Sinnvolle Patches

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mein Vorschlag ist. Stop mit dem Animations - Verbesserung und sinnlos Patches.
    Bringt mal endlich die neuen Wissensstufen,Zwischenwelten,neue Items.

Seid ca 15-20Patches schlaft ihr ...was ist los mit euch?

mfg
    day

T-T1006, tothmartin und Alliraa gefällt dies.
  2. nightmage

nightmage Nachwuchs-Autor

Ich würde es vielleicht anders ausdrücken aber grundsätzlich wäre ich auch dafür , dass weniger , dafür aber qualitativ hochwertigere Patches kommen. Aber das ist ja weitesgehend Wunschdenken. In absehbarer Zeit wird da nichts groß kommen denke ich :)

3. *-Master-*

*-Master-* Nachwuchs-Autor

Wäre mal für neue Ruhm und Wissenstufen... Bei mir gammeln mehrere tausende Wissensbücher und Millionen von Ruhmzeichen rum. Also BigPoint, her mit dem Update :p

4. magicman456

magicman456 Forenprofi

oh leute lv 50 erweiterung kommt bald. die arbeiten auf hochtouren. ist doch klar das dann immoment nur zeit für kleinere updates ist.

wtf :eek: lv 50 kommt schon bald :eek:o_O:confused:

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo.
    Bp (bigPoint) hate frühr eine Ausage wen ich so sagen darf gemacht. Das es Versucht wiert inerhalb jeder 2. Woche ein Neues Update raus zu bringen und ich mus Sagen das BigPoint Sich glaube ich immer dran gehalten hat.
    Naklar. Große Planungen sind bereit's seit 2014 in gange. Vorschläge wurden schon fleisich für lvl 50 Geposted.
    Eine Neue Zwischenwelt (q7) ist auch In planung.
    Und ich denke mal auch wen die meisten dagegen stimmen, hat Bp sich schon großemühe gegeben wen man sich das mal anschaut, wie Drackensag Online vor 1-2 Jahren ausah und was es nun Gibt.
    Bp hat sogut ich weiß immer jede 2. woche ein Update gemacht (zircka)
    Pp Kümmert sich darum Große neue Projeckte zu starten (q7,lvl 50)
    Pb behebt Die Meisten fehler und Bugs Meist schon nach 2 Tagen.

An einigen sachen fehlt noch ein Bischen der Schleif z.b Pvp Elo
    Dazu mus ich sagen schaut mal bei grizmek an. Neue Pads sowie begleiter, Die Gauckler sowie der Zumpe Ist Neu ins Spiel gekommen.
    Ich Finde das Bp da schon auf dem richtigen Wege ist. und ja, ich weiß das die meisten nicht dermeinung sind wie ich.

Sry wegen rechtschribung (lrs)

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo dann haste für 3 tage was zu tun und dann is wieder alles beim alten

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo daywaker2

Auch wenn du die Krea besonders magst.. ist es hier der verkehrte Bereich. ;)
    Deswegen verschoben.

LG
    Salsania

8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Gröll......es wird ja nur noch geschimmpft hier :rolleyes:
    Vor'm Spiegel sich hinstellt...an Nase sich gefasst.....:D

Gruß
    Amok

T-T1006 gefällt dies.
  9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

*Dislike-Button-such*

1. Was nützt uns ein R alle 2 Wochen, wenn wieder mehr Bugs hinzukommen, als behoben werden?!
    2. Und wann kommen die tollen Projekte dann mal?
    3. ...und bringt pro gefixtem Bug 2 neue ins Spiel.

Gerade, dass alle 2 Wochen ein Patch kommt, ist ja das Problem. Da muss dann irgentetwas reingepackt werden, egal wie sinnfrei es ist.

Wenigstens hier sind wir uns mal einer Meinung! ;) Auch wenn ich auf mehr als 15-20 R's tippen würde, mal abgesehen von vllt R139 ...

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.