Singu + Gedankenkontrolle buggen -X|

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Horst18 gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Mir ist augefallen, das es wenn man in einer Singu steht extrem anfängt zu laggen, man ist zu 99% tot, weil man nicht rauslaufen kann .... das ist schon sehr doof :(

    Außerdem, bei mir bleibt immer das Bild stecken wenn ich die Gedankenkontrolle geskillt habe und sie benutze, was auch relativ nervig ist -.-

    Ist euch auch schon sowas aufgefallen D: voll nervig sowas
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Das mit der Singu kann ich bestätigen... richtig nervig.
    Gedankenkontrolle, weiß ich nicht bin erst Level 43
     
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    kann ich leider auch bestätigen. um es noch genauer zu beschreiben:
    die bewegungen werden langsamer, es steckt, versucht man aus singu zu entkoommen -> steck -> zurück in der mitte der singu
     
    Acno_logia und Horst18 gefällt dies.
  4. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Jop, genauso ist es :(
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  5. magicman456

    magicman456 Forenprofi

    bei mir genauso doch am ärgerlichsten ist die Gedankenkontrolle
    Wenn ich sie geskillt habe hängt alles und ich schaff nur 2 teleportationen.
    Und dann tritt der Gummibandeffekt auf :(
    Bitte schnellstmöglichst fixen
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mit schnell wierd nix da BP keinne nachteile hatt stell dich drauf ein dases mind. 6 monnate dauert eher länger
     
  7. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Klar, müsst einfach nur sagen das das selbe bei Mortis zutrifft und der dann auch in ner Singu rumzappelt und nicht raus kann.
    Und schon ist Morgen oder Übermorgen alles gefixt ^^
     
    Hextrasher, Horst18 und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Kann es sein, dass dieser Fehler auf einen etwas langsamen PC bzw. einer langsamen Internetleitung eurerseits zurückzuführen ist?
    Die beschriebenen Probleme treten nur vereinzelt auf und scheinen eher mit dem "Ping" zusammenzuhängen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Hextrasher gefällt dies.
  9. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Jep, passiert aber nie bei den dks^^ die können da einfach rausspazieren.

    Bei mir passierts auch wenn ich gestunt und eine Fähigkeit ausführe läuft die Abklingzeit, meistens nach der Kopfnuss eines DKs: Mana wird verbraucht, die Abklingzeit läuft aber nix passiert, ist ja klar bin gestunt. Sollte nicht sein.

    Und was mir letztens auf gefallen ist das die Frostnova (Befreiungsskill) sich wohl auch unterbrechen lässt wenn genau in der Sekunde in der ich die mache ein neuer Stun auf mich angewandt wird. Wird wohl auch die Befreiungsskills der andern Klassen betreffen.
     
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    kann dir nur zustimmen!
    das bezweifle ich stark
     
    Horst18 gefällt dies.
  11. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Glaube ich nicht, da es erst seit R119 oder so ist... davor konnte man unbeschwert aus Singus rauslaufen und Gedankenkontrolle einsetzten
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    es sei denn, release119 hat die computer geschwächt xD
     
    Horst18 gefällt dies.
  13. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Kann auch sein ;)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  14. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Die Verschwörungstheoretikerin in mir sagt das Bp ganz heimlich bei jedem Patch wo wir (wenn man den Client nutzt) Updates runterladen müssen ein haufen Maleware, Spyware, what ever mitkommt! Und damit wird unser Pc immer langsamer ohne das wir es wirklich merken ^^ ... wieso die das machen dürft ihr euch selbst ausdenken ;P

    Es tut bei mir weder laggen noch abstürzen und die Verbindung ist gut aber trotzdem passiert das mit der Gedankenkontrolle ab und zu.
    Das mit der Singu kann ich nicht so bestätigen weil ich immer davor drauf geh xD aber beobachte es immer wieder bei anderen :p
     
    Horst18 gefällt dies.
  15. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Eben den besten Bug gehabt:
    Kopfnuss bekommen in meiner Singu, rausgeportet (hab ja Befreieung geskillt), der DK kommt da nicht weg und hüpft immer wieder in die Mitte zurück, anstatt das ich feuere muss ich noch 2 Sekunden warten weil ich immer noch betäubt bin. Nein ich hab Entschlossenheit geskillt, er kann mich also nicht wieder gestunt haben (Wenn es funktioniert, da hab ich manchmal so meine Zweifel) => ich bin gestunt gesprungen also ein Zeichen dafür das sich manche Fähigkeiten aktivieren lassen selbst wenn man gestunt ist ODER Entschlossenheit funktioniert nicht korrekt. Tja eines von beiden wirds sein :D Achja damit kann man Mortis killen, er kann dann nämlich einen nicht in der Suppe lassen und man kann immer neben ihn stehen und draufhauen, oh und seine Droprate wird extrem erhöht, er schmeißt dann auch 6mio Andermantpäckchen, und zwar jedesmal :p Hab mir schon 100 Stück geholt
     
  16. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Heute wieder mehrmals in einer Singu verreckt obwohl ich noch Teleport hatte ^^ tja aber wenn ich immer wieder in die Mitte zurückgesetzt werde bringt es ja sehr wenig
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Ich habe euer Problem mal aufgenommen und weitergeleitet.


    @Acno_logia:

    Das passiert, wenn 2 Angriffe sehr schnell aufeinanderfolgen. Die Kopfnuss des DKs ging bei ihm früher raus (Client) bzw. kam zuerst beim Server an (Ping), als Deine Fertigkeit. Bei der darauffolgenden "Rückmeldung" vom Server zu euren beiden Clienten war seine Fähigkeit vor deiner, aber den "Ausführungsmechanismus" gab es bei Dir trotzdem. Das ist eine technische Angelegenheit.


    Grundsätzlich ähnliches Prinzip wie oben. Du aktivierst deinen Befreiungsskill und im gleichen Augenblick (nur eben mit anderer Verbindungsgeschwindigkeit) kommt der gegnerische Stun bei Dir an. Letzterer ist in dem beschriebenen Fall wohl "nach" Deiner Befreiung geschaltet.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    guter tipp, den wächter als schutzschild missbrauchen xD
     
    Horst18 gefällt dies.
  19. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    hmm könnte hinkommen..ich benutz noch nen alten C-64
    HighFive
     
  20. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    [​IMG]
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.