(Skill) Unterstützungsaura im 6v6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graz100 gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Hallo,
    mit ist heute im 6v6 aufgefallen, dass der Skill "Unterstützungsaura" (aus dem PvP Baum) nicht nur Spieler sondern auch die Türme, Brücke sowie Donnergeschütz auch geheilt werden. Bei Ramme und Kugeln weiß ich es nicht, konnte ich nicht ausprobieren.

Meine Frage dazu: Ist das gewollt?
    Denn ich der Beschreibung des Skills steht "...die allen Verbündeten im Wirkungsbereich...". In meinen Augen sind die Türme etc. jedoch keine Verbündeten (Spieler).
    Und wenn das gewollt ist: mit welcher Begründung? Damit das ohnehin stärkere blaue Team noch schwerer zu besiegen ist? Denn wenn das jeder weiß und entsprechend nutzt kann man zB die Steuerung der Zugbrücke immer wieder aufheilen. Was das Ganze noch wesentlich schwerer für das rote Team macht.

LG

2. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Das blaue team stärker? Das wäre mir neu.

Ophélia, Viki, danilodre und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

unrecht hast damit zwar nicht ganz... aber das zu ändern is wenn du mich fragst überflüssig weil die rote gruppe meistens sowieso seehr im vorteil ist
    und ja selbst nach der überaus hilfreichen überarbeitung des 6v6 .. hat ja nicht sonderlich geholfen in meinen augen^^

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Oh mann, hört endlich mit dem Geheule auf, das unfair und jenes unfair. Was wirklich unfair ist, das versteht ihr erst wenn ihr mal im hohen Elo Bereich unterwegs seid und trotzdem verlasse ich kein Match, egal wie ausweglos es ist und wenn ich trotz 30 mins Wartezeit wiederholt im "starken" blauen Team lande...So sieht mein PvP Alltag zu 50% aus, da habe ich nicht das geringste Verständnis für so ein Geheule. Erstmal ständig 3v1 oder 2v1 kämpfen, dann noch gegen faire und intelligente Spieler, die es schön finden Legionäre und Zentis am Spawnpunkt abzufarmen. PvP war nie fair und die schwachen bis mittel starken Chars haben wenig Grund sich zu beschweren. Jetzt wo das Balancing total am Boden ist und man nur noch zu Tode gestunnt wird, sich über etwaige Heilung der Türme zu echauffieren...lol

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2017
  5. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

waldis op :eek:

zurück zum thema:
    finde es nicht schlimm.
    so hat das blaue team jedenfalls eine chance zu gewinnen :)

Damgam und Saabia gefällt dies.
  6. Viki

Viki Admiral des Forums

Sicher ist das eine politisch inkorrekte und unbedachte Äußerung, in einem Moment der Rage geschrieben. Bin leider auch nicht davor gefeit und passiert ist passiert. Sicher war die Intention dahinter nicht, Menschen mit körperlichen Behinderungen zu beleidigen, weshalb ich es auch aus dem Beitrag entfernt habe.

Specki gefällt dies.
  7. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

man kanns mit der political correctness auch etwas übertreiben.
    wird bald auch so ein bohai gemacht, wenn man mal andere als schwach- oder dummköpfe bezeichnet?
    soll ja auch ausreichend dumme menschen geben, welche vermutlich zum großteil nix für ihren beschnittenen iq können, und sich möglicherweise dadurch gekränkt fühlen.

ULTRAPEINLICH und semen470 gefällt dies.
  8. Specki

Specki Meister eines Forums

Danke Viki :)

9. semen470

semen470 Forenfreak

Geb dir hier 100% recht, es wird einfach zu viel geheult über jeden kleinen ***.
    Low IQ rulez !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2017
    dittrisch gefällt dies.
  10. graz100

graz100 Forenfreak

Ich schreib hier was, über das in jedem anderen Forum sofort ein Shitstorm losbrechen würde, weil es so dermaßen übertriebener *** ist, und ihr kommt nach 4 Posts vom Thema ab. Ihr seid einsame Spitze.

Falls es jemand bis hier noch nicht verstanden hat: Ja, es war Troll. Es stimmt zwar dass dieser Skill so wirkt, und dass das blaue Team dadurch stärker wird. Ist aber nur gut, ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Balancing.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2017
  11. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo graz100,

diese Frage kam bereits in der Vergangenheit auf und wir haben dies explizit nachgefragt. Die Antwort war, dass es definitiv so beabsichtigt ist, wie es aktuell umgesetzt ist und eine Stärkung des blauen Teams damit beabsichtigt ist. Es wurden ja bereits in der Vergangenheit mit dem Stufensystem der Türme in der ersten Map Schritte in Richtung des Balancing gemacht, da das Blaue Team doch von der Mehrheit der Spieler stark benachteiligt empfunden wurde/wird. Insofern ist dies auch eine durchaus gewollte Möglichkeit der Verteidiger.

Es wurde auch ein klein wenig durchgefegt und auch wenn graz100 mittlerweile angedeutet hat, dass er wohl nur eine Diskussion anregen wollte, bleibt bitte möglichst beim Thema.

Allzeit spannende und faire Matches,
    LG Skelsayu

graz100 gefällt dies.
  12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.