Sinn und Unsinn der neuen Buffs

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Gunging gestartet, 8 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Gerne dürfen hier Tips und Trix besprochen werden und ein reger Erfahrungs Austausch statt finden.

    AUCH DER BETREIBER darf hier gerne Informationen preisgeben sofern er denn überhaupt welche hat.
     
  2. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Bisher nichts neues an der Front. War ja auch nicht anders zu erwarten.
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  3. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    hast echt gedacht das wie eine info bekommen ? xd
     
  4. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Nicht wirklich, aber vieleicht wird die Hoffnung ja Wiederbelebt. Gestorben ist sie ja schon länger
     
  5. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Als Forenbewohner und täglich schreibender solltes du es besser wissen.
    Oder geht es dir nur um des schreibens willen?
     
    sultanixe und troll1009 gefällt dies.
  6. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Ich wünsche mir mal eine fundierte Antwort wie es mit diesen xxxxxx xxxxxxx weiter geht bzw wie das eigendlich gedacht war, sofern sich jemand was dabei gedacht hat.
     
  7. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Also doch nur ein Poster der auf Forum Titel Wert legt.
    Schdae.
     
    loskrappa, jochi386 und maju01 gefällt dies.
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Moin, was erwartest du ??, das jetzt einer von dem neuen Team aus seinen Erdloch kriecht und sich hinstellt um alles zu erklären ? Da kannst lange warten, aber ich sag die meine Einschätzung, also den Schreihals mit Ausrufezeichen angeklickt die Briefe eingesammelt abgegeben und da waren Sie wieder die Fragezeichen wie,wo geht es weiter. Dann im Forum gelesen das der Clou wieder mal ein Meilenstein im Leben des Neuen Teams ist, alla Geburtstagkuchen, also alles in die Tonne und Ihr könnt mich mal. Hast du jemals eine vernünftige Erklärung oder Stellungnahme vom neuen Team gehört oder gelesen ?? es ging los mit der Maze of Blaze und danach Schlag auf Schlag mit Ihren Peinlichkeiten die Sie auf den Server geworfen haben. Irgendwas gehört ausser bla,bla bla. und wenn die so weitergmachen wirds in DSO Weihnachten nicht geben weil dort läuten dann schon die Todesglocken.
     
    jordywinchester und Froggy52 gefällt dies.