Bug Skill 'Pakt der Wölfe' funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von BigBoss6754 gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BigBoss6754

    BigBoss6754 Foren-Grünschnabel

    Bei dem skill Pakt der Wölfe steht unten synergie -2 konzentarionskosten pro adrenalin stufe
    hab es auf stufe 10 hoch geskillt und es passiert nichts immer noch die gleichen konzentrationskosten wie vorher das kann doch nicht sein immer das gleiche funktioniert nichts hier das soll mal in ordnung gebracht werden.