Sinn von Mortisrun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krötenschreck gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ich finde auch das sich reines m2 farmen derzeit mehr lohnt wie mortis,die dropps sind doch sehr bescheiden geworden und bestätige die gemachten erfahrungen der anderen bezüglich drops von Mortis. Es hat sich da aufjedenfall was getan und zwar zum schlechteren.

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

heute 5 runs mortis gemacht davon wahrn 2 runs nur grün und blau und münzen sonst nix

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Krass mit den Drops hier, hatte seit 1 Jahr nie nen Drop ohne Pink und die Gruppen in der ich war auch nicht o_O

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich glaube auch dass dieser Bug nicht alle Spieler betrifft.

Wenn dort einer kein Pink findet dann ist die Chance vermutlich hoch dass er öfter dort kein Pink hat.
    Ich weiß wie gesagt auch von einem ehemaligen Gildenmember der schon öfter bei Mortis nur Grün/Blau gefunden hatte.
    Ich selbst hatte dort aber immer mindestens ein lila Item.

Dafür hatte ich schon öfter in M2 bei den Rittern nur Grün/Blau/Steine, obwohl der Ritter auch gezählt wurde.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.