Skillsystem|Waldläufer|usw.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xRekronus gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xRekronus

xRekronus Foren-Grünschnabel

Hallo Leute :)
    Ich habe da mal eine oder ein paar Fragen :D Ich fang dann mal an^^

1. Wie findet ihr das neue PvP Skillsystem? Also immer 1% mehr Schaden 1% mehr Verteidigung und so? Also ich finde es nicht so toll :/ Ich weiß nicht was ich da als Waldläufer Skillen soll [Frage: Was soll ich als Waldläufer da skillen?] Das frühere System fand ich besser immer pro 5 ''Ruhm Level'' Etwas neues z.b Am anfang gab es glaube ich dann wenn man das auf Level 5 hatte 10% mehr Schaden an alle Gegner oder so^^

2. Wie soll ich mein Waldläufer allgemein Skillen?

3. Wie level ich mich schnell hoch und bekomme gutes Equipmet?

4. Noch sonstige Tipps und Tricks?

5. Ich möchte mir einen PvP Waldläufer machen was sollte ich beachten Skillen und welches Equipment sollte ich benutzen? Also Kurzbogen Köcher Wehr und so weiter was sollte ich nutzen?

6. Was bringen höhere Ränge in PvP? z.b Junger Zenturion usw diese Ränge da im PvP halt :D

7. Wie markiere ich andere Spieler das sie durch meine Fähigkeit Doppelten Schaden bekommen? Also wie markiere ich sie einfach?

8. Was soll ich bei Wissenspunkte und Ruhmpunkte skillen? [PvP]

9. Wie soll ich meine Attacken Skillen? Also man kann ja jede Attacke 3mal Skillen was soll ich da Skillen?

10. Wie soll ich gegen Drachenkrieger,Magier,Dampfmechanikus,Waldläufer spielen? Ich habe eben gegen einen Drachenkrieger im 1vs1 verloren.. Der macht einfach viel zu viel Schaden für mich was soll ich da tun? und Magier das gleiche Dampfmechanikus beschwört immer die Geschütze...

Info: Ich bin derzeit mit meinem Waldläufer Level 12 Aber in der Zeit in der mir hier jemand Antwortet bestimmt schon höher :p
    Ich freue mich über eure Hilfe!

Liebe grüße Rekronus

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo xRekronus,

dein Beitrag wird in den Waldäuferbereich geschoben, dort kann spezifischer auf deine Fragen eingegangen werden.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

3. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Zu 3 und 4: Ich würde dir raten einfach zu Questen oder eine Map "Solo" abzufarmen das geht meiner Meinung nach am schnellsten, wenn du nebenbei gebrauchbare Legis/Uniques findest ist das ja gut aber ich würde dir raten so schnell wie möglich (meine Tipps) ans Maximal-Level zu kommen und sofort q6 m2 aufsuchen um da neue gebrauchbare Lv50 Items zu finden ^^

Ansonsten zu Tipps... joa versuch dir den Dragan Mantel zu holen der ist meiner Meinung nach besser als der 1000 Gold Mantel, vor allem wenn du da noch Glyphen drin hast - einschmelzen das Dingen :D

Und sonst m2 24/7 wenn keine Events laufen ! ;)

MfG

xRekronus gefällt dies.
  4. xRekronus

xRekronus Foren-Grünschnabel

Danke für den Tipp hast du auch ein Tipp wie ich besser werde im Zielen? Ich treffe fast nie....

5. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Ich habe mir mal nur ein paar Punkte rausgepickt, die auch mit meinem "Uralt-Wissen" zu beantworten sind:
    Generell schließen sich Punkt 3 (schnelles Hochleveln) und Punkt 5 (PvP-Char) schonmal aus.
    Der Grund ist Folgender: So einfach wie im Low-Bereich wirst nie wieder PvP spielen können.
    Warum? Einfache Antwort:
    Im High-Bereich sitzen die "Monster", die schon damals (als noch Lvl-Cap 40 war) den Ruhmbaum voll hatten und aufgrund jahrelanger Spielzugehörigkeit eh einen Vorteil haben.
    Selbst wenn Du irgendwann das Wissen und den Ruhm aufgeholt hast und selbst wenn Du komplett die selbe Ausrüstung wie jene Leute HÄTTEST, wären diese Leute schon alleine durch die gesammelten Edelsteine im Vorteil...
    Da unten ist nur ein gaaaaaaaaanz winziger Teil der Leute schon gut geskillt (Wissen & Ruhm) und es hat auch fast niemand ordentliche Ausrüstung.
    Wissen und Ruhm braucht man wohl nicht erwähnen, warum das da unten noch so niedrig ist, aber zur Ausrüstung ein Wort:
    Meine kleine 13er Bogi braucht für 4 lila Items um die in der Werkbank zu einem Goldenen zu craften ganze 19 Gold 75 Silber.
    Ehrlich mal: bis man das mit den runterfallenden 6-12 Kupfer zusammengefarmt hat, ist man schon so hoch, dass man das entstehende Item auch nicht mehr braucht...
    Verglichen damit sind die knapp 80 Gold im 40+ Bereich ein Witz und lassen sich heutzutage "mal ganz locker ausm Arm schütteln".
    Dat war früher auch anders! Da war man nach 'nem 1. Jahr mit gerade mal 500 Gold schon stolz wie Bolle, was heutige 40er in 1 Woche zusammen farmen können...

Generell ist zu sagen:
    -viel DMG verursachen (egal ob direkt an Gegnern oder im 6vs6 an den Türmen)
    -viele Gegner killen (gibt für die meisten Kills im gesamten Kampf sogar zusätzliche 50 Ruhm in dem Lvl-Bereich)
    -wenig selber sterben (zieht nämlich wieder Ruhm ab)
    -im 5vs5 die gegnerische Flagge am eigenen Punkt abgeben
    -im 6vs6 die meisten Türme plätten gibt auch 50 Ruhm extra
    -einen PvP-Rang-höheren Char haben gibt +200%
    -in einer Gilde sein gibt +0.1% je Gildenmitglied

Jedoch ist zu bedenken: Was nützt der höchste Schaden, wenn man den nicht anbringen, sondern immer selber umfällt, bevor man überhaupt austeilen kann?
    Deswegen renne ich mit Kurzbogen und Schild rum.
    Eine ordentliche Waffe habe ich noch immer nicht gefunden, sodass ich gerade mal 175 Grundschaden mit Lvl 13 habe, aber zumindest ein halbwegs brauchbares Schild trage ich, das auch schon weit über mein Lvl hinaus gelevelt ist.

Zu Punkt 7 (Markieren): mit Falle oder Netz (wenn geskillt) und dem normalen Marker-Schuss. Musst halt - wie im richtigen Leben - bei beweglichen Zielen ein wenig auf Vorhalt zielen um die Zeit, die der Pfeil in der Luft ist, auszugleichen und zu treffen.

Zu Punkt 8: ist sicherlich persönliche Vorliebe ob man voll auf Schaden geht oder Angriffs-Speed reintut (was gerade beim Waldi durch die Verlangsamung des Gegners durch den eigenen Marker auch eine praktische Sache in Kombination mit viel Grundschaden sein kann) oder auch die Defensive beim Skillen mit berücksichtigt.
    Außerdem ist dies natürlich auch eine Frage der vorhandenen freien Skillpunkte^^

xRekronus gefällt dies.
  6. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.