Schaden verursachen..:rolleyes:

Und wenn Du meinen Beitrag sorgfältig gelesen hättest, dann habe ich auch nicht behauptet, dass der Magier benachteiligt ist. Alles was ich verlange sind funktionierende Skills! Was habt ihr Waldis wegen eurer verbuggten Dornenschneiße geheult, aber wenn es um unsere Skills geht und wir uns zu Recht über verbuggte Skills beschweren, wird uns gesunder Menschenverstand ("geistige Defizite") abgesprochen? Sehr tolle Com hier.."Hut ab" :rolleyes:

Barrettbarrage, Daaniel2 und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  18. Dionysos

Betonung lag , und das weißt du ganz genau , auf einige ...

19. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Alle mal festhalten wenn ihr das hier lest

Wusstet ihr das, wenn man den mage und waldi ohne items vergleicht und die ruhmstufe und lv Stufe gleich ist, dann werdet ihr feststellen das der mage 800lp weniger als der waldi hat ABER alle anderen stats gleich sind.

Fazit: Frechheit

20. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wirklich? Das fände ich aber echt unfair.

KIllForChill, Fabiman und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.