Sind die Zirkelmagier benachteiligt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rayden79 gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Die Magier Fraktion wieder am Meckern :D .

Ich muss Faty allerdings in dem Punkt Recht geben, dass immer die gleichen Verzauberungen auf den Sets und Items zur Folge hat, dass die Klasse mit den besten Basiswerten (in diesem Fall der Drachenkrieger) einen eindeutigen Vorteil besitzt.

-> Mehr Varianz ist wünschenswert (und das heißt nicht mehr Bücher für den Magier und Langbögen für den Waldläufer ^^ ).

MfG Feyangol

Dionysos gefällt dies.
  2. Boms

Boms Forenanwärter

Also was items angeht gebe ich euch recht ich als dk hätte aber auch gerne auf manchen uniques andere Verzauberungen bspl Mortis kette da die linke Seite doch mehr offensiv sein sollte aber gibts da leider nicht. Bugs hin oder her da ich nur meinen dk auf lvl 45 habe kann ich nicht viel zu den anderen Klassen sagen allerdings funktionieren dort auch paar Sachen nicht z.b. Jedes mal kriegssprung oder Ansturm aus der singu raus setzt mich wieder in die singu rein nur ein oder bodenbrecher trifft nicht wo ich ihn hingezielt habe.

Das die mages kastriert worden kann ja auch sein aber ihr dürft ebenfalls nicht vergessen das der dk auch beschnitten worden ist aufgrund rumheulerei vieler mages ... Cooldown Rundumschlag usw...

Ich wünsche mir für alle Klassen ganz einfach ein komplett Burgfreies spiel Magier sollen ihre GK und singu benutzen können (von den Feuerbällen Habe ich bisher nichts mitbekommen da macht jeder der mich trifft ordentlich dmg), Waldmeister ihre jagdfalle und was da noch so kaputt ist & ich möchte wieder ohne Probleme aus der Singu springen/stürmen können.

Was die Bug skills angeht sind mMn alle Klassen benachteiligt also dürfte sich das mehr oder weniger aufheben wollen ja jetzt nicht kleinlich werden nachher fangen hier alle noch an vereinzelt die verbuggten skills zuzählen und das würde kein Ende nehmen...
    Wir sollten als Community und leidenschaftliche Spieler zusammen halten und nicht alles kastrieren wollen nur weil der eine im pvp mehr Kills gemacht hat als der andere.

Im Pve sind wir wieder alle irgendwie auf einander angewiesen und spielen gern gemeinsam oder etwa nicht? Warum sollte ich als dk die besseren DD's beschneiden wollen? Damit z.b. Mortis oder destruktor noch länger dauern zu legen?

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wo wir beim Thema gehackte Spieler sind. Auf youtube hat mich wieder jemand angeschrieben und fragt waum ich sein Kumpel gehackt hätte... ich habe keine Ahnung wie man jemanden hackt und auch weiß ich nicht wer der typ ist!
    An alle: ICH WEISS NICHT WIE MAN HACKT UND AUCH NICHT WER DIESE GERÜCHTE IN DIE WELT SETZT!

4. *Guardian*

*Guardian* Routinier

So langsam müsst ihr aber mal erwachsen werden.

Da gab es doch wohl schon genug Themen zuvor (auch sehr zahlreich im alten Forum),
    wo man gefachsimpelt hat über die Frage:
    Welche Klasse ist benachteiligt oder welche Klasse ist OP.

Da gibt es einfach keine Antwort darauf.
    Es kommt doch allein nur auf folgende Dinge an.

1 - PvP oder PvE
    2 - Payer oder Nicht-Payer
    3 - Klassenbeherrscher oder Anfänger
    4 - Dauerzocker oder Gelegenheitsspieler

Ich als DK würde mir auch mehr Krit. in manchen Items wünschen.
    Oder das mich ein Waldi nicht mit 2 Präzis wegpustet.
    Und manche Mage's mit ich weiß nicht wie viel Krit. ein One-Hit schaffen.
    Oder das Fernkämpfer im Allgemeinen,
    schön locker flockig alles aus der Ferne erfarmen können,
    wo DK's leider immer ran müssen.

Wenn manche meinen, eine bestimmte Klasse ist benachteiligt oder OP,
    dann ist's halt ihre Meinung, aber ich sehe das nun einmal entschieden anders.
    Die Punkte 1 bis 4 sind entscheidend und sonst nichts.:p

Gruß und so;)

5. Boms

Boms Forenanwärter

Stimme ich dir voll und ganz zu.

Habe z.b. Jetzt eine lange Spiel Pause hinter mir und auch ein wenig 'verlernt' zu Spielen und nur weil mich einige Spieler der anderen Klassen schneller besiegen sag ich ja auch nicht op Magier und Waldi. Nein, ich bin selber schuld.

6. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Wahre Worte.

Seit Mongo weg ist ist niemand mehr OP.

Gummiball und Dionysos gefällt dies.
  7. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Also irgentwie läuft es bei diesen "X ist OP" - Threads immer gleich ab: Eine Person sagt:"x ist OP", daraufhin folgen eine Menge Zustimmungen bis dann die "Vernünftigen Spieler" aus ihren dunklen Kammern kriechen, sagen "Niemand (meine nicht dich damit HerrNiemand) ist OP" und damit hat sich die ganze Geschichte meist...

Deshalb kann hier meiner Meinung nach dicht gemacht werden..

Gummiball und Carmoran gefällt dies.
  8. Boms

Boms Forenanwärter

Naja ich habe lediglich meine Sicht der Dinge dargestellt. Ich finde es sinnfrei gegeneinander zu arbeiten.
    Ein Spiel soll meiner Meinung nach Spaß und Freude bringen und in einem online Game wie dso wo teamplay recht großgeschrieben wird sollte kein "Krieg" unter allen Klassen bestehen. Wenn jmd. mit Vor- und Nachteilen nicht klar kommt bzw. damit das ein anderer besser ist als man selbst dann darf man solche Games nicht spielen.

Um aufs Thema zurück zu kommen: wie oben gesagt fixt alle bugs damit ein besseres zusammen spiel möglich ist.

9. henrieches

henrieches Stammspieler

lachend über den Boden rollen :D :D :D :D

Gummiball gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

2 dinge:

1. skills von mage entbuggen
    2. jede klasse sollte items überwiegend mit seinen fähigkeiten finden. z.b.: dk häufiger lp und rüssi als dmg, mage häufiger dmg und krit als rüssi u lp, waldi ausgeglichen.

hab als mage mehr rüssi als manche dks... da stimmt was nicht

Asqarath und Ironix gefällt dies.
  11. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Super auf den Punkt gebracht!

Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Barrettbarrage

dankeschön! :p
    ich glaub mit dem vorschlagen sind alle zufrieden

@fabi - zeig mir mal den poster, welchen zu gehackt haben sollst. ich wette ich find raus, wer das is ;)

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Der hat mir in Youtube in dem Kommentaren geschrieben ;) Ich weiß aber nicht wer das sein sollte vorallem habe und werde ich nie jemanden hacken in DSO

Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

schick mir screen vom namen pls

15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

In unserem Forum gleich

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

JA, die Zirkelmagier sind benachteiligt. :rolleyes:
    IHR habt Recht, und ICH meine Ruhe ! :cool:

Dionysos gefällt dies.
  17. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.