Bug Singu verschwindet

Discussion in 'Archiv Rest' started by T-T1006, Mar 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ja, ich weiß, der Bug ist alt und wohl auch schon längst weitergeleitet, aber es ist immer noch so: Die Singu - einer der wichtigsten Skills des ZM - verschwindet immer mal wieder. Hatte eben wieder ein Duell, welches ich sonst gut möglich gewonnen hätte, aber nein - die Singu verschwindet.

Allgemein ist das ein Problem in DSO: Altbugs - mögen sie noch so gravierend sein - werden oft nicht gefixt. WIESO?!? :mad:

Klaustrophobiker likes this.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wird dann eigentlich die Abklingzeit auch wieder zurückgesetzt?
    Hatte den Bug schon eine Weile nicht mehr

3. T-T1006

Da ich deine Formulierung der Frage missdeutbar finde: Man hat danach den vollen CD - leider. Sonst wäre das ja nur halb so wild. ;)

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Okay des wollte ich wissen ^^
    Ich war mir nicht sicher ob man danach den vollen CD hat

T-T1006 likes this.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo T-T1006,

Der Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet worden. Aber das wusstest Du schon vorher. :p
    Bist Du Dir aber sicher, dass sie ganz weg ist? Könnte sie vllt auch einfach nur nicht angezeigt werden? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. T-T1006

Da die Spieler, welche betroffen sein müssten weder langsamer noch rüstungsgebrochen sind, ja. Wollte da nur nochmal bisschen Druck machen. ;)

Klaustrophobiker likes this.
  7. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.