Skillbücher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teneriffa gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Meiner Meinung nach gibt es im Vergleich zu den belegbaren Tasten zu wenig Skills(10 zu 13). Da stupides EP farmen für neue Level für fast alle recht langweilig ist und die meißten nicht schon wieder neue Ausrüstung+KdW bzw. Glyphen farmen wollen gibt es mMn. dazu 2 Möglichkeiten.
    1)verfügbare Tasten reduzieren.
    Dies halte ich für eine eher schlechte Idee, da zeitnah die Monotonie extrem steigt.
    Deshalb habe ich eine 2., aus meiner Sicht sehr spannende Idee.
    In den ZWs kann man Skillbücher droppen die man durch aufheben und rechtsklicken erlernen kann. Für jede Klasse gibt es 10 verschiedene Skillbücher.
    Ideen zum Mage:
    1)Geistesblitz: regeneriert 10sec lang 30% mehr Mana. Abklingzeit 1Min
    2)Voodokontrolle: Werde zu einem geruffenen NPC(Klasse egal; ->auch von Gruppe geruffene NPCs) und fliehe so aus einer brenzligen Situation. Abklingzeit 1Min
    3)Feuersbrunst: Entzünde den Boden vor dir in dem Gebiet 5*7 Meter und verursache 10 sec lang sekundlich 15-30% deines Grundschadens in den Gebiet.(Durch Nachbrennen geskillt brennen die Gegner mit einem sehr kleinem Dot weiter, nach verschwinden der Feuersbrunst). Abklingzeit 40 sec
    4)Gottes Zorn: Hetze Jupiter gegen deine Gegner auf, sodass er auf Gegner in deiner Umgebung (zufällige Gegner) zwischen 3 und 7 Blitze abfeuert.
    (Reduzierte Manakosten mit entsprechender Blitzskillung)
    Abklingzeit: 1Min/50sec
    5)Zunami: Löse einen Zunmi aus, der deine Gegner 7,5 Meter von dir Weg trägt und die Laufgeschwindigkeit verlangsamt. Zudem richtest du an betroffenen Gegnern 50% des Grundschadens an.
    Abklingszeit:30-40sec
    6)elektriesierter Weg: Elektriesiere den Böden auf dem du läufst. Wenn ein Gegner bis zu 5 Sekunden, nachdem du dort herliefst herläuft, bekommt er 60% deines Grundschadens ab und wird verlangsamt. Mit Blitzstunskillung beträgt die Stunchance 20%.
    7)Munitionsgeschenk: Füllt Mana Konzentration, Wut und Dampf deiner Gruppenmitglieder vollständig auf. Abklingzeit 45Sec.
    8)Feuerketten: Verbinde bis zu 2 Gruppenmitglieder oder gerufene NPCs mit dir durch Feuerketten. In Feuerketten stehende Gegner erhalten pro Sekunde 60% des Grundschadens. Nach 10 Sec verschwinden diese.
    Abklingzeit 1,5-2 Min
    9)Lavaflut: Sperre deine Gegner bis zu 10 Meter vor dir für 3-5 Sekunden in erkaltender Lava ein.
    Abklingzeit:30 Sec
    10)Telekinese: Nimm einen Gegner und platziere ihn an einer beliebigen Stelle.

Waldi: spiele ich nicht, daher mache ich da keine Vorschläge, da es zu einer Seite leicht ungerecht wird.

DK:
    1)Schwertwurf: Werfe dein Schwert/ deine Axt etc. auf ein Monster und Verursache 100-130% des Grundschadens.
    Abklingzeit: 12 sec
    2)Eiserne Wut: In den nächsten 10 Sekunden absorbierst du aus Wut alle Attacken, die dir über 1000 Damage zufügen würden(Blocks, Damagesenkfertigkeiten und Buffs etc. eingerechnet) vollständig(PvP nur 50-75% aller Attaken über 1k Damage)Abklingzeit:1,5 Min.
    3)Fallgitter: Lasse ein Fallgitter um dich fallen(3Meter Radius), das den rüstungswert senkt und 50% des Grundschadenszufügt.
    4)Gesundheit:Regeneriere 200% der Normalen Lebensregeneration über 10 Sekunden. Abklingzeit 45Sec
    5)Gebrüll: Lenke die Aufmerksamkeit der Feinde gezielt auf dich. Abklingzeit 20Sec
    6)Perfekter Helfer: Rufe einen "Perfekten Helfer". Er bleibt 10Sekunden, teilt Sekundlich 20-30% deines Damages aus und erhöht dein Leben und RW um 10%(Nach verschwinden des Helfers werden die 10% RW wieder abgezogen).
    Abklingzeit:30-50sec
    7)Fällt mir momentan nicht ein.
    8)s.o.
    9)s.o.
    10)s.o.

Zwerg: Spiele ich auch nicht, Ideen würden zu viel ungleichgewicht bringen.

Die Bücher sollten etwa so oft droppen, dass man nach einem Jahr bei täglich 2h ZW etwa 3-5 Bücher findet, da die Skills teilweise sehr gut sind und etwas besonderes darstellen sollen. Desweiteren führt es dazu, dass die Arena attraktiver wird, da nicht jeder die gleichen Skills hat, obwohl er/sie die gleiche Klasse spielt.

Wäre nett, wenn ihr die Skills der anderen 2 Klassen entwickelt, da ich da keinen großen einblick habe, was jene brauchen(spiele ich wie gesagt nicht)
    mfg
    Teneriffa

2. Teneriffa

Hab ich zu unverständlich geschrieben oder wisst ihr nicht, was ihr davon halten sollt?

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

falsches Game würde ich sagen. Wir sind hier froh wenn man Wissen und Ruhm --> 45 gebracht wird, mehr kann man hier nicht erwarten.

4. Timox852

Timox852 Laufenlerner

Ich finde, dass das eine super Idde ist. Bitte weiterleiten. :D

5. Teneriffa

Kann man ja auch als Wissensstufe anbieten:p.

Wenn BP will, können sie auch größere Dinge umsetzen. Sieht man ja am Zwerg und Myrdosch. Hier geht es ja eigentlich "nur" um die Programmierung von Skills, sodass der Aufwand noch deutlich geringer wäre.
    Desweiteren muss man ja nicht gleich mit 10 Skills anfangen, man kann ja auch erstmal 5 machen und das dann Schrittweise weiterführen.

6. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.