Sinnvolle Sets/Items für Mage

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von ..-Odin-.. gestartet, 25 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Hallo zusammen,

    brauche mal Hilfe… Ich hatte eine ewig lange Pause mit DSO und bin jetzt frisch auf Level 100. Dementsprechend sind alte Sets nutzlos gewesen und ich laufe aktuell nur mit legendären Gegenständen rum. Habe nur den Premium Gürtel und die Schwingen-Schultern für attackspeed.
    Vor allem bei der Krit-Chance habe ich große Defizite.
    Frage ist jetzt: Gibt es spezielle Uniques die bei Bossen droppen oder Sets die man empfehlen kann, um meine kritische Trefferwertung zu pushen?
    Durch die legendären Items laufe ich leider aktuell halt auch nur mit 8 statt 10 slots für Edelsteine rum…
    Danke für jede Hilfe!
     
  2. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Schau mal bei Klassenforum der Mage rein, dort findest du sicher einige Anregungen dafür.
     
  3. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Hallo zurück,

    da hatte Goody was Schönes gemacht:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Habe es aus dem deutschen Discord entführt, da gibts auch weitere Hilfe im Wiki...
    Für Krit würden das Mechanische Set und Destruktorset wohl am meisten bringen für Anfänger.Als Uniques: die Waffenzier aus Brigavik und die Schuhe, das geht aber nicht ganz einfach.


    Grüßöö
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2022
  4. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Ich danke dir erst mal vielmals für deinen Beitrag!
    Zum mechanischen set: Erhalte ich das als Zufallsdrop? Wenn ja in welcher Region? Ebenso brigavik uniques - Ebenfalls als zufallsdrop auf der Map?
    Ich würde mich auch gerne selber einlesen, aber leider kann man wenn man den Schwierigkeitsgrad einstellt vor dem Map betreten ja nicht die ganzen uniques einsehen…
     
  5. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte


    EDIT: Gerade ein Video gesehen, dass ich in den Funkelbergen Farmen kann. Unter anderem mit dem Öffnen der Kosten (Bronze - Gold) müsste ich nur schauen wie ich an große Mengen Dietriche komme :rolleyes:
     
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Falls du da das mechanische Set farmen möchtest: ich denke mal da ist eher das gemeint,das beim Destruktor droppt,bzw. das man sich mittels der Destruktor-Bosszutaten an der Werkbank herstellen kann.
    In den Funkelbergen droppt zwar auch ein Set,aber das ist meines Wissens nicht besser als z.B.das Dünen-Set aus Quaizah.
    Wozu dieses??? Ich öffne prinzipiell nur 5er Dietrichkisten,weil im Gegensatz zu früher droppt aus den 25ern und 100ern auch nichts besseres. Man hat wesentlich mehr davon,wenn man zwanzig 5er Kisten öffnet als eine 100er.
     
    Peredes und Gefaehrte gefällt dies.

Die Seite empfehlen