Skills reagieren nicht / Unterbrechung von Skills

Discussion in 'Archiv Rest' started by T-T1006, Nov 2, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen!

In einigen Runden PvP die ich jetzt wieder gespielt habe, haben Skills fast regelmäßig nicht reagiert. Das Problem ist, dass der Colldown allerdings beginnt. So bin ich einmal aus einer Suíngu hinausgeportet und stehe 0,5sek später wieder mitten in der Mitte. Wenn sowas dann auch in 5v5 mit der eigenen Singu passiert und der Flaggenträger ungehindert weiterrennt ist das auch extrem ärgerlich, da solche Situationen nicht nur den ein oder anderen RP kosten, sondern auch mal einen Sieg.
    Ähnlich sehe ich auch das Unterbrechen durch Stuns als Problem. Dass dies an sich möglich ist, finde ich gut, aber da beispielsweise Meteor oder gar Vernichtung sehr lange Ausführungszeiten haben, kann man schon von Glück reden, wenn sie ausgeführt werden. Aber auch sonst ist der Char oft halb fertig und wird dann gestunt - Fertigkeit unterbrochen. Daher würde ich mir wünschen, dass man ab einem gewissen Teil der Ausführungsdauer nicht mehr unterbrochen werden kann. Was ist eure Meinung dazu?

LG
    Tobix1006

2. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

das problem hab ich ständig bei magiern und waldis mit hohem speed und/oder besserem ping. kannste nich viel tun...leider...

T-T1006 likes this.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.